Delta 763
ICH HABE HUNGER AUF HUMMER
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Moin wie ist das doch schön in Wirtschaftsmathematik von einem Iranischen Dozenten über Bismarck und die Geschichte des Sozialsystem einen Exkurs zu hören und er hat das Wort "Gott sei Dank" benutzt

-
@Delta 763 hier mal was über deine Berufsgruppe
http://www.airliners.de/fuer-jeden-ernstfall-gewappnet/31262 -
Zitat
In einer Umfrage haben das Nachrichtenmagazin Focus, das B2B-Netzwerk Xing sowie das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu die "besten Arbeitgeber Deutschlands" ermittelt. Luftfahrtunternehmen belegen etliche Top-Platzierungen.
Airbus ist laut einer Befragung von fast 20.000 Arbeitnehmern der beliebteste Luftfahrt-Arbeitgeber der Republik. In der branchenübergreifenden Gesamtwertung der "besten Arbeitgeber Deutschlands" konnte sich Airbus nach Rang fünf im letzten Jahr nun den zweiten Platz hinter dem Gesamtsieger Audi sichern. Damit ist Airbus der einzige Luftfahrt-Arbeitgeber in den Top-5 der Gesamtwertung.Bei der aktuellen Befragung der Mitarbeiter von 800 ausgewählten Unternehmen ging es um Aspekte wie die Zufriedenheit mit dem Image der Firma, das Führungsverhalten des Chefs, die Perspektiven im Unternehmen oder das Gehalt. Entscheidend war auch die Frage, ob ein Arbeitnehmer seine Firma an Freunde weiterempfehlen würde.
Dabei konnte Airbus auch seine Spitzenposition in der Branchenbewertung "Schiffs-, Flugzeug- und sonstiger Fahrzeugbau, Raumfahrt" behaubten, gefolgt von Astrium (jetzt "Airbus Defence & Space") auf Platz zwei sowie der Airbus-Group-Tochter "Premium Aerotec" auf Platz vier.
Condor ist auf Platz vier als einzige Airline in der Top-5-Auswertung für die Branche "Gastronomie, Beherbergung, Entertainment, Fitness und Touristik" vertreten. Die Fluggesellschaft schaffte es zudem auf Platz zwei in der Branche "Verkehr und Logistik". Lufthansa Cargo und die Deutsche Flugsicherung folgen auf den Rängen vier und fünf der großen Arbeitgeber. Der Flughafen Stuttgart belegt in der Ausweisung den ersten Platz mittelgroßer Unternehmen.
In der Branchenrubrik "Beratung, Agenturen, Forschung und Technik" belegt das Deusche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) die Spitzenposition. Im Bereich "Dienstleistungen (Personal, Immobilien, Call-Center)" schafften es Ferchau Engineering sowie Bertrandt auf die Plätze eins und fünf.
-
Zitat
BREMEN - Der Airbus-Standort in Bremen lieferte am Donnerstag den Rumpf für die erste A400M der deutschen Luftwaffe an die Endmontagelinie in Sevilla, Spanien, aus. Dort wird das Flugzeug in den nächsten Monaten zusammengebaut, lackiert und umfangreich getestet. Im November 2014 soll es an die deutsche Luftwaffe übergeben werden. Stationierungsort der A400M ist Wunstorf. Rund 700 der insgesamt gut 3200 Airbus-Mitarbeiter in Bremen sind am A400M-Programm beteiligt.
Die Entwicklungstätigkeiten beziehen sich auf den Rumpf mit allen elektrischen und mechanischen Systemen, das Frachtladesystem sowie die Hochauftriebssysteme. Der Standort ist außerdem für das intensive und zulassungsrelevante Testen des Frachtladesystems und der Landeklappen zuständig.
Die Fertigungsaktivitäten für die gesamte Serienproduktion umfassen gemäß internationaler Arbeitsteilung die Montage und Ausstattung des Rumpfes (ohne Cockpit) sowie den Zusammenbau der Landeklappen. Die Bremer Komponenten werden im Anschluss mit dem Airbus-Transportflugzeug Beluga zur Endmontage nach Sevilla gebracht.
Im August 2013 nahm die erste A400M bei der französischen Luftwaffe ihren Dienst auf. Insgesamt befinden sich derzeit rund 35 Flugzeuge in verschiedenen Produktionsstadien, darunter bereits sechs der insgesamt 53 A400M für die Bundeswehr. -
Wie geil ist das denn...was das an geld kostet hoffentlich ist das ein Testflug

-
ja echt Felician was benutzt du das du so gute texturen hinbekommst?Oder bearbeitest du die Bilder nach

-
Schicke Desti Miguel und Glückwunsch nochmal...mal schaun was da so geht vielleicht mal wieder Propp

-
Danke für den sehr geilen KuMi mit very nice ATC danke Jungs!!!

Mensch danke Felician ich wollt schon fast kochen

-
-
So hab auch ne Plan...werd aus Winnipeg (Richardson INTL) kommen
(FPL-ASA209-IS
-B738/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-CYWG1630
-N0450F340 DCT YWG J515 YEG J510 CHIPE/N0454F360 J510 YYD DCT LVD J502 SSR DCT
-PAJN0353 PAGS
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140129 REG/DATUI
EET/CZEG0126 CZVR0219 PAZA0311 RVR/200
RMK/KUMI
-E/0601) -
Ja ist schon schick das ding hatte leider auch nur einmal die gelegenheit bei einer entladung dabei zu sein.
-
Aber dafür ist die Freeware echt top vorallem die lights beim Einflug auf die 08 und mit FSGRW auch top Wetter da
watt freu ik mir datt wird ne spasss -
Zitat
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 303-5122102-6931531 vom 15. Januar 2014 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"PilotsEYE.tv | QUITO | MD-11F |:| DVD |:| Lufthansa Cargo | Lady's trip to the closed Strip |"
Voraussichtliches Lieferdatum: 26. März 2014NEEEEEINNNN das darf nicht passieren

-
@Delta 763 Good Job Felician
deine englische Ansage war echt peferfekt! -
Ja dann werd ich wohl mit Prop kommen das ich schön langsam aproachieren kann und somit genug zeit für die rwy-Lightshow habe

-
So nach schneecaos in Schleswig-Holstein hab ich es doch noch pünktlich zu meinem Germanwings Flug nach CGN geschafft, trotzdem hätte ich im Flieger erst keinen platzt weil anstatt eines A320 wurde ein A319 eingesetzt und somit sind 4 Reihen weggefallen und mein Sitzplatz somit auch. Also haben die bei Boarding gesagt ich soll 20E nehmen aber da saß schon jemand hab aber noch ein Platz gefunden

Was für ein Wochenstart!!!
und nachher mit Felician wieder zurück nach HAM

-
Schickes Ziel werd Montag mal durchrechnen was ich da so fliege vielleicht Fairbanks oder so
-
Glückwunsch Basti...auch wenn ich leider nicht online landen konnten da das internet versagt hat hier

-