Beiträge von Eik209_C160
-
-
Dann hier auch noch mal alles alles Gute zum Burzeltach :king: und feier ordentlich...

-
Verdammte SCHE.... Boris!!!dafür hätte ich echt kein Nerv aber sieht echt klasse aus
mal sehen wann man das gute Ding begutachten kann und die Funktionen testen 
-
Alles klar dann warte ich und flieg halt tripple weiter

-
@MaxM lohnt es sich die 747 für'n fsx sich zu holen oder sollt ich auf v2 warten?
-
Soo endlich mal ein langes Wochenende dank Feiertag

-
Also es gibt natürlich noch sehr viele andere Möglichkeiten, die Frage ist nur in wie weit man flexibel ist und wieviel man bereit ist zu riskieren, den es gibt ein paar kleine adhoc-charterunternehmen hab die eigentlich immer welche suchen nur wahrscheinlich nicht immer mit den Muster die sich die meisten vorstellen. Hatte dazu mal ein paar Jobs im jobthreat gepostet
-
Also ich seh das auch so wie Stefan...eine Einheitsflotte senkt die Kosten welcher Typ das muss jeder für sich entscheiden und ich denke mal das man die 330er auf Dauer durch die 350er ersetzen wird wenn Ethiad mitspielt!
-
-
Ja sehr schick...ich komm vielleicht spotan da ich im Klausurenstress bin!!!

-
Schön wars...ausser das Wetter in NZNP.
Danke an Mattias und Sascha fürs ATC und an Eick für die Zeiten.
Glückwunsch RLK3711, next Desti, pls
-
-
Sooo da ich zu früh war und auch Sascha geärgert habe, schreibe ich auch mal wieder die zeiten

DNM209----> 20:14--------->KOCH
VOZ367----> 20:45
CNV5ZF----> 20:57:03
RLK3711---> 21:00:08---------------------->WINNER CHICKEN DINNER
DCS6P-----> 21:03:55
CEB108----> 21:05
SAV712----> 21:09
KLM941---> 21:12
ZKFDN----> 21:14
QFA310---> 21:17Sooo danke an die ATC-Leutschen und was für ein feiner KuMi nur das warten war komisch

-
Sooo da ich die Zeitumstellung nicht begriffen habe koche ich mal
Vorspeise: Eggs Benedict
Zutaten:
2 Ei(er)
4 Scheibe/n Räucherlachs
150 ml Sauce Hollandaise
4 EL Rahmspinat, oder frischer Spinat
2 halbe Brötchen, (Toastbrötchen)
3 Liter Wasser
6 EL Essig
Salz
Zubereitung:
Arbeitszeit: ca. 20 Min.
Spinat in einen Topf geben und langsam erwärmen. Sauce Hollandaise
erwärmen. Eier in kochendem Wasser mit Essig und etwas Salz pochieren.
Toastbrötchenhälften kurz vor der Fertigstellung der Eier toasten.Dann die Toastbrötchen mit jeweils 2 kleinen Scheiben Räucherlachs
belegen. Auf dem Räucherlachs den Spinat in gleichgroßen Portionen
verteilen. Sauce Hollandaise darüber geben und zum Schluss die
pochierten Eier darauf anrichten. Nach Geschmack noch etwas nachsalzen
und die restliche Sauce Hollandaise in ein Schüsselchen geben und mit
den Eggs Benedict möglichst schnell servieren.Hokifilet mit Blattspinat und Kartoffeln
Zutaten:
1 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
1 EL Butter
400 g Blattspinat (TK)
600 g Kartoffel(n)
2 TL Butter für die Form
600 g Fischfilet(s) (Hokifilet)
200 g Sahne
100 g Käse (Gouda), gerieben
Salz und Pfeffer
Zubereitung:
Die Zwiebel und die Knoblauchzehen fein würfeln und in einem Topf in 1 EL Butter glasig anschwitzen. Den Blattspinat zufügen und bei geringer Hitze dünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben hobeln, die Hälfte am Boden einer flachen, mit 2 TL Butter gefetteten Auflaufform verteilen und leicht salzen. Das Hokifilet abspülen, trocken tupfen und
auf die Kartoffelscheiben geben. Den Spinat und abschließend die restlichen Kartoffelscheiben darauf schichten.
Mit der Sahne übergießen, im 190°C heißen Backofen 25 Min. vorbacken. Mit dem geriebenen Gouda bestreuen und weitere 20 Min. überbacken.Nachspeise: Neuseeländische Brownies
Zutaten:
200 g Schokolade, zartbitter
4 Ei(er)
350 g Zucker
170 ml Öl, (Sonnenblumenöl)
180 g Mehl
1/2 TL Salz
1 TL Backpulver
etwas Buttervanille-Aroma
Zubereitung:Den Backofen auf 180 Grad vorheizen (Umluft 160 Grad).
Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und etwas abkühlen lassen. Das Öl unter die Schokolade rühren. Die Eier mit dem Mixer auf höchster Stufe schaumig schlagen, den Zucker dabei langsam einrieseln lassen. So lange schlagen, bis sich der Zucker aufgelöst hat und eine dicke, cremige Masse entstanden ist. Das Vanillearoma hinzufügen. Mehl, Salz und Backpulver miteinander mischen. Die Schokolade-Mischung zu der Schaummasse geben und kurz verrühren, anschließend das Mehl hinzufügen und vorsichtig mit dem Kochlöffel unterrühren.
Den Teig auf ein gefettetes Backblech geben und mit dem Löffel glatt streichen. 20-25 Minuten backen. Nach dem Abkühlen in Vierecke schneiden.
Und dazu....
-
hängt ja damit zusammen das sie aus Lübeck weg wollen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@MaxM ich finde auch das DFS definitiv die bessere wahl ist
-
@Boeingman also bei mir ging alles hab auch Global und Vector...hast auch mal den Vectorkorrektur drüber laufen lassen?
-
@Felix hier Der P3D 2.x Erfahrungsberichtsthread :) kannst du deine Frage direkt stellen und auch erfahrungen zu P3D sehen.
-
Lufthansa setzt Pilotenausbildung wieder aus...