Oh wie genial ist das denn...wieder ein Airport wo ich real schon gewesen bin.Finde ich klasse wenn sich welche auch an kleine Regional-Airports ran machen und umsetzen. ![]()
![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Yeah T-Hailand wieder...ob da fliegen darf weißß ich noch nicht da ich 3 Wochen Ferien hab muss ich das erst wieder mit Frau und Kind abstimmen!!!
-
SUPPENSCHÜSSEL
sehr gut gekocht lecker T-Hailändisch 
-
Ja außer das ich ein paar Kreise machen musste war es ein klasse KuMi mit super T-Hailand ATC und klasse Beteiligung!!!!

Und Glückwunsch Juppi...next Desit plz F5
-
FPL-ACX209-IN
-MD11/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-VHHH1725
-N0488F360 PECA1A PECAN V12 LEMON V11 IDOSI P901 IKELA/K0904F360 A1
BUNTA/K0900F380 A1 PAPRA/N0484F380 A1 UBL W1 KRT DCT MOCHI DCT
-VTBS0215 VTBD
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140409 REG/DAFCS
EET/ZJSA0035 VVTS0100 VLVT0117 VTBB0129 RVR/75 PER/D
-E/0304) -
Moinsen Chris Li Kim alles alles gute zum Geburtstag...lass dich verwöhnen und feier ordenltich
:hb3:
:beer: -
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/NLHP9h8zYD0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
-
Danke Julius habs mir gemerkt
nee mal im ernst ich hab da sehr großen wert darauf gelegt das meine Schicht die Vorgaben genau so umsetzt wie es gefordert ist...gutes Beispiel unser A310, da laute die einfache Regel Beladen erst VORNE dann HINTEN und entladen genau umgedreht auch wenn dieses nicht unbedingt nötig ist bei normal Config.
Naja und was Transall angeht ist es noch etwas einfache! -
Ja dann schließe ich mich mal den Glückwünsche an...auf viele gemeinsame Jahre :beer:

-
Hm also meines Erachtens glaube nicht, weil die meisten Rennspiele in der 3D Darstellung nicht mit einzeln Elementen programmiert sind sondern nur als Objekt.
-
Da waren wohl wieder Billigarbeitskräfte am werk :ugly:
-
-
Ja da kann ich den Hamburger nur gratulieren zu dem Sieg...selbst ich als Erzfeind würde es nicht gut finden wenn sie absteigen würden

-
Moin von mir auch noch alles alles gute nachträglich!
-
@Delta 763 der Wille war da

-
-
@Jupp-GAF310 ist das die A_A Scenery von simmarket?
-
1. Suppenschüssel
-
Ja sehr gemütlicher KuMi danke Tobi fürs ATC und Dirk fürs Zeiten schreiben

und Glückwunsch Christian....F5 F5 F5
-
Hat da fein jemacht :streichel: :beer: