Der kann mal den link Folgen airliners.de ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ich sag nur +30min Ankunft in Berlin zum Glück Hab ich das mit eingerechnet
mal sehen wie es heute nachmittag mit der Rückfahrt wird -
Guten morgen :kaffe: heute zeigt die Bahn sich mal wieder von der schlechten Seite...ICE nach Berlin ersetzt durch ein IC ohne boardrestaurant und nur ein Wagon mit 1. Klasse der komplett voll ist und kein Platz mehr zu bekommen war. Weil das alles noch nicht genug ist haben wir auch noch bis jetzt 10 min Verspätung, der Tag kann nur besser werden

-
Überlegt euch mal, wer jetzt hier im Thread die wirkliche Troll-Arbeit leistet....

Danke Julius..dachte schon das sich wirklich alles diesem wie sagt man so schön neu deutsch shit storm hingeben
-
Scheiß Tag heute. Opa hat sich umgebracht... Mit einem Kopfschuss... Und insgeheim war er noch ein Nazi. Tolle scheiße :wacko:
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: -
Danke ist gekauft

-
Was ist eigentlich mit ESSEN ich hab Hunger

also N920DS Rezept fehlt noch 

-
Soo das ist wohl mein vorbehaltlicher Plan für Mittwoch hab mich für Perth entschieden...
(FPL-ACX209-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-YPPH1636
-N0487F410 NSM1 NSM J21 UVUPU T77 NYN Y287 PARRY Y195 GLENN SINNK7
-YBBN0401 YBCG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131127 REG/DACGA
EET/YBBB0311
SEL/EHAR RVR/75 PER/E
RMK/KUMI
-E/0501) -
-
Naja aber eine C-17 hat halt nicht die Probleme von kurzen Pisten wieder raus zukommen dafür ist sie ja gebaut nicht so wie der Dreamlifter aber wie sagt man so schön "jeder macht mal Fehler" :ironie:
-
Oh je und das in der heutigen zeit der Navigation...und das wird nich billig
ZitatWICHITA - Die Crew eines Boeing Dreamlifter hat sich am Mittwochabend im Flughafen geirrt. "Ein Dreamlifter auf dem Weg zur McConnell Air Force Base ist am Abend sicher auf dem nahen James Jabara Airport gelandet", bestätigte Boeing den Vorfall gegenüber US Medien. Dreamlifter werden ausschließlich für die Logistik im Programm 787 eingesetzt. In Wichita sollte Flug Atlas Air 4241 aus New York wahrscheinlich von Spirit AeroSystems vormontierte Bugsektionen abholen.Jabara Airport liegt nur gute 15 Kilometer nördlich der McConnell Air Force Base. Der Flugplatz verfügt lediglich über eine 1.860 Meter lange Piste. Nach der Landung räumten die Piloten ihren peinlichen Fehler gegenüber der Flugsicherung von McConnell ein. "Wir sind am falschen Flughafen gelandet", funkte die Besatzung. Ein Mitschnitt des Funkverkehrs findet sich auf liveatc.net. Offenbar waren die Piloten zunächst davon ausgegangen, am richtigen Flughafen eingetroffen zu sein - sie erfragten Taxiinformationen.
Jabara wurde inzwischen vorsorglich für die nächste Woche gesperrt. "Wir arbeiten jetzt an den nächsten Schritten", heißt es von Boeing.Vollbeladen benötigt ein Dreamlifter eine mindestens 2,8 Kilometer lange Startbahn zum Abheben. Mit einer entladenen und bis auf eine Reserve abgetankten 747 Dreamlifter sollte ein Takeoff in Jabara dennoch möglich sein.
Inzwischen interessiert sich auch die US Luftfahrtaufsicht FAA für den Vorfall in Kansas. Es werde in der Sache ermittelt, sagte ein Sprecher der FAA.
Für Boeing ist der Irrtum der Altas-Piloten zumindest ärgerlich - die vier gebauten Dreamlifter sind absolute Spezialflugzeuge, die Boeing auf Basis der 747-400 für den Transport von 787-Komponenten entwickelt hat. Die Flotte fliegt eng synchronisierte Umläufe zwischen den internationalen Zulieferbetrieben und den Endmontagelinien des Programms in Everett und Charleston.
-
Glückwunsch Tobias
schickes Ziel vielleicht komm ich dann ja von Pago Pago zurück 
-
wunderbarer KuMi...mit sehr guten ATC hätte fast geklappt aber neee da kam 170kts until 5 NM

-
Neue Fluggesellschaft in Griechenland
SX-BPN
Meine Meinung : Hübsche Lackierung!Naja hoffentlich sind sie nicht so schnell pleite wie der Staat
und ob es sich lohnt ist noch die zweite Frage da ja Aegan und Olympic auch schon ordentlich zu kämpfen haben!!! -
hmm also da bin ich ja mal gespannt wer von den Leuten aus PHNL am pünktlichsten ankommt

-
Achso dann schau mal hier smurfit kappa
-
-
-
Boris: PFPX ist aus dem Wochenende und hat folgendes gerechnet unter Vorbehalt des Windes am Mittwoch

YSSY/SYD STD 15:45 ETD 15:45 ACT OFBL ..... EST T/O 15:55 ACT T/O .....
NSTU/PPG STA 21:40 ETA 20:52 ACT ONBL ..... EST LDG 20:47 ACT LDG .....ATC ROUTE: N0485F410 DEENA4 WOL DCT MARLN DCT TEKEP B450 DODUX DCT TUT DCT
-