Meine neuen Errungenschaften mal getestet...
KLAS
und KFLL
Meine neuen Errungenschaften mal getestet...
KLAS
und KFLL
schick schick ![]()
ja das kenn ich und da hast du recht das pendelt sich ein...da ja die zeit wie im flug vergeht fällt dir das auch nicht auf :D...leider sehe ich meinen immer nur am WE das ist schon schwer manchmal vorallem weil er ja schon so einiges mit bekommt mit 3 montaen.
Durchschlafen ist nicht, allerdings müssen wir nur einmal die Nacht raus. Mittlerweile wachen wir gegen 3 Uhr schon automatisch auf
Ja das kenn ich aber mittlerweile ist bei uns so eine art routine er geht gegen 20 uhr ins bett und wacht auch nur einmal Nachts auf das ist ganz angenehm nur um 7:30 uhr ist dann aufstehn angesagt ![]()
Mahlzeit,
so noch ein paar Tage, dann hat mich die Firma wieder. Irgendwie erschreckend in knapp 2 Stunden ist unser kleiner Mann bereits vier Wochen alt
Wenn UPS Mann zweimal klingelt kommt wohl Post aus Yellowknife. Ick freu mir, mal sehen wann ich zu komme die ersten beiden Staffeln IcePilots zu gucken. Die Jacke ist jetzt auch in ner passenden Größe, der Winter kann kommen
Tja das kenn ich irgendwo her meiner ist jetzt schon 3 Monate alt, ich sag ja die Zeit vergeht wie im Fluge *was für eine Ironie"
naja Marcus ich denke mal mit IcePilots anschauen solltes du noch ein wenig warten oder schläft er abends schon durch???
Glückwunsch nochmal Uwe und ich denke das auch die knöpfschendrücker unter uns auch mal zeigen können das sie auch noch so navigieren können, quasi back to the roots.
Und was die shotten also British ATC betrifft denke ich mal das die damit umgehen können denn ein VOR ist ja am Platz so kann man alle dahin Lotsen ansonsten kann man ja vector requesten
ich werd wohl mit propp oder 734 Worldtravel kommen.
Was für ein Gericht vielen dank...und dazu ein Schörlchen ![]()
Glückwunsch Uwe next DEWAILD-Desti ols
und danke an die ATCler scheeener KuMi wars...
taxi mit großem Schilderwald
T/O - Dep
on route
soo vorbereitungen in YPPH
Delta 763: So hätte es wohl bei Condor sein können für dich
aber ist trotzdem ein interessanter Bericht und das geniale ist mit dem CPT bin ich nach Rhodos geflogen ![]()
[video]http://www.youtube.com/watch?v=PgTkHK-WhtE[/video]
Man warum erst am 24. Februar ....ich will jetzt diese Frauen
stimme in meinem Ohr haben ![]()
ZitatSAO PAULO - Die Lufthansa Cargo MD-11F D-ALCE ist am 24. November bei einem missglückten Landeversuch beschädigt worden. Beim Aufsetzen auf der Landebahn 15 des Flughafens Sao Paulo hatten nicht nur die Fahrwerke, sondern auch das Heck Kontakt mit dem Asphalt.
Die Crew startete durch und landete die Maschine im zweiten Anlauf sicher. Der Tailscrape hat deutliche Spuren am Heck der MD-11F hinterlassen, der genaue Schaden wird derzeit noch vor Ort festgestellt.
Lufthansa musste in diesem Jahr bereits einen Tailstrike verschmerzen - im März hatte ihr Airbus A330-300 D-AIKJ bei einem Start in Chicago Heckkontakt mit der Piste.
Auch bei Avherald mit Bild hier zu finden avheral.com
So kann man sein MD11 auch ausflotten :ironie:
Könnte atc machen.
Feel free ![]()
Testbilder in ZRH...
ein paar FS9 Testbilder meine ersten mit dem snapper ![]()
Oh ein Abendsnack wie lecker... ![]()
ThoJo: ja das ist natürlich nicht so schön und ich hab mir ja sowas schon gedacht denn einen ICE durch einen IC zu ersetzen heißt ja das irgendwas im System nicht mehr gepasst hat...und warum solche Leute das machen kann ich nie verstehen wenn dann soll sie das so machen das es keinen anderen damit einbeziehen. Naja mal schauen wann ich wieder Bahn fahre zum Glück kalkuliere ich sowas immer ein in meine Planung wenn es passt. Aber ist halt schon ärgerlich wenn man 1 klasse ICE Bucht und nur ein 2 klasse IC als Ersatz fährt.
So nach dem ich heute zum Glück schnell fertig war, habe ich meine Rückfahrt gecheckt und was sehe ich da der selbe Mist wie heut morgen also bin ich zum DB resistenter und hab mich aufm früheren ICE umbuchen lassen das hat sehr gut geklappt. Und ich konnte nochmal in die Lounge ne Snack und ein Getränk zu mir nehmen
bevor es dann mit 15 min Verspätung nach Hamburg zurück ging
. Was sagt uns das Bahn fahren ist nie langweilig ![]()