Schönen Urlaub Artur und glaub mir wenn du wiederkommst gibt es auch noch BF4 und die 300er ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Sehr schick und weit weg
und ich denk mal das ich bevor ich in Urlaub fahre dabei bin!!! -
Wie geil ist das denn
ich hoffe ihr habt auch alle so hoch getippt und auch überhaupt für Deutschland
!!! Ich würd mich über Holland im Finale freuen 
-
Dann viel Spaß Uwe und nicht so dolle, denk daran du bist nicht mehr der jüngste

-
Man man wozu gibt's ne Co-Pilot der wenn man ne Bahn kreuzt rechts aus sein Fenster schauen kann!!!
-
Viel Spaß...ich spiel heut ein wenig Fußball im Turnier

-
Wusste garnicht das Boeing, das per Bahn transportiert...aber wer noch günstige für zu Hause brauch der kann da jetzt wohl zuschlagen

-
Frechheit alle die nicht auf Deutschland getippt haben sollten sich schämen

-
Schick und das wieder mit der Gewinner Duke...Glückwunsch Maik
mich hoffe ich bekommt das zu nächster Woche hin mit meinem Rechner das ich wieder dabei sein kann! -
Ich bin leider raus hab immer noch keine zeit mich mit meinem Problem Rechner zu beschäftigen also viel Spaß euch

-
Ja die waren ja anscheinend soo scharf das du gezittert hast bei der Aufnahme

-
Gabs die Mädels auch in scharf
? Aber cooler Bericht ich muss auch wieder unbedingt in die Staaten...mein nächster Plan ist ne Motorradtour! -
Dieses Jahr wird der HSV endlich wieder Deutscher Meister

im Handball!!!

-
Also ohne Netzempfang wird erst mal gar nichts übermittelt genauso wie im Flugmodus denn da wird ja alles was zum Netzempfang gebraucht wird abgeschaltet und ob die Geodaten deiner Bilder gespeichert werden hängt vom system ab, aber deshalb fallen keine romaing-Gebühren an!
-
-
Simon von mir auch noch alles alles gute zum Geburtstag...lass es dir gut gehn und Feier ordentlich!

-
-
Glückwunsch Uwe!Sehr nettes Ziel würd gern dabei sein, nur weiß ich nicht ob ich mein Rechner zum laufen bekomme

-
Viel Spaß Jungens...ich geh jetzt auf Partytour in Prag bis nächste Woche vielleicht...
-
Moinsen aus Prag grad 3std durch die Stadt getingelt, gleich noch staropramen besichtigen und heut Abend schön durch die Pubs ziehen