Ich will auch
endlich!!! ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Beide!!!da Zivil-Militärisch
-
Oh man da wird wohl bei uns wieder ganz schön was los sein bin gespannt was ich nächste Woche bei unserem Briefing höre! Mein Mitgefühl gilt den Familien der beiden Piloten.
-
Oh jee
der Learjet gehört zu meinem Heimatplatz dort ist die Firma stationiert und es sind alles erfahrene Piloten!!! -
Viel Spaß toto
für mich geht's morgen auf studienfahrt nach Prag als Abschluss 
-
Sollte man im P3D Unter Video öffnen anschauen können!
-
Moin hier nochmal ein P3D-Video mit meinem Problem mit der Grafik vielleich hat ja jemand eine Idee????
edit:Ist Übriegens das selbe Problem wie im Fsx
-
@EFP002 ich wünsche dir auch alles alles gute...und ich kann mit dir fühlen für mich endet zum 30.07. nach 11 1/2 Jahren auch ein neuer Abschnitt und werde auch mit einem
und mit einem
Auge gehen, grad die Fliegerei werd ich sehr vermissen!!! -
Jaaa ein sehr schönes Ziel...nur leider bin ich an dem Tag wie gesagt in Prag mit meiner Studentenklasse aber ich denk an euch

-
Danke ans ÄÄÄÄTTIIIIIZIIee ey und an Max der ohne Führerschein Auto fährt
!!!Und glückwunsch Tobi...leider bin ich nächste Woche in Prag und somit nicht dabie!!! -
-
Ob ich es heute schaffe steht auch noch in den Sternen. Gehe erst um 14:30 Uhr in eine Konferenz die ziemlich lange dauern kann:
(EF ==> ÄMERI AFB)
Jupp, das ist doch ganz einfach immer sagen wie die letzten Jahre auch und die Logistik übernimmt das LTG
ich bin in knapp zwei Wochen auch wieder mit von der Partie... -
Sooo also ich plane wahrscheinlich aus GOOY-Dakar zu kommen ca 4:13std mit 747BCF
Route: SLO UR975 AR UA854 BRENA UG864 GHA UN854 CITER UJ65 TGU UJ28 ELO UV71 TON UG361 BIRSA UP624 GZO

-
Der gibt kein forceact weil es die SOP nicht vorsehen und er darauf besteht das jeder die kennt der Depp...also hast du alles richtig gemacht hätte ich auch so gemacht

-
Glaube damit hat keiner gerechnet...
!!!schlaaaaaand!!! -
Kann mir mal jemand erklären was bei der WM verkehrt ist
alle vermeidlich besseren Teams verlieren und meine Tipps sind von ars.... 
-
@RoyalToto Glückwunsch und Respekt

-
ZitatAlles anzeigen
Die europäischen Flugsicherheitsbehörden sind alarmiert: Zweimal in diesem Monat kam es zu Ausfällen ziviler Flugradare. In Österreich verschwanden zeitweilig die Daten von insgesamt 13 Maschinen.
Wien - Plötzlich waren sie nicht mehr auf dem Radarkontrollschirm: Zweimal in diesem Monat sollen Flugdaten von Maschinen über Österreich bei der Flugsicherheitsbehörde verschwunden sein. Die Vorfälle hätten sich am 5. und 10. Juni ereignet, sagte Marcus Pohanka von der österreichischen Austro Control.
Höhe, Kurs, Geschwindigkeit und andere Informationen für insgesamt 13 Flugzeuge waren laut Pohanka beide Male für rund 25 Minuten auf den Bildschirmen nicht mehr zu sehen. Die EU-Behörden EASA und Eurocontrol sollen die "einzigartigen" Vorfälle nun untersuchen, sagte Pohanka.
Gegenüber der österreichischen Agentur APA erklärte der Austro-Control-Sprecher zunächst: "Ursache für den Ausfall könnte eine Nato-Übung in Ungarn gewesen sein." Diese erste Vermutung bestätigte sich laut der Luftfahrt-Webseite aero.at allerdings nicht. Am Dienstag, 10. Juni, habe keine Übung stattgefunden.Eine Gefahr hat laut Pahanka dank eingeleiteter Notfallmaßnahmen nicht bestanden. Wie die Wiener Zeitung "Kurier" berichtete, schaltete die Flugsicherung auf Handbetrieb um, zusätzliche Fluglotsen wurden eingesetzt und Sicherheitsabstände vergrößert. Per Sprechfunk seien die Positionen der Maschinen abgefragt worden.
Laut der Zeitung haben auch die Flugsicherheitsbehörden in Deutschland und Tschechien ähnliche Probleme gemeldet. Die Fliegererkennungssysteme in Bratislava, Prag, München und Karlsruhe seien an den Tagen zeitweise blockiert gewesen.
Der Ausfall der Radaranlagen sei dramatischer, als von Austro Control dargestellt, berichtet der "Kurier". Die Zeitung zitiert aus einer militärischen Analyse für die österreichische Bundesregierung und den Bundespräsidenten: "Für die zivile Flugsicherung stellt dieses Szenario ein katastrophales Ereignis dar." Bereits vier Lufteinsatzstäbe der Nato seien in die Angelegenheit involviert.
-
Ja besonders glücklich war die Entscheidung wirklich nicht, wie Bela Rethy sagte "Gastgeberbonus"!!!
-
Hast de jut jemacht...und da wird sich bestimmt was finden!