Ja damit können unsere Großgerätflieger nicht umgehen, mit so einem kleinen Airport ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
-
Naja war bestimmt Putin seine Karre
...aber die hätte auch mich fragen können hätt sie für 100 Rubel genommen 
-
Und das bestimmt ohne OOM
-
@Jupp-GAF310
Mit der Route sind es 3:42std ohne WindETSA AMEXO Y109 MILKA UQ227 NINTU UN869 OLRAK UQ169 TBO UT144 BTZ UP181 NEA UL14 ZANKO UN733 ZMR UL155 CANAR UN872 FTM ROCAP LPCS
-
@Delta 763 du sollst doch nicht immer deine Haustiere frei umher laufen lassen
ZitatA Total Linhas Aereas Avion de Transport Regional ATR-42-500, registration PR-TKB performing a charter flight from Coari,AM to Manaus,AM (Brazil) with 45 passengers and 4 crew, collided with a tapir while departing Coari which bent the right hand main gear. The crew continued to Manuas about 200nm from Coari where the crew performed an emergency landing into Manuas. The crew burned off fuel before landing, landed and brought the aircraft to a safe stop on the runway. The aircraft was disabled on the runway. The passengers disembarked onto the runway.
The airport was closed for about 2 hours until the aircraft could be moved off the runway.
Brazilian (South American) Tapirs can reach up to 2.5 meters in body length, a shoulder height of about 1 meter and a mass between 150 and 300kg.
fotos siehe link
http://avherald.com/h?article=475305aa&opt=0 -
Ja ok ihr versucht natürlich das Risiko und alle Eventualitäten zu minimieren aber alles könnt auch selbst ihr nicht verhindern
und als letztes hat doch der Pilot die Entscheidung denn er kann aus dem Fenster schauen und er soll das Ding landen...klar ist solche eine Situation nicht schön für die Beteiligte und der Kapitän darf auch bestimmt eine Stellung dazu nehmen nur werden wir davon nichts weiter mitbekomme!aber ich erinnere mal an die Ryanair Geschichten da war selten schlecht Wetter der Grund und das nenn ich fahrlässig. -
Ja also real bin ich Hohn-->Lissabon knapp 5std geflogen also musste das passen bin auch erst 16 Uhr zurück um planen zu können
-
-
Moinsen herrliches Wetter...gleich mal wieder am Unterricht teilnehmen

-
Machen wir dann ne eignen Server auf?
-
Ich bin der Meinung das es schon mal solch eine Lackierung gab...
-
Ja hab auch erst überlegt den Artikel zu posten, aber ich denke mal die umstände waren schon unvorhersehbar also beim besten Willen kann ein Dispatch oder die Piloten die Situation auf so ein langen Flug vorher sehn und ich denke mal wenn lag es eher an der Kommunikation von AtC und Piloten sowie das lesen von METAR's
-
Naja es ist schwer zu erklären...also wie geschrieben wackelt das ganze Bild und im VC flackert es wie wild also es ist mal da und mal nicht nur alles sehr schnell!?!
-
@overflow das selbige Problem hab ich auch beim P3Dv2 scheint also irgendwas am Rechner nicht zu Stimmen bloß was???den andere Spiele funktionieren einwandfrei...
-
es reicht doch die normal version von mmoga für 9,99 oder?
-
Ich schau mal ob mein Studentenrechner das hinbekommt, wenn ja bin ich wohl dabei

-
@Basti daran warst du doch bestimmt beteiligt ne

-
Naja Bier dürfte er ja schon ausräumen als Geburtstagsgeschenk
aber auch von mir alles gute nachträglich an Max @RoyalToto -
Schick schick bin auf jeden fall wieder dabei mit FS9