und der schwieeezer mit dem HELI ne
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Naja dann kannst ja APP machen...
ich komm jetzt aus.... mit...
FPL-UAL209-IN
-B752/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-PTRO1730
-N0458F370 DCT ROR DCT TNUGE A450 UNZ A221 WILLE DCT SN DCT
-PGSN0208 PGWT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141022 REG/N13113 SEL/BLAC RVR/200
RMK/KUMI
-E/0253) -
Weiss nicht ob die jenigen auch center besetzen dürfen???
-
ja dann fully Stafft heut oder wie

-
Zitat
Moskau - Die Angaben über den Flugzeugunfall, bei dem der 63-jährige Total-Chef Christophe de Margerie ums Leben kam, sind widersprüchlich. Jetzt soll eine Untersuchung Klarheit über den Hergang bringen. Russische Spezialisten untersuchen Videoaufzeichnungen von dem Unglück, meldet laut Nachrichtenagentur dpa der russische Sender Rossija 24.Sämtliche Überwachungskameras des Airports Wnukowo würden ausgewertet, und auch die Flugschreiber der verunglückten Maschine würden analysiert, teilte laut Rossija 24 die Luftfahrtaufsicht in Russland mit. Französische Experten unterstützen die russischen Fachleute seit Dienstag und sollen mehrere Tage in Moskau bleiben.Der Privatjet vom Typ Falcon 50 war am späten Montagabend bei Nebel auf der Startbahn mit einem fahrenden Schneepflug zusammengeprallt. Alle vier Insassen kamen ums Leben.
Der Schneepflugfahrer wurde festgenommen. Er sagte Ermittlern, er habe die Orientierung verloren und nicht bemerkt, dass er auf die Startbahn gelangt sei. Die Agentur Interfax berichtete, der Mann habe zugegeben, an dem Abend einen Kaffee mit Likör getrunken zu haben. Sein Anwalt hatte zuvor der Ermittlungsbehörde widersprochen, die dem Fahrer einen Alkoholrausch vorgeworfen hatte.
Total plant offenbar Doppelspitze
Der Ölkonzern Total arbeitet einem Medienbericht zufolge derweil an der Nachfolge von Christophe de Margerie. Das Unternehmen plant offenbar, die Positionen des Verwaltungsratsvorsitzenden und des Konzernchefs wieder zu trennen, schreibt die französische Zeitung "Les Échos". De Margerie hielt beide Spitzenfunktionen inne. Der Konzernchef ist stärker operativ und der Verwaltungsratsvorsitzende eher beaufsichtigend tätig. Als neuer Verwaltungsratschef sei der frühere CEO Thierry Desmarest im Gespräch, für die Konzernspitze der Chef des Raffineriebereichs, Patrick Pouyanne.Ein Sprecher des Unternehmens lehnte eine Stellungnahme zur Nachfolgeregelung bislang ab. Eine Entscheidung könnte bei der Vorstandssitzung im Laufe des Tages fallen und müsste dann noch von den Aktionären gebilligt werden
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…t-a-998609.html
auf Avherald leider nichts weiter dazu veröffentlicht dazu, sehr tragisch wie es dazu gekommen ist. -
ich werde entweder mit dem Jupp tun oder aus RPLL planen mal schaun was das Zeiteisen nachher so sagt!!!
-
Sehr schicke Eindrücke...und vieles erinnerte mich an meine Trips in die USA was in mir wieder das Fernweh herbei ruft aber leider wohl nichts in den nächsten zwei Jahren wird

-
An manchen Plätzen biste froh wenn überhaupt ne Treppe kommt. Die AirStair kannste hacken. Oder man fliegt ein gescheites Flugzeug, wo die Treppe in der Tür eingebaut ist
Das Stimmt wohl
ich sag nur Termez!!!Ja das die AirStairs rumzicken ist schon echt nicht schön und vorallem das man das nicht in den griff bekommt.Naja dann kannst du ja froh sein, dass du so ne Sportkarre fliegst ne
dann brauchst dir darüber keine gedanken machen!!! -
@Maik ich auch einmal bitte!!!

-
-
Landung soll ja auch kein Geheimnis sein ne

-
Naja ist halt der IVAO-Spirit

-
Hier der Artikel aus der flugrevue
http://m.flugrevue.de/zivilluftfahrt…ordkorea/560240 -
Erste Luftwaffen A400M fliegt
http://m.flugrevue.de/militaerluftfa…e-fliegt/595042 -
Sehr schick Basti...da bin ich wohl wieder dabei

-
Da gebe ich dir recht ich besitze noch ne flugrevue mit einen Bericht über diese deutschsprachige Tour wo man noch Flugzeuge sieht die man nur ausm Museum kennt

-
http://www.huffingtonpost.de/2014/10/16/nor…_n_5995126.html
falls mal jemand nach Nordkorea möchte

-
@Artur du weist aber schon das dass ne GTI-Variante ist

-
Mensch was für eine Beteiligung und anscheint hat's auch allen Spaß gemacht sowohl Piloten als auch ATC und ich nicht dabei
naja Glückwunsch an @Basti wo bleibt die next desti plz F5 -
Nee nee sind aber unsere größten Kooperationspartnern außer in D.C da ist es signiture und außerdem hat unser ACJ auch ne eigene stair
