Naja anspruchsvoll ist das auch nicht so wirklich ...denn der Captain konnte links viele Referenzpunkte sehen und bei solch einer Ausbildung und den Flugstunden erwarte ich das ein Captain sein Flugzeug auch im Visaul Approach im Griff hat, denn an der Sicht lag es ganz sicher nicht!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
:party: :bday: der Hanhn von der Bahn feiert doch wohl nicht etwa eine NULL?!?Also dann mal alles alles gute Schörlchen :beer: ...lass es dir gut gehen und feier ordentlich!!! :party:
-
1 kaum zu glauben
....schicke präsi Glückwunsch nochmal!!! -
Soooo kurzer KuMi für mich....trotzdem hat wieder echt bock gemacht und das mit sher gutem ATC!!!DANKE an die Portugiesen

UND ICH HATTE GESAGT DER NEUE SOLL KOCHEN NICHT GEWINNEN
aber trotzdem glückwunsch Markus das ist mal ein Einstand 
-
ja geniale Aktion soo geht Marketing

-
:party: :bday: Moin Christian und alles alles gute und Feier ordentlich zu deinem Ehrentag :bday: :party:
-
Hobby TWR, this is Jet Link 310 on HP Rwy 30L, we are ready for depature

glaub dann kommen die mal so richtig ins rotieren wenn du dich da erst meldest 
-
Habe gerade unserer 641 gesagt, sie sollen mal Kohlen in die Oefen schaufeln um so ne komisch Rotweisse AB abzuhaengen

dafür habt ihr aber ne komische Flugroute, so machst du also die Flugplanung

-
Also ich hätte dir Kiste an geschmissen und hätte ne Flughafen Rundfahrt gemacht

-
Also ich denk mal in Halbfinale schaffen wir es ab da ist es nur noch Glückssache...und ich bin immer noch am überlegen ob ich hinfliege mich reizt das ja schon und die Kombi-Pakete gehen auch vom Preis her nur die Flugpreise leider nicht, die Airlines freuen sich auf die zahlenden Kunden aus der ganzen Welt, selbst Inlandsflüge sind da ganz schön teuer
-
Zitat
Eben, jetzt stell dir mal vor ich wäre nicht so ein Wohltäter, dann könnte keiner am Wochenende verreisen. :zunge:
:hail: :hail: :hail:

-
Freut mich das ich helfen konnte

Und da gebe ich dir recht Marcus mir reicht das auch völlig aus obwohl ich FSX hätte und auch den Rechner dazu. Und ich ich weiß wie der FS9 funktioniert und wie ich da was einstelle reinkopiere oder bearbeiten kann und wenn ich dass jetzt alles für den FSX wieder erlernen müsste oh mein Gott dazu fehlt mir die zeit...und wenn ich das alles zu P3D hier lesen habe ich im Moment kein bedarf mir das an zu tun!
-
-
Hab ich eigentlich erwähnt das ich Schulfrei hab
ist schön mal ein langes WE zu haben aber sind ja auch bald Ferien 
-
Ja eine sehr traurige Nachricht
aber wie schon gesagt wurde nicht unerwartet dennoch verliert die Welt und auch Südafrika ein großes Stück persönlichkeit!!!R.I.P
-
Boeingman: also hier oben an der Westküste war das schon ordentlich und das Wasser ist echt hoch hier sowas hab ich noch nicht gesehen zumindestens nich am Meer!!!Weil Elbe- und Oderhochwasser hab ich ja schon mitgemacht aber ist doch was anderes wenn die Nordsee bei eigentlicher Ebbe so ins Land drückt.
Jarschi: das glaub ich dir ging mir nach 5 Wochen zu Hause auch so
nur hab ich danach das Studium begonnen und das war außer das ich nicht mehr zu Hause bin genauso entspannt 
-
-
-
Schicke Desti...würd schon gern dabei sein nur beginnt meine Klausurzeit nächste Woche und da sollte ich vielleicht ein wenig was lernen!!!Aber vielleicht ist ja was kurzes zur ablenkung drin.

-
Geiler DIWALD-KuMi hat spas jemacht mit schönem ATC....und glückwunsch INGO next Desti pls