Also genau kann ich das auch nicht sagen aber denke mal da ja das Spielabends statt findet reicht das für ne privat Veranstaltung denn ihr werdet ja nicht die volle größe des Bildes ausnutzten da ihr ja relativ dich dran seit
Beiträge von Eik209_C160
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Dabei ist zu Bedenken wie hell die Umgebung ist...eine höhere Lumenzahl würde da glaube das Bild deutlich besser sichtbarer machen.
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@Jupp-GAF310 wie du kennst dich mit deinem ehemaligen Arbeitsgerät nicht aus

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Mal was anderes - starten wir da auch ne Tipprunde zur WM???
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@Delta 763 deine Airline ist auch dabei
Aber auch nur wegen Lufthansa...Airline With The Most New Routes
Winner: germanwings;
Runner-up: Vuelinggermanwings winning this award, the first of two, has been the cause of much debate between our data elves at the anna.aero galactic headquarters this week, given the fact much of the airline’s growth has come as a result of it assuming flying responsibility on many routes flown last August by Lufthansa. Our rationale is simple. As the new marketing airline uses a different operating code (germanwings, 4U) to the airline it replaced (Lufthansa, LH), we have treated all of these routes as being ‘new’ since the transition process began last year. Right, explanation over, to win this award germanwings has expanded hugely with a net growth of 100 routes in the last 12 months, increasing its network from 161 to 261 routes as of August 2014. Really not that far behind, with a net of 87 routes, Vueling put in a creditable performance to take the runner-up spot.
Rest des Artikel hier...http://www.anna.aero/2014/05/14/fif…y-show-ryanair/
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Die nächste Krise kommt bestimmt, sagt Michael O'Leary. Der Chef von Europas größtem Billigflieger Ryanair will dann mit Flügen ab zehn Euro in die USA punkten - und beteuert zugleich die Ernsthaftigkeit seiner Ankündigung.
Berlin - Europas größter Billigflieger Ryanair bereitet sich auf die nächste Branchenkrise vor und will daraus Profit schlagen. Die erwartete Flaute soll dem irischen Konzern zum Einstieg ins Langstreckengeschäft verhelfen, wie Ryanair-Chef Michael O'Leary in der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS) sagte.
Dies könne frühestens in fünf Jahren gelingen. Derzeit seien die erforderlichen Langstreckenmaschinen nicht erhältlich und noch zu teuer. "Wir müssen erst auf die nächste Krise warten, dann sinken die Preise wieder." Der Manager verwies auf gigantische Flugzeugbestellungen von Airlines aus den Emiraten.
Damit lehren der Air-Berlin-Partner Etihad sowie dessen Rivalen Emirates und Qatar Airways derzeit angestammten Fluglinien wie Lufthansa und Air France-KLM das Fürchten. Hier sieht O'Leary auch den Ausgang der von ihm vorausgesagten Branchenprobleme. "Drei Golfgesellschaften, die genau das gleiche Geschäftsmodell verfolgen, nämlich Passagiere über den Golf zu leiten - das kann nicht gutgehen", erläuterte er. "Eine wird überleben, die anderen werden scheitern."Bei zehn Euro für das Ticket in die USA wird es aber nicht bleiben
O'Leary zufolge habe Ryanair bereits detaillierte Geschäftspläne für USA-Flüge in der Schublade. "Schon für zehn Euro wird es Tickets geben", sagte er. "Dazu kommen natürlich Gebühren für Koffer, für das Essen an Bord, für den Videofilm", fügte O'Leary hinzu und betonte, die Ankündigung sei ernst gemeint.
"Wir werden dazu eine Schwestergesellschaft gründen und mit 15 bis 20 Flugzeugen starten. Vier bis fünf Jahre später sollen es 30 bis 40 werden", sagte O'Leary in dem Interview weiter. "Acht bis zehn europäische Flughäfen könnten mit zehn bis 15 Zielen in den Vereinigten Staaten verbunden werden". Der Flughafen Frankfurt-Hahn könne dabei ein Ziel in Deutschland sein.
O'Leary räumte in dem Gespräch zugleich ein, dass frühere Vorschläge von ihm - etwa zu einem möglichen Kauf der Lufthansa, zu Stehplätzen in den Fliegern und Toilettengebühren - PR-Gags gewesen seien. Damals habe Ryanair als kleine Fluggesellschaft nicht viel Geld für Werbung gehabt. "Da müssen Sie viel Aufmerksamkeit erregen."Ryanair will attraktiver für Geschäftsreisende werden - Montag Zahlen
Dies habe Ryanair nun nicht mehr nötig. "Wir haben unsere Kommunikationsstrategie verändert", sagte O'Leary, der durch derbe Sprüche gegen Kunden und Rivalen bekanntgeworden ist. Er gestand ein, dass das Unternehmen "vielleicht früher zu barsch" mit den Kunden umgegangen sei. Seit einigen Monaten bemüht sich Ryanair um einen Imagewandel und stockt dazu seine Marketingausgaben drastisch auf.
Die Fluglinie, die am Montag in Dublin ihre Jahreszahlen vorlegt, soll künftig attraktiver für Geschäftsreisende werden. "Ihr Anteil soll in den nächsten zwei bis drei Jahren von 23 auf bis zu 35 Prozent steigen", sagte O'Leary.Zuletzt steigerte Ryanair seinen Gewinn im Geschäftsjahr 2012/13 (31. März) um 13 Prozent auf 569 Millionen Euro, der Umsatz zog ebenfalls um 13 Prozent auf 4,88 Milliarden Euro an.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/ar…n-a-970067.html -
Super ein richtiges Männer essen

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Jupp du bist raus aus der FS9-Crew
für dich gbits nur noch FSX... -
Jupp du wirst doch nicht etwa alt

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Hier auch nochmal Glückwunsch Totöschen....
und hoffentlich verhungern wir nicht wieder

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Soo ich bin raus für heute Frau will spontan ins Kino

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Ihr armen FS9ner











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Ich schau mir das mal an...
Edit: es sind nur Gebäude der Stadt!!!
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Das ist aber nur eine Umgebungscenery der Stadt!!!
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@Delta 763 dann hab ich ja nichts falsch gemacht, bei mir geht sie auch nicht!
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Sag mal Eik hast du nen Aero-RSS-Feed direkt hier ins Forum verlinkt?

neee hatte im EDV Unterricht genug zeit zum lesen

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Große US-Beteiligung auf der ILA 2014
ZitatBERLIN - Mehrere Unternehmen aus den USA stellen auf der ILA Berlin Air Show 2014 aus. Auch der NASA-Administrator Charles Bolden kommt zur Messe. Traditionell schicken die US-Streitkräfte mehrere Flugzeuge und Hubschrauber.
In Halle 6 sind wichtige Unternehmen der US-Verteidigungsindustrie vertreten. Zu ihnen gehören General Atomics, Aeronautical Systems und Sikorsky ebenso wie Spezialhersteller wie FLIR Systems oder Teledyne Controls. Raytheon ist mit einem eigenen Chalet vertreten.
Nach Aussagen von Pratt & Whitney wird in Zukunft jeder Wartungs- und Instandhaltungsbetrieb im Wege der additiven Fertigung, also dem erweiterten 3D-Druck, seine eigenen Ersatzteile herstellen. Auf der ILA 2014 kann man sich schon jetzt über Pratts neue Getriebefan-Modelle informieren, wie zum Beispiel das PurePower PW1100G-JM. Neben den etablierten Herstellern gibt es interessante Neuzugänge wie den des Teilelieferanten Infinity Air.
Traditionell stark ist auch die US Air Force und US Army vertreten, unter anderem mit dem Transportflugzeug Lockheed Martin C-130J Hercules, der C-17 Globemaster III, die unmittelbar vor der ILA 1998 anlässlich des 50. Jahrestages der Berliner Luftbrücke auf den Namen „Spirit of Berlin“ getauft wurde, den Hubschraubern Boeing UH-60L Black Hawk und Boeing Apache AH-64D sowie mit dem Kampfflugzeug Lockheed Martin F-16.
Erstmals wird auch NASA Administrator Charles Bolden Gast der diesjährigen ILA sein. Am 20. Mai wird er ein neues transatlantisches Kooperationsprojekt in der Raumfahrt präsentieren. Am Nachmittag wird mit dem ESA-Generaldirektor Jean-Jacques Dordain, NASA Administrator Charles Bolden, dem DLR Vorstandsvorsitzendem Johann-Dietrich Wörner sowie dem BDLI-Vizepräsidenten „Raumfahrt“, Evert Dudok, eine hochrangig besetzte Paneldiskussion in der Raumfahrthalle stattfinden.
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LONDON - Heathrow und Gatwick werben für eine neue Landebahn. Am Ende wird aber nur ein Londoner Flughafen die Genehmigung zum Ausbau erhalten.
Heathrow bietet betroffenen Anliegern des Flughafens jetzt eine aufgebesserte Entschädigungssumme von umgerechnet 675 Millionen Euro. Hauseigentümer, die für den Bau einer dritten Landebahn weichen müssten, sollen 25 Prozent über Marktwert ihrer Liegenschaften abgefunden werden.
In Gatwick lasse sich eine dritte Landebahn günstiger realisieren und würde weniger Anwohner treffen als am stadtnahen Flughafen Heathrow, entgegnete Gatwick-Chef Stewart Wingate.
"Warum sollten wir jedes Jahr 250.000 weitere Flugzeuge über die am dichtesten besiedelte Stadt der Welt leiten, wenn wir sie auch über Felder fliegen lassen können", sagte Wingate in der BBC. Ein Ausbau von Gatwick werde Kapazität für zehn Millionen mehr Passagiere schaffen als einer von Heathrow.
Unstrittig ist, dass London in absehbarer Zeit mehr Flughafenkapazität brauchen wird. "Bis 2030 gibt es im Südosten Bedarf für eine zusätzliche Landebahn", stellte die von der Regierung eingesetzte Airports Commission im Dezember fest.
In Heathrow könne hierfür eine neue Nordwestbahn mit 3.500 Metern Länge gebaut oder die bestehende Nordbahn auf 6.000 Meter für einen Doppelbetrieb verlängert werden. Alternativ könne Gatwick erweitert werden. Zur Idee eines Flughafenneubaus im Großraum London äußerte sich die Airports Commission im Dezember nicht.
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EVERETT - Bei Boeing steht nach Informationen der Flight International die Auslieferung der vorerst letzten 767-300ER an.
Das Flugzeug werde an Air Astana aus Kasachstan gehen, die im Februar 2012 drei 767 bestellte. Boeing hat von der erstmals im Jahr 1988 bei American Airlines in Dienst gestellten 767-300ER 583 Flugzeuge verkauft und bisher 582 Maschinen an ihre Betreiber übergeben.