Ja aber nur am Wochenende zur zeit...auf Grund meines Studiums!!!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja das stimmt das VC kann man total vergessen aber wie du schon sagtest für kurze Hüpfer ein perfektes gerät

-
Dann steht doch eben ne Brünette vor meiner Tür und will dort rein hab ich Ihr doch die Tür einfach mal aufgemacht und da lächelte sie und sagte nur "oh sorry falsche Tür" ja neee is klar
Hätte doch sagen könne das sie mich überraschen wollte
Ist schon spannend so ein Studentenwohnheim
-
Glaube die muss ich auch mal wieder raus holen

-
@torti_294:hast einen anderen Kalender als ich??bei mir hat der Hans erst morgen Geburtstag?
-
Naja Sascha ist doch halb so schlimm aufs ILS finden wir schon

-
Moin Samy von mir auch alles alles gute, Glück und Vorallem Gesundheit...lass es dir gut gehen und Feier ordentlich!!!
-
Chrizze unterhalt doch mal mit Volker alias Zonk der hatte auf TS ne paar gute Ideen dazu
-
Ja hab das mal gehört aber irgendwie nie richtig mitbekommen... Du musst mit uns noch mal ne Führung machen Dennis

-
Meinst du ich wohn an der Westküste Schleswig-Holsteins hier gibt es nich viel

-
Wenn soweit ist sag bescheid ich glaub mein Sohn wäre in guten Händen bei dir...
Muss mal schaun ob es sowas hier bei uns im Norden auch gibt -
So bin auch mal am landen hab ne Downloadrate von 970 kbit/s

-
Vertrauen und Respekt gehört auch mit zu einer guten Basis...Bild aus unserem Schulalltag Mehr findest du hier : http://www.montessori-material.de/blog/
Genau so sehe ich das auch! Das muss aber auch bei den Eltern anfangen!
Und ein sehr interessanter Blog ich werd ihn mir Inder Woche mal in Ruhe durchlesen und mich mal mit dem Konzept befassen das kannte ich nämlich noch nicht aber mein kleiner hat ja zum Glück noch ein wenig zeit bis es soweit ist
-
Ja so sehe ich das auch und ist für mich auch unabdingbar... Und ich begrüße das sehr das Lehrer ganz klare Linien fahren und darauf wert legen. Denn ich es gibt viele Schulen wo das den. Lehrern egal ist und dann hast du als Eltern auch noch damit zu tun dein Kind zu erklären das die was sie von den Kindern mitbekommen wo die Eltern nicht soviel wert auf Respekt legen, zu erklären das er es richtig macht und sich kein Beispiel an den anderen nehmen soll. Wie gesagt finden den Pädagogischen Aspekt in Schulen sehr wichtig nur so erreicht man auch das lernen und zu höre.
-
Oh das bist ja bei auch gleich richtig

Das ist leider in der heutigen zeit in unserer Gesellschaft leider kein wichtiges Thema.
Da ist das für mich als Vater besonders wichtig das mein Kind hoffentlich von mir gut erzogen wird so das es sich weiß zu Benehmen wir ich es eigentlich auch immer von jeden erwarte. Aber leider wenn ich immer so unterwegs bin egal ob mit Flugzeug, Auto,Bahn oder einfach nur so durch die Stadt gehen frage ich mich auch jedes mal ob ich doch die falsche Werte verinnerlicht habe, da ja anscheint die Mehrheit hier vergessen hat was benehmen ist und wie man das seine. Kindern bei bringt. Das fängt ja schon damit an das wenn man irgendwo reinkommen guten Tag sagt aber selbst das bekommen die jungen Leute nicht hin.daher werd ich es auch konsequent durch ziehen und mein Kind immer zu Höflichkeit Anhalten und ich hoffe das er auch meine Gelassenheit und Ruhe von mir bekommt.Und wie siehst du das so als Lehrerin? Ich kann mir echt vorstellen wir schwer das für euch ist sowas in einer Schule überhaupt umzusetzen oder?
-
Ja dann Funk die doch einfach an wenn die in der Luft sind

-
Klar kann los gehen
An was hast denn gedacht -
Tja das wird wohl noch ein wenig dauern erstmal ist nach Frankreich die Türkei dran

-
Dann widme dich den schönen Dingen

-
Das liegt aber auch eher daran das die große Industrie dort angesiedelt ist.