heut ist ganz schön mau was!!!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
bin unterwegs aus Termez/ Usbekistan
(FPL-ACX209-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-UTST1625
-K0914F380 HA1E HA B441 ATMYT A125 ASB/N0493F380 B114 RIKOP W140 BRD W4
DATOL/N0496F400 W4 DNZ A416 NSR G781 ZAJ/N0445F280 G208 UMH G781 BONAM G81 EZS
G8 GEM W705 HAY R32 KFK W78 DESEM
-LTAY0441 LTFC
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140219 REG/DACGA
EET/UTAV0011 UTAA0042 OIIX0109 LTAA0248 LTBB0435
SEL/EHAR RVR/75 PER/E
RMK/KUMI
-E/0539) -
@Timo hier mal was von deinen Kollegen aus Hamburg und @Delta 763 Felician deine Airline ist da auch gleich zu anfang mit drin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja aber leider nicht mehr die originale ACG, und das was russisches bei raus kommt hab ich ja prophezeit, mal schaun wie das wird und ob es klappt bleibt fraglich.
-
-
Für so ziemlich alles gibt es eine App fürs Smartphone - bald auch fürs Tête-à-Tête im Flugzeug.
ZitatAlles anzeigenDer sogenannte Mile-High-Club ist eine recht offene Gesellschaft.
Mitglied ist jeder, der schon einmal über den Wolken Sex hatte. Während
einige nicht auf die Idee kämen, beengt in einer winzigen
Flugzeugtoilette, umgeben von unappetitlichen Gerüchen, ein
Schäferstündchen abzuhalten, ist für andere Sex im Flugzeug ein
unwiderstehlicher erotischer Traum.Wie also findet man einen Partner für die erotische Toilettenpause?
Zum Glück gibt es mittlerweile für so ziemlich alles eine Smartphone-App
- bald auch für ein Tête-à-Tête über den Wolken: «Wingman» soll die die
Willigen zusammenbringen. Bislang befindet sich die Anwendung noch in
der Beta-Phase. Nach Angaben ihres Erfinders Gabe Whaley soll die App
bald bei iTunes zu finden sein.Verfügbare willige Singles im Flugzeug
Dass die App durchaus Kontroversen auslösen könnte, weiß auch der
Erfinder: «Aber es ist doch gut, wenn man die Möglichkeit hat, jemanden
im Flugzeug kennenzulernen und zu sehen, was dann passiert.» Und so soll
die App funktionieren: «Wingman» zeigt die Fotos mit Namen, Alter und
Beruf aller verfügbaren willigen Singles im Flugzeug an, die die App
auch nutzen. Dank Wlan oder Bluetooth an Bord können sich die
potenziellen Partner dann Nachrichten schicken. Vielleicht wird ja mehr
daraus…Die Newsseite The Daily Beast,
die als erste über die neue App berichtete, ist skeptisch, ob sich
mögliche Mile-High-Partner wirklich über «Wingman» finden lassen:
Schließlich habe etwa eine Boeing 747 Platz für rund 500 Passagiere -
davon seien aber viele Senioren, Kinder oder auch monogam Lebende. Und
selbst wenn sich Hunderte Willige finden lassen - sie wären wohl
vermutlich nicht Brad-Pitt-Kopien.

-
Ansonsten Ruf @RoyalToto an der Sitz da ja quasi dran und vielleicht bekommst ja noch ne holländischen Kaffee dazu

-
-
So gesehen hat Matthias recht, Aber ich finde die Art und weise wie das anscheind passiert ist finde ich nicht richtig!Wie gesagt das liegt aber an den Persönlichkeiten die dort unterwegs sind. Daher sollte man auch bedenken alle die dort unterwegs sind tun dieses um dem Netzwerk das zu geben für was es da ist um online zu sein!
-
Seh ich ähnlich, ich finde den aktuellen Camaro und Challenger optisch ganz tolle Autos, aber die Qualtät und Optik der Innenausstattung geht gar nicht. Und soooo dolle ist der Schub gemessen an den PS dann auch nicht. Dazu viel Verbrauch, ne, dann lieber was aus Bayern oder Baden-Würtemberg
Ich hab den 1,2L TSI mal in einem Seat Leon gefahren, ich muß sagen, für 105PS nicht so übel die Nähmaschine, der Verbrauch war echt gut für nen Benziner. Bekommst Du den Golf mit dem 7 Gang DSG? Da haben wir bei uns in der Firma ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht, 5 Oktavias hatten unter 100.000Km schon das Getriebe völlig hinüber.
Ja den Camaro bin ich in den Staaten gefahren Fahrgefühl war recht genial von der Leistung her aber wie du schon sagtest es genügt halt nicht der deutschen Mentalität.Nein hab auch bewusst kein DSG genommen, da ich die Probleme auch schon von mehreren gehört habe, bei uns ist ein normales 6 gang Getriebe drin das reicht auch bei dem Motor dafür hat er halt ne Super Ausstattung!
-
Das stimmt habe ich auf meinen Amerika reisen auch festgestellt, so kaufen die sogar deutsche Autos mit Dieselmotoren obwohl der Diesel da sehr teuer ist im vergleich zum Benzin aber sie tatsächlich mehr Meilen kommen und weniger Tanken müssen.
Für mich zählt aber Qualität mit guten Verbrauch sogern ich auch einen amerikanische V8 hätte

daher kommt in 2 Wochen als Zweitwagen ein neuer Golf VII mit einem 1.2 TSI mit 105 PS
-
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"
Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."
Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"
"Die werfen wir weg", meint der Holländer.
"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!" -
1. Schickes Ziel werd wie immer dabei sein aber wird nur was kurzes da ich lernen muss für Klausuren
-
Sooo und die Zeiten sind....
ACX209------> 20:45
BAW108-----> 20:53
GMI568------> 21:00:29----> next Desti pls
DGF101------> 21:05
UTA795------> 21:14
PRY161------> weg war er und der Juppi auch mit seiner GAF310
N712MZ-----> 21:24
KLM941-----> 21:33
SIA6P-------> 21:39------> einmal Kochen bitte für den missed approach
schöner KuMi mit gutem ATC aber übersichtlicher Beteiligung

-
Oh man jetzt bekomm ich auch wieder lust in die Staaten zu fliegen...Im NewYork NewYork und im Mirage hab ich auch übernachtet das weckt sehr schöne erinnerung

-
Hätte hätte Fahrradkette...Back to Topic das ist KuMi und da kann jeder das machen was er für richtig hält, hier steht der Spaß an der Sache im Vordergrund!!!
-
2. Sehr geile Desti... dort gibts schöne Frauen und Vodka
-
schicker KuMi und glückwunsch Christian zum pünktlich sein und Miguel zum kochen -
Ich werd was kurzen nehmen da ich erst Auto gucken bin und dann noch im Fitness-Studio die Blondinen aufm Ars... gucken

-
Sehr gut gemacht Felician... das kannst mir nächsten mal aufm Flug anbieten