Beiträge von Eik209_C160
-
-
Die Frage ist nur ob das so gewollt war

-
-
ich hab auch mal geschedult....und komme aus
(FPL-ACX209-IN
-B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-EDDH1600
-N0498F350 AMLUH UL619 PITEN Z998 RATMO Z997 SUI L980 USTIL/K0929F350 N191
RIMDA/K0908F370 N191 GAMAN A277 BANUT/N0490F370 N77 MAGRI B121 PAXID PAXI1B
-OIII0404 OIIE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131106 REG/DACGA
EET/EDUU0016 EPWW0023 UKLV0102 UKBV0121 UKOV0139 UKFV0151 URRV0215 UGGG0237
UDDD0301 OIIX0322
SEL/EHAR RVR/75 PER/E
-E/0501)hab diesmal auch etwas früher geplant falls doch mehr traffic da ist als er wartet

-
Hoffst du nicht wirklich,oder ?
Aber wegen Jugendschutz und so....Ja natürlich meine ich das Essen oder den Nachtisch?
Das willst du nicht wissen!
ohne Worte
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
:party: :bday: alles alles gute,Glück und vorallem Gesundheit zum Geburtstag Rolf-Uwe :beer: :bday: :party:
-
Sieht schick aus Torsten vielen Dank für den ersten Einblick würd mich freuen malmen paar Bilder von innen zu sehn

-
:party: :bday: Eure Majestät :king: ich wünsche dir alles alles erdenkliche gute, Glück und mögen es noch viele Jahre an der Spitze des Königreiches Werden
:bday: :party: -
-
Ja weil das meist Leute sind denen Hermes das gut verkauft das es sich lohnt sich selbstständig zu machen die aber so leider nicht den betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben was alles da auf sie zu kommt und das Nutzen halt diese Unternehmen aus Hermes ist da aber leider nur ein Beispiel...denn DHL macht das auch nur etwas besser verpackt und schon mit etwas Produktfreundlicher.
-
Ja das haben ja auch die Berichte von Spiegel tv und extra gezeigt wie die Arbeiten und eigentlich nur den Namen zu Verfügung stellen...verstehe diese Art der Unternehmensführung auch nicht, denn wie Tom schon sagte wird das nur eine Moment Aufnahme sein was aber meiner Meinung nach eher der Marke Hermes schaden wird!Da nimm ich doch lieber ein etwas höheren Preis in Kauf wenn ich besser Qualität bekomme.
-
Wieso verschickt Amazon bitte Pakete mit HERMES ? Die kommen dreimal um 11 Uhr morgens (wo kein normaler Mensch zuhause ist).
Jetzt soll ich mein Paket also selber in nem 40km entfernten Dorf holen, ja ? Da kann ich ja fast besser selber zu Amazon fahren.Saftladen.
Ja darüber war ich auch schon erstaunt, da hat Hermes wohl den besseren Preis gemacht...aber wie du schon sagtes um die zeit ist kein normaler Mensch da und auch keine Studenten da finde ich DHL besser die kommen immer nachmittags zu mindest hab ich das immer so gehabt.
-
Da ist noch Zeit für eine Marlborro. Ich schaue in den schwer Wolkenverhangenen Himmel, der schwarz über mir liegt.
Und denke mir dabei, es werden wieder 4 schöne Tage enroute über zwei Kontinente. Mal sehen was wir für nette Saftschubsen uns diesmal begleiten....
-
-
Schicke Desti Matzepeng
und wohl auch mit schöen iranischen ATC
dat wird spasssss -
And the Results are....
ACX209 20:42
BER335 20:49
N712MZ 20:55
AFR310 20:57
HDU3500 21:00:28----->> NEXT DESTI PLS Matzepeng
XLF6P 21:02
AFR3252 21:05
BOX1 21:08
BEE108 21:10
RYR1287 21:12
DIBSW 21:15
CCM771 21:19-----> COOOOOOOOOOOOOOOOOOOK
war knapp Felican 
schöner KuMi und gutes entspanntes France ATC

-
Angeber

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: -
Müsste Dulles KIAD sein...

Es IST KIAD-Washington Dulles
unverkennbar dieser Terminal und die UFO-Busse 
-
Der ist gut gekontert Mats

Und stef das glaub ich auch das es eher an den Servern liegt wollt halt nur mal sagen das ich ne gute Leitung hab

-
ZitatAlles anzeigen
Eigentlich wollte Lufthansa Cargo am Freitag ihre erste Boeing 777F in Frankfurt feierlich begrüßen. Doch bei der Abnahme stellt sich heraus, dass Nacharbeiten notwendig sind.Lufthansa Cargo übernimmt ihre erste Boeing 777F einige Tage später als zunächst geplant. Bei der Endabnahme des Flugzeugs in Everett/Washington wurde festgestellt, dass noch kleinere Nacharbeiten notwendig sind, informierte die Frachtfluggesellschaft am Dienstag.
Diese Nacharbeiten müssen vor der Zulassung und Überführung des Flugzeugs nach Frankfurt durchgeführt werden. Hersteller Boeing geht davon aus, die Arbeiten innerhalb weniger Tage abschließen zu können. Wie airliners.de erfuhr, soll es sich um nicht akzeptable Toleranzen an den Vorflügeln (Slats) handeln. Unternehmenssprecher Matthias Eberle versicherte auf Anfrage, dass es sich bei den technischen Beanstandungen um keine sicherheitsrelevanten Aspekte handelt. "Aber wer einen Flieger mit einem Listenpreis von $270 Mio. bestellt, kann auch erwarten, ein erstklassiges und fehlerfreies Produkt zu erhalten“, betonte Eberle.
Ursprünglich wollte Lufthansa Cargo den neuen Nurfrachter am 1. November feierlich am Heimatstandort Frankfurt begrüßen und dann auch den neuen Namen des Triple-Seven-Frachters im Rahmen einer Taufzeremonie enthüllen. Der neue „Roll-In"-Termin hänge nun von Boeing ab. Der kommerzielle Erstflug war bislang am 10. November nach Atlanta, Georgia geplant.
Laut Eberle benötigt Lufthansa Cargo neun bis zehn Tage, um den Frachter für den Linienbetrieb entsprechend den eigenen Vorgaben aufzurüsten. In dieser „Aufrüstzeit“ werden vor allem Feinabstimmungen an den technischen Systemen vorgenommen und die elektronischen Daten der Navigationskarten überspielt und gespeichert. Das Ganze braucht etwa zehn Tage, weshalb der Erstflug nach Atlanta etwas später stattfinden muss. An Stelle der Boeing 777F werde geprüft, ob kurzfristig eine eigene MD-11F auf dieser Strecke eingesetzt werden kann, so Eberle.
Lufthansa hat insgesamt fünf Boeing 777F bestellt und sich Optionen für nochmals fünf Flugzeuge gesichert. Dabei sollen die beiden ersten Jets die ältesten Frachter vom Typ MD-11F ersetzen. Ob die anderen drei dem Wachstum oder ebenfalls der Flottenverjüngung dienen, ist bislang noch nicht entschieden.
Cargo-Chef Karl Ulrich Garnadt hofft, dass die 777F Basis für die weitere Ergebnisverbesserung des Unternehmens seien. Die Flugzeuge würden im Schnitt rund 20 Prozent weniger Kerosin als die MD-11F verbrauchen, seien dadurch deutlich wirtschaftlicher und umweltverträglicher. Zudem seien sie erheblich leiser als die MD-11F, was für die Anwohner speziell Rhein-Mains eine substanzielle Entlastung von Fluglärm darstelle.