Ja am Boden steht es erst still und sobald es in Bewegung kommt fängt es wie wild an zu flackern....und hab es auf beiden SSD's probiert, selbst auf der alten wo der FSX vorher drauf war ist das Problem trotzdem daher gehe ich nicht von einem Problem der SSD aus, theoretisch!!!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Also ich wird wohl aus LGAV planen mit FS9
....757 oder 747!!! -
Das ist ein FSX-Video Datei, die kann man sich im FSX anschaun!!!
-
Zitat
Du bist ein Biber! Dein Wahlspruch ist „Was nicht passt, wird passend gemacht!“. Du gehst Probleme frontal an und löst sie im Nu. Das weiß auch Dein großer Freundeskreis zu schätzen, denn wo Not am Mann ist, bist Du sofort zur Stelle.Ich auch

-
Soo Schulalltag hat mich wieder!Ab morgen heißt es wieder jeden Tag im Unterricht sitzen!Mit der Hoffnung ab August bei Zoll meine Ausbildung zu beginnen....
-
Moinsen,
nach Tage langen suchen und probieren, komm ich einfach nicht mehr weiter. Hab den FSX schon mehrmals neu Installiert und wollte dann nur schauen ob er funktionert...aber jedes mal wackelt und springt das ganz Flugzeug egal welches ach und der Kalender Tages u. Uhrzeitmenu ist auch nicht da, hab daher mal ein Video gamacht, weil es so schwer zu erklären ist...wie gesagt nackter FSX mit SP1+SP2 unter WIN7 64bit.
Wäre dankbar über hilfreiche Tipps!!!
-
Timo auch von mir noch alles alles gute zum Bruzeltag
hoffe konntest ein wenig feiern :hb3: :beer: -
Sehr schick da brauch ich auch nicht lange überlegen hab fast alle UK-Scenerys und werd wieder mit dem FS9 am Start sein

-
Glückwunsch Dirk...nächste Woche wieder mit FS9 dabei
der funktioniert wenigstens!!! -
gibts das auch in Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsen

-
Kann heut leider nicht teilnehmen
da dieser dämliche FSX einfach nicht funktioniert!!!! 

-
Soo den nackten FSX installiert und schon gleich ne Macke bei mir zappelt das ganz Flugzeug und Bild was kann das sein hab nichts wieter gemacht als installiert!!!(mit SP1+SP2)
-
Danke für die Antworten!!!ich werd mir das mit Vector und Mesh mal anschauen und ich sag mal so ich fliege wohl eher mehr IFR als VFR!Und soviel Landclasses hab ich garnicht eher nur Airportscenerys.
eine Frage noch wann sollte ich die FSX.cfg auf meine Einstellung konfigurieren , nach dem alles installiert ist?
-
Danke Chrizze, reicht auch nur FTXGLOBAL oder sollte ich Vector und mesh auch haben?
-
Hmm letzte Woche Ferien angebrochen....
-
@Maik @all hat das alles noch so bestand mit der Vorgehensweise will den FSX gleich vernünftig neu aufsetzten....hab orbx Ftxglobal Base und ne Menge Airport Scenerys???
-
Stehe da auf dem Schlauch, was Du meinst. Habe aber auch keine Matrox. Ich habe die drei Monitore zu einem vereinst (Surround bei Nvidia), kann den aber auch als Fenster auf den Mittelmonitor nutzen.
Alternativ kann ich alle Monitore einzeln nutzen, was aber eher die Frames ausbremst als der umgekehrte Weg. Wenn bei Matrox möglich, würde ich die drei Monitore zusammenfassen, dass dürfte auch da framefreundlicher sein,ja also das geht bei Matrox , nur hab zwei 19 Zoll rechts und links neben dem 27zoll daher meiner Frage!und auf dem Mittel Monitor möchte ich den Flusi nutzen.
-
Naja Basti, ich denke das seine Verbindung einfach weg war, denn er war recht schnell wieder da!Denke mal das man unsere Internet nicht mit den ihrem da zu vergleichen ist!
-
Mal ne Frage zwischendurch ich hab meine drei Monitore am Matrox gebündelt an meiner Grafikkarte, Fliege aber nur auf dem mittleren 27 zoll gibt's da irgendwie ne bessre Lösung um eine bessere Grafik hinzubekommen???
-
Schick schick
griechischer Wein ...komm Schenk nochmal ein
werd aber wieder nur was kurzes fliegen können aber hoffentlich dann auch endlich mal im FSX muss mich noch mit der Q4-800 einfuxen...werd morgen mal mein System komplett neu aufsetzten auf Grund neuer 1TB SSD.