Beiträge von Eik209_C160
-
-
-
Ich komm aus ULLI - St. Petersburg mit B734 WTA209
Route: ULLI DCT SPB DCT PVO DCT HEL DCT RUS DCT BOR DCT BBU DCT VOO DCT TRL DCT WIK DCT KSS DCT GOW DCT EGPK
Flugzeit: 2:40 std + 20min Wind und KuMi-Aufschlag

-
Die neue A321 Thomas Cook würde in Hamburg übergeben...
-
du bist nicht Oldschool...ich fliege auch FS9
also dann kann ich dir nochmal beschreiben wie ich es installiert habe, denn es kann sein das du die 3 Datein (An12zh.cab, An12zhAp.cab and An12zhNav.cab))aus dem Panel-Ordner in den Gauges nicht kopiert hast oder?!? -
dann muss ich wohl mal die Deichsperren vorbereiten

-
herrkaleu: also hab es getestet und bei mir funktioniert es mit dem Bugfahrwerk, weiß ja nicht ob du FSX oder FS9 hast?
-
Hallo ich bräuchte mal ein wenig Hilfe, mein alter 2. Rechner hat nur 2GB DDR2-RAM und ich würde ihn noch ein wenig aufrüsten, das der FluSi ein wenig flüssiger läuft beim laden, daher die Frage was könnt ihr da empfehlen??Ich hatte da so an 4 GB gedacht!!Die Frage ist auch was mein Mainboard noch hergibt dafür, dazu hab ich unten mal meine PC-Daten beigefügt. Hoffe auf Eure mithilfe und Stef: auf ein Angebot

-
Oh soweit icht weiß ging das bei mir ich schau heut Abend mal..einzige was bei mir nicht so hingehauen hat waren die VC Texturen.
-
Tomorrowland

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dazu der passende Flieger... hier
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hast etwa meine Landeshauptstadt unsicher gemacht oder wie

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also allgemein bin ich mit HP- Geräten zufrieden auch was die Patronen angeht. Sonst von der Qualität Ist Canon wohl noch gut
-
Dann Willkommen zurück Miguel
hoffe du konntest das bessere Wetter genießen... -
Ich benutze die von avsim guckst du An12
Und AN2 gibt's glaube bei avsimrus die ist auch top
-
Moin Rico soweit ich es in Erinnerung hab ist D-AIXO: einer der sich ganz gut mit diesem Gerät auskennt, ich hab sie zwar auch aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich mit ihr zu beschäftigen bin aber AN12 Flieger

-
vielleicht flieg ich ja bald öfters die Strecke HAM-CGN-HAM beruflich -
-
@claudiprien:
:party: :bday: Also Frank wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag...lass es dir gut gehen und Feier ordentlich bei einem oder mehreren Dithmarscher :beer: :bday: :party: