@CFG712 Miguel schau dir nochmal die Zeiten an ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Sehr schicker KuMi mit echt genialer Scenery
Und Glückwunsch @ChristianH next desti pls 
ach und danke matzepeng für lotzieren

-
@hexe du glaubst doch nicht das es Frank anders geht oder

-
Aber lass mal Toto soo geht es mir wenn meine Frau sagt holst du mal das oder das vom Dachboden und ich nicht mehr weiß in welchem Karton ich das gepackt habe

-
Ich werd mit dem Juppi mit tun....
FPL-ACX209-IS
-B772/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-MMCZ1325
-N0484F390 CZM6D CZM UA766 KITIS/N0484F380 UR899 PZA UA552 FALLA/N0487F390
UA552 SPP UA321 BUSMO UQ106 PLG UA321 XUXAS/N0484F410 UA321 RBC UA301 VIR DCT
-SLVR0545 SLET
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140917 REG/DALFA
EET/MHTG0011 MPZL0104 SKED0203 SPIM0302 SBAZ0341 SLLF0436
SEL/FKAR PER/D
RMK/KUMI
-E/0643)see you in Viru Viru

-
Das ist doch aber nicht von aerosoft oder?

-
-
Jaaa echt klasse ATC im Minuten Takt reingelotst
klasse KuMi...und glückwunsch Schwiiiiiiieezer next desti plzzzzzz!!! -
-
-
Also ich habe meine Meinung in dem Threat Ukraine-Russland-Konflikt schon damals klar gemacht und genau so ist es auch gekommen. Und ich verfolge das politische daseins Putin schon seit DDR-Zeiten und glaube daher schon etwas mehr zu wissen über Ihn....und ich denke mal, dass mir viele auch hier aus dem Forum die in der DDR groß geworden sind recht geben das es doch sehr viele ähnlichkeiten von damals, jetzt bei Putin in neuer Form wieder zuerkennen ist.
Sei es drum hier gehts im wesentlichen um den tragischen Absturz und das haben meiner Meinung nach beide Länder mitschuld der eine vielleicht mehr der andere wenige aber um das herauszufinden bräuchten die Ermittler auch die Unterstützung von allen Beteilligten um die Wrackteile zu sichern um es rekonstruieren zu können.
-
FPL-ACX209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-GOOY1535
-N0477F410 SLO UR975 ATAR UA854 BRENA UA29 TRB UM986 ALR DCT
-DAAG0349 DAAE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140910 REG/DALFC
EET/GMMM0200 DAAA0200 DAAA0340 RVR/75 PER/D
RMK/KUMI
-E/0453)das is mein plänschen

-
-
Juppi altes Haus...wie du wirst schon wieder ne Jahr älter
naa dann mal alles alles gute zum Geburtstag und feier ordentlich :beer:

-
Moin ihr beiden wünsche euch einen schönen Urlaub... ThoJo falls ihr mal was schönes sehen wollt ist das hier http://goo.gl/maps/swRht zu empfehlen

-
-
-
DRIIIIIIIIITTER!!!

-
Tasmanisches Road Runner
Frikassee mit Gemüsereis...Zutaten:
1 Stk.Road Runner ca. 1500
gr.1 Bund Suppengemüse
10 Pfefferkörner
10 Pimentkörner
3 Gewürznelken
3 Lorbeerblätter
0.5 Zwiebel grob zerkleinert
1 ELHühnerbrühe/-bouillon gekörnt
1 EL (gestrichen)Salz
FÜR DIE SAUCE :
150 gr.Butter
0.5 Zwiebel gehackt
3 ELMehl
0.25 lWeißwein
1 Becher Saure Sahne
Erbsen grün Konserve abgetropft
Spargel Konserve abgetropft
Kapern
Champignons Konserve abgetropft
1 EL (gestrichen)Zitronenabrieb
Zitronensaft
Salz u Pfeffer aus der Mühle weiß
MuskatZubereitung:
Den Rod Runner halbieren bezw. zerlegen, waschen und in einem entspr. Topf mit den o.g. Zutaten
und soviel Wasser daß die Teile gerade bedeckt, sind zum Kochen bringen, und auf kleiner Flamme
köcheln lassen.Wenn das Fleisch gar ist herausnehmen, etwas abkühlen lassen, die Haut abziehen und das Fleisch stückig kleinschneiden.
SAUCENZUBEREITUNG : In einem flachen Topf die Butter erhitzen, Zwiebel glasig angehen lassen,
mit dem Schneebesen das Mehl einrühren, ganz leicht etwas Farbe nehmen lassen, mit dem Wein
ablöschen und glattrühren. Mit der gesiebten Kochbrühe nach und nach aufgießen bis die gewünschte
Konsistenz erreicht ist. Ca. 10 Min. leicht köcheln lassen.Das abgetropfte Gemüse, Zitronenabrieb, das Fleisch und die Kapern mit der Lake zugeben und nur
noch erhitzen. Nicht mehr kochen lassen. Mit der Sahne und den Gewürzen nach Gusto abschmecken.ANMERKUNG : Der Roud Runner ist wegen seines kernigen Muskelfleisches sehr beliebt, leider nicht
überall zu erwerben. Natürlich läßt sich das Gericht auch mit einer Poularde schmackhaft zubereiten.
prost!!!
-