Ist von Jeppesen ein Online Planungstool für Airlines!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
-
Yeah UZBEKISTAN Airline...bin ich auch schon des öfteren real geflogen

-
Nach aktuellen Vorhersagen könnt ihr ILS19R expecten. Plant mögliche Holdings über HEC bzw. PSP ein!
Da ich mich heute Abend nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, schreibt der 1. bitte die Zeiten auf!Wie du kannst dich nicht um alles gleichzeitig kümmern?Bist wohl nicht Multitaskingfähig was

-
Soo bin aufm Weg
mit...(FPL-UPS209-IN
-B752/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-PAFA1440
-N0459F410 RDFLG1 RDFLG J515 ORT J502 YZT J523 TOU J501 OED J126 RBL J65 SAC
J126 SNS DCT ROM DCT FLW TANDY3
-KSNA0458 KLGB
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140401 REG/N489UP
EET/CZEG0033 CZVR0142 KZSE0238 KZOA0335 KZLA0424 RVR/200 PER/D
RMK/KUMI
-E/0555 -
Gute Planung ist alles!

Ja ich weiß
aber besser man hat noch ein paar optionen das im Flug zu optiemiren 
-
Wenn der Wind morgen wieder so stark ist, dann wird es was um die 4h werden.
Ja das ist das problem wenn man von der Ostseite kommt daher werd ich wohl auf PAFA ausweichen!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Alarm am Münchner Flughafen: Ein Mann hat am Dienstagvormittag offenbar
versucht, eine Stewardess in einer Lufthansa-Maschine in seine Gewalt zu
bringen.Demnach ist ein Flugzeug
der Lufthansa am Dienstag nach München zurückgekehrt, nachdem ein
Passagier ein Besatzungsmitglied bedroht hatte. "Focus Online"
berichtet, der Mann habe einer Stewardess eine Rasierklinge an den Hals
gehalten und sie in eine Bord-Toilette gezerrt.Die Polizei habe die "Bedrohungslage" nach der Landung der Maschine
behoben, sagte ein Behördensprecher. Die Maschine sei evakuiert worden,
der Mann sei am Münchner Flughafen festgenommen worden. Bei dem Täter handelt es sich um einen Asylbewerber, der abgeschoben werden sollte.Berichte der Online-Angebote von "Abendzeitung" und "Münchner
Merkur", nach denen ein Spezialkommando der Polizei den Flieger gestürmt
habe, wollte der Beamte nicht bestätigen. Auch ein Flughafen-Sprecher
wollte sich zunächst nicht äußern. Die Maschine war auf dem Weg von
München nach Budapest. Zwei Crewmitglieder wurden leicht verletzt, die
Reisenden kamen nach Polizeiangaben mit dem Schrecken davon. (dpa/cai)weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachric…hafen#.A1000146
-
Ok das mag sein aber ich sag mal so wenn man die Dichte einer Wolke erkennen kann und es optisch im Flusi eine große dunkle Wolke ist so kann doch davon ausgehen das es eine schlechtwetterwolke ist und somit umfliegen kann oder liege ich da falsch?!?
-
aber warum
Kann das pmdg nicht umsetzten und andere schon? -
-
-
Also ich werd wohl entweder ex KDFW ca 3std planen oder PAFA ca 5:30std wenn ich genug zeit habe!!!
-
Dl-Lan hab ich auch im Haus finde ich auch super...und hab sogar ne Kabel Deutschland Homespot
-
sehr geniales Teil was ihr da habt!!! -
@Maik
wird gekauft dann kann ich ja jetzt immer sagen bin mit Co-Pilot Maik geflogen 
-
Sehr Schade das es einer der großen nicht Geschafft hat
hängt wohl auch mit den vielen Aufträgen der US-Army zusammen die sei letztes Jahr verloren haben. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wayne? Wiel geil is datt denn

Ich bin natürlich dabei vielleicht hol ich mal meine 757 raus...denn mit Auto bin ich da ja schon vorbei gefahren!