....20, bei Flens immer 20
egal welches Wetter...
Wie @claudiprien Flens und das als Dithmarscher nee nee nee das geht doch nicht
:beer:
....20, bei Flens immer 20
egal welches Wetter...
Wie @claudiprien Flens und das als Dithmarscher nee nee nee das geht doch nicht
:beer:
Ich werd heut wohl aus ZRH kommen mit MD11 Flugzeit voraussichtlich 2:14std Fluplan folgt nachher!!!
@Lumpi wie wars gestern bei Farewell-flight hast du vielleicht ein paar Eindrücke die du mit uns teilen möchtest??? ![]()
Moinsen Matzgeräät...hier auch noch mal alles alles gut zum Geburtstag...und lass Clausthal stehen
:hb3: 
Moin Samy hier auch nochmal alles jute zum Geburtstag
:hb3:
Und der KuMi aber nur im default-Betrieb ![]()
Moin @Stef
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und alles was du dir sonst so wünscht...lass es dir gut gehen und Feier schön!!!
grüsse aus dem hohen Norden
Ich werd hier noch zum Sternekoch ![]()
Naa gut dann will ich mal was kochen....hab mich für was entschieden was mir von den Holländer zur EM serviert wurde auch wenn sie damals verloren haben ![]()
Holländische Frikandel
Zutaten:
300g Hackfleisch, gemischt
150g Putenfleisch
100 ml Hühnerbrühe, extrem konzentriert, kalt
5 g Salz
3 Ei(er)
Kräuter, getrocknet, (italienische oder Kräuter der Provence)
3 Scheibe/nToastbrot, evtl. auch mehr
Zubereitung
Arbeitszeit: 35min Koch-/Backzeit: ca. 7min
Das Hackfleisch und das klein geschnittene Putenfleisch in einen Thermomix oder eine vergleichbare Küchenmaschine füllen und ganz fein pürieren bzw. cuttern. Dann werden die 3 Eier, die zerpflückten Toastscheiben, die Gewürze und die Brühe (wir verwenden Brühe aus selbstgemachter Brühpaste) kalt hinzugegeben und weiter püriert. Die Konsistenz der Masse ist zu überprüfen Ggf. noch etwas Brot dazugeben. Die Masse muss im Kühlschrank herabgekühlt werden.Nun werden mit Frischhalte-Folie kleine Rollen der Fleischmasse bereitet, an den Enden wird die Frischhaltefolie zusammengezogen. Die Frischhaltefolie vorher ein paar Stunden im Tiefkühlschrank lagern, damit sie gut zu verarbeiten ist. Diese Rollen werden nun in siedendem Wasser für ca. 5 Minuten gekocht. Nach dem Abkühlen kommen sie in den Gefrierschrank.Die durchgefrorenen Frikandel-Rollen können nun, nachdem die Folie entfernt wurde, in einer Fritteuse zubereitet werden. Dazu das Fett auf ca. 170 bis 180 Grad erhitzen und die Frikandel für 5 bis 7 Minuten frittieren. Dabei darauf achten, dass die Frikandel nicht zu braun werden.Aufgeschnitten mit frisch gewürfelten Zwiebeln und Mayonnaise servieren. Natürlich kann man auch Pommes dazu servieren.
Dessert:
Zutaten:
1000 ml Milch
250 ml Sahne
70 g Zucker
2 EL Zucker
2 Ei(er)
40 g Speisestärke
Zubereitung:
Zucker mit Eiern schaumig schlagen. Speisestärke mit 2 EL Milch verrühren. Weitere Milch langsam erhitzen. Wenn die Milch anfängt zu kochen, gleich die Hitze reduzieren und durchrühren. Eine Minute leicht kochen lassen, immer rühren. Jetzt ein paar Esslöffel heiße Vla (Stärkemilch) durch die Eiermischung rühren. Nun die Eiermischung mit der Vla verrühren. Eine Minute leicht kochen und rühren.Vla in eine Schüssel gießen. Die Schüssel zum Abkühlen in kaltes Wasser stellen und alle 5 Minuten gut verrühren, sonst formt sich ein Fell. Wenn die Vla genügend abgekühlt ist, im Kühlschrank weiter kalt stellen. Sahne mit 2 EL Zucker aufschlagen und unter die kalte Vla mischen.
Soo hoffes es schmeckt ![]()
Getränk dazu...hmmm das hier vielleicht
[/b]
Nicht schlecht juppi ...da werd ich wohl auch mal die MD11 rausholen nach dem ich heut spontan den A319 probiert habe
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!
Niocht schon wieder ....diesmal zu spät losgekommen und dann noch mit gegen Wind man man man irgendwas is ja immer.
Trotzdem vielen dank an das klasse ATC.
Teamspeak hat heut nicht funktionert da ich nur noch 64 K verbindung hab.
http://www.nl-2000.com/nuke/modules.php?name=News&file=article&sid=227
das ist die seite für FS9 aber einfacher ist FSX
du musst erst das Base-packet (nl2k_v4.06_libraries) installieren mit dem installer und dann die EHTW-Scenery
ja wird ganz schön eng auf den Taxiways ![]()
TNT....Dynamit...TNT...
Zitat
Nach der Streaming-Seite Kinox.to nehmen Fahnder ein weiteres Online-Portal ins Visier. Diesmal handelt es sich um eine Website, die Download-Links zu illegalen Dateien anbietet.
Bei Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Betreiber der Online-Tauschbörse Boerse.bz hat es Hausdurchsuchungen in mehreren Bundesländern gegeben. Mehr als 400 Polizeibeamte hätten 121 Objekte durchsucht, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln am Dienstag. Durchsuchungen hätten in 14 Bundesländern stattgefunden. Es sei niemand festgenommen worden.Auf der Webseite Boerse.bz würden Filme, Musik oder Computerspiele nicht direkt zum Herunterladen angeboten, sagte der Sprecher. Stattdessen sammelt die Webseite Links zu den Dateien, die bei einem sogenannten Filehoster gespeichert werden. Bei diesen Hostern können Nutzer kostenpflichtige Abos abschließen, um Filme oder Spiele schneller herunterladen zu können.
Angebliche Provision von Filehostern"Den Betreibern oder Verantwortlichen von Boerse.bz wird vorgeworfen, dass sie eine Provision von diesen Filehostern erhalten haben", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Auch Nutzer, die besonders viele urheberrechtlich geschützte Inhalte hochgeladen hätten, sollen eine Provision bekommen haben.
Die Webseite ist mittlerweile offenbar umgezogen. Ob die Seite noch aktiv ist, wollte die Staatsanwaltschaft nicht kommentieren. Nach Angaben der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen sollen dort mehr als 100.000 geschützte Werken illegal zugänglich gemacht worden sein.
hier mal ein Artikel zum neuen Chef...ob es mi ihm wirklich besser wird wag ich zu bezweifeln aber immer positiv denken
hier nochmal ein Artikel zu der geplanten Flottenstrukturierung....
ZitatAir Berlin und die Boeing 737 gehen in absehbarer Zeit getrennte Wege. In den nächsten zwei Jahren werde Air Berlin alle 45 Boeing 737-700 und 737-800 ihres Bestands austauschen, um die Europaflotte auf Airbus A320 zu vereinheitlichen, sagte Air Berlin-Sprecher Aage Dünhaupt aero.de am Donnerstag."14 Flugzeuge werden uns von einem europäischen Carrier zugehen" erklärte Dünhaupt. Nach aero.de-Informationen werden dies A320 von Alitalia sein, beziehungsweise aus der Flotte der Alitalia-Tochter Air One, die Ende des Monats ihren Flugbetrieb schließt.Etihad Airways hält ihre Beteiligungen, darunter Air Berlin und seit neuestem Alitalia, dazu an, auch mit gruppeninternen Lösungen Kosten zu senken. Die Platzierung der Flugzeuge ist sicher sehr im Sinne des Geldgebers aus Abu Dhabi.Zehn weitere A320 werde Air Berlin direkt von Airbus erhalten, ergänzte der Sprecher. Ende September hatte Air Berlin bereits 18 unerfüllte 737-Aufträge bei Boeing gelöscht und dabei auch ihren Auftrag für 15 787-8 aufgelöst.Für die noch ungedeckte Lücke, welche die 45 abgehenden 737 in die Air Berlin-Flotte reißen, werde noch eine Lösung gesucht, erklärte der Sprecher.Vorzeitige Auflösung des TUIfly-VertragsEine Lösung muss Air Berlin auch mit TUIfly verhandeln. Seit fünf Jahren betreibt Air Berlin die einstigen TUIfly-Citystrecken und hat ein Wetlease für 14 Boeing 737 von TUIfly unterschrieben, das eigentlich noch bis 2019 läuft.Air Berlin befinde sich hierüber "im Austausch" mit TUIfly, sagte Dünhaupt. Ziel sei aber, "die gesamte Boeing 737-Flotte" zu ersetzen, auch die von TUIfly geleasten Flieger. Air Berlin und TUIfly dürften derzeit also nur noch über die Höhe einer Abfindung verhandeln, die Air Berlin an TUIfly überweisen muss.Air Berlin und TUIfly hatten im Sommer 2009 einen heißen Flirt miteinander begonnen. Inzwischen hat man sich aber auseinander gelebt - gerade verkauft der Touristikkonzern die noch von ihm gehaltenen Air Berlin-Aktien.
Wie sagt man so schön aus Fehlern lernt man
naja ob Fiji mit Air Berlin vergleichbar ist wag ich zu bezweifeln, aber hoffe nur das beste für Air Berlin. Auch wenn ich zum glück nicht in Aktien bei den investiert habe...
FPL-ACX209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-LPPT1820
-N0344F180 FTM/N0369F240 G41 VIS UN872 CANAR/N0482F400 UL155 ADORO UQ42 DELOG
UQ214 BELDI UN873 STD DCT PAM UL620 ARNEM UP147 RKN DCT
-EHTW0232 EDDL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141103 REG/DALFC
EET/LECM0046 LFFF0108 EBUR0202 EHAA0207 RVR/75 PER/D
RMK/KUMI
-E/0334)
soo sieht mein plänschen aus
Ich finde, das es leider nichts mehr mit dem COD zu tun hat, wie man es kennt und somit für mich kein kauf mehr in Frage kommt, schade drum ![]()