Aber echt wo ich das gelesen habe, habe ich auch gedacht "SCHON WIEDER" aber wenn man mal die Flüge pro Tag sieht dann ist das so wie Günther schrieb. Trotzdem ist das in der heutigen Zeit schon ein komisches Phänomen bei den vielen Hilfsmitteln die zu verfügung stehen!!! ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Kopengczuk alles alles jute zum zum burzeltag lass es dir gut gehen und Feier ordentlich hömma

-
Günter von mir auch alles alles gute, gück und vorallem Gesundheit zum Geburtstag....lass es dir gut gehen und Feier ordentlich

-
@rRoyalToto naa was war denn dar wieder los gleich zwei an einem Tag
ZitatA KLM Boeing 737-800, registration PH-BXE performing flight KL-1121 from Amsterdam (Netherlands) to Stockholm (Sweden) with 166 people on board, was enroute at FL370 about 40nm south of Billund (Denmark) when the crew reported problems with a pressure gauge and decided to return to Amsterdam. The aircraft landed safely back on Amsterdam's runway 18R about 50 minutes later.
Another KLM Boeing 737-800 had returned to Amsterdam a few hours earlier because of problems with the instruments, too, see Incident: KLM B738 near Amsterdam on Jan 10th 2014, instrument problems.
-
@Delta 763 du machst Sachen also wird die Nacht durchgewaschen und mit Fön getrocknet
ach übrigens mit dem 27.01 steht jetzt fest hab heut gebucht ich hoffe auf ein frei Getränk

-
Zitat
An American Airlines McDonnell Douglas MD-82, registration N496AA performing flight AA-1106 from Dallas Ft. Worth,TX to Baltimore,MD (USA) with 147 people on board, was enroute at FL330 about 120nm southwest of Little Rock,AR (USA) when the crew reported water leaking into the cockpit. The aircraft diverted to Little Rock for a safe landing about 25 minutes after leaving FL330.
Passengers reported that a water pipe had burst and water was virtually everywhere in the aircraft, several passengers had their shower in the aircraft already and were soaked.
The airline confirmed a burst water pipe causing the disruption of the flight.
A replacement MD-82 reached Baltimore with a delay of 3 hours.
http://avherald.com/h?article=46e45578&opt=0
das bietet doch mittlerweile jede Airline auf der Langstrecke an, wieso dann nich auch auf der domestic für alle
-
Soo bin mal ne bisschen übern Airport also Großgerät hat hier nicht wirklich viel platz
das wird ein Spass
-
Das stehen aber viele Bizjets rum. Drogenumschlagplatz?
Ja die haben auch komischerweise alle überdachte Parkgaragen da
-
Uiii das sieht nach einen Spaß KuMi aus, wird wieder ein Highlight mit den Landungen 
-
Ja ein klasse KuMi mit viel traffic aber dafür schön parallel Approach so macht das spass!!!Auch wenn ich im Holding war trotz früher Ankunft und KuMi-Aufschlag.
Soo und nun F5 F5 F5 F5......

Ach und Glückwunsch Reiner...wie sagte Felician gestern aus Reiner kann`s sonst keiner

-
Dann vom mir natürlich auch noch alles alles gute NACHTRÄGLICH Uwe...lass es dir gut gehn und feier schön!!!
-
So ein paar Bilder von mir bei ersten Versuch mit Chizze beim Take off...
Und mein zweiter Abflug aus Dalles...
Taxeln in Kennedy hinter der Air Cääänada B744
Sooo nochmal Manhatten im Hintergrund
-
Komme aus Las Vegas Baby

(FPL-ACX209-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KLAS1700
-N0487F350 TRALR4 DVC J146 GLD J192 PWE J64 BURKK/N0484F370 J64 EWC DCT ETG DCT
FQM DCT LVZ LENDY6
-KJFK0347 KLGA
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140108 REG/DACGA
EET/KZDV0025 KZMP0136 KZAU0204 KZOB0248 KZNY0321
SEL/EHAR RVR/75 PER/E
RMK/KUMI
-E/0439)Das Wetter ist morgen auch nett
KJFK 071951Z 27019G27KT 10SM FEW060 M12/M25 A3024 RMK AO2 PK WND 26029/1936
SLP239 VIRGA E-SE T11171250
KJFK 072026Z 0720/0824 27018G28KT P6SM FEW050
FM080400 27015G22KT P6SM SKC
FM081000 27012KT P6SM FEW100
FM082200 27008KT P6SM FEW060 -
A Royal Air Maroc Boeing 737-800, registration CN-ROC performing flight AT-672 from Marrakesh (Morocco) to London Gatwick,EN (UK), was on final approach to Gatwick's runway 26L still waiting for late landing clearance, while preceding landing traffic, a Germania Boeing 737-700 registration D-AGEQ performing flight ST-9972 from Erfurt (Germany) to London Gatwick was instructed to expedite vacating the runway. When CN-ROC descended through about 200 feet AGL tower began reporting winds in preparation for a landing clearance but stopped, instructed "disregard" and "go-around" as the aircraft was descending through about 150 feet AGL. The crew of CN-ROC acknowledged and correctly read back the instruction to go around, however, continued the landing on runway 26L, rolled out safely and vacated the runway.
The return flight AT-673 was cancelled.
The occurrence aircraft positioned back to Morocco as flight AT-8173 departing Gatwick after about 90 minutes on the ground.
Ich würde sagen das sie es sprachlich nicht verstanden haben was sie machen sollen,,obwohl ein "go around" nicht falsch zu verstehen ist!
-
Soo meld mich auch mal fürs WE ab, geht mit der Color-Fantasy nach Oslo erste große Reise für meinen kleinen

-
Eik, ... ist deine Scenery für den FS9 ?, .... dann ist es doch bestimmt die "Box-Version", oder ?!

@Jupp-GAF310 Hab beide für'n FS9 ich denke mal Montag ist die box Version online ok

-
Schick schick dann kommt ja endlich mal meine Fsdt-Scenery zum Einsatz mal gucken was sich da so anbietet vielleicht aus KDFW

-
Nicht schlecht aber das ist nix für gute Vorsätze fürs neue Jahr

-
Ein schöner gemütlicher Neujahrs-KuMi...auch wenn mein FSX nicht so wollte wie ich und das obwohl ich sooo gerne DASH8 fliegen wollte
, musste halt wieder schön FS9 her 
Glückwunsch Dirk next Desti pls
Und Jupp macht das Neujahrsessen
-
Soo ich werd wohl mal den FSX anschmeißen weil ich unbedingt mit Q-400 fliegen möchte ab Zürich also dann bis nächstes Jahr zum Neujahrs KuMi und rutscht alle gut rein