Beiträge von Eik209_C160

    Ja weil das meist Leute sind denen Hermes das gut verkauft das es sich lohnt sich selbstständig zu machen die aber so leider nicht den betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben was alles da auf sie zu kommt und das Nutzen halt diese Unternehmen aus Hermes ist da aber leider nur ein Beispiel...denn DHL macht das auch nur etwas besser verpackt und schon mit etwas Produktfreundlicher.

    Ja das haben ja auch die Berichte von Spiegel tv und extra gezeigt wie die Arbeiten und eigentlich nur den Namen zu Verfügung stellen...verstehe diese Art der Unternehmensführung auch nicht, denn wie Tom schon sagte wird das nur eine Moment Aufnahme sein was aber meiner Meinung nach eher der Marke Hermes schaden wird!Da nimm ich doch lieber ein etwas höheren Preis in Kauf wenn ich besser Qualität bekomme.

    Wieso verschickt Amazon bitte Pakete mit HERMES ? Die kommen dreimal um 11 Uhr morgens (wo kein normaler Mensch zuhause ist).
    Jetzt soll ich mein Paket also selber in nem 40km entfernten Dorf holen, ja ? Da kann ich ja fast besser selber zu Amazon fahren.


    Saftladen.


    Ja darüber war ich auch schon erstaunt, da hat Hermes wohl den besseren Preis gemacht...aber wie du schon sagtes um die zeit ist kein normaler Mensch da und auch keine Studenten da finde ich DHL besser die kommen immer nachmittags zu mindest hab ich das immer so gehabt.

    And the Results are....


    ACX209 20:42
    BER335 20:49
    N712MZ 20:55
    AFR310 20:57
    HDU3500 21:00:28----->> NEXT DESTI PLS Matzepeng :thumbup:
    XLF6P 21:02
    AFR3252 21:05
    BOX1 21:08
    BEE108 21:10
    RYR1287 21:12
    DIBSW 21:15
    CCM771 21:19-----> COOOOOOOOOOOOOOOOOOOK :thumbup: war knapp Felican :thumbup:


    schöner KuMi und gutes entspanntes France ATC :thumbup:


    quelle: airliners.de

    Das wird wohl mein Plan werden schön von Fuerte :thumbup:


    (FPL-ACX209-IS
    -B744/H-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
    -GCFV1735
    -N0492F360 KORAL UG5 ESS UN871 OSDAM UB28 ROMSO/N0490F380 UB28 BARPA UM985 BCN
    UN870 SOSUR
    -LFML0256 LFMI
    -PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/131030 REG/DACGA
    EET/GMMM0019 LECM0123 LECB0158 LFFF0240 LFMM0244
    SEL/EHAR RVR/75 PER/E
    RMK/KUMI
    -E/0445)

    Ja das ist für mich auch unvorstellbar, dass man was auslagern will was Gewinn macht nur weil es nicht in die Konzernbilanz passt. Und bei den vielen externen Kunden die sie dort haben wird sicherlich dann auch wieder der Service drunter leiden, halt Service wüste Deutschland.


    Werde mir das Thema auch mal weiter anschauen und ein Referat in BWL halten zum Notenaufbessern :thumbup:

    Mats danke für die genialen Tipps werd am WE auch mal das NL2000 Paket herunterladen ( hab 32000 leitung sollte also nicht so lange dauern :thumbup: ) und wie Toto schon sagte hier sind mehr FS9er unterwegs als die FSX´ler denken :D

    Also JUSTIN bevor du dich hier aufregst sollte's du Mats erstmal verstehen und nicht kommentieren wenn man nicht weiß was derjenige will, denn ich kann Mats verstehen die Bilder mögen hier alle sehr gut sein aber doch sind sie alle gleich, daher hat sich Mats einfach nur Abwechslung gewünscht. Denn wenn man ein paar posts zurück geht hat Mats das schon mal erwähnt und einer hat es verstanden und hat prompt mal ein Bild gezeigt was die PMDG T7 noch so kann.


    Und übrigens ich bin auch FS9 Flieger :thumbup:

    Danke Dir Julius......Hatte mich wirklich umgehauen. Manchmal sollte man mal etwas eher auf seinen Körper hören. Aber geht ja wieder aufwärts.


    Man wird auch nicht jünger :duw: also gute Besserung


    Moinsen erstmal schön erst um 10 Uhr angefangen aber dafür zu Hause vergessen :motz: