Beiträge von Eik209_C160
-
-
:party: :bday: alles alles gute Maxi und Feier ordentlich :bday: :party:
-
Ich auch und da ich am morgen Urlaub hab kann es wieder mit der Long Range los gehen mit ACX nach Novosibirsk und nach O'hare

Edit: die Kombi hab ich auch
-
Mir auch nicht Mats flieg die einfach nur sehr gerne als Frachter ist ja auch mein KuMi Hauptflugzeug
wenns von der desti passt 
-
Alles anzeigen

schön 744F pengen -
:party: :bday: JUUUUPPPPPiiiiii alles alles gute Glück und vorallem Gesundheit zu deinem Jahrestag lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :beer: :bday: :party:
Und Trink nicht so viel von diesen Reisdorf

-
:party: :bday: daher alles alles gute Glück und vorallem Gesundheit für die nächsten 46 Jahre @Dieter:...lass es dir gut gehen und Feier schön :beer: !!! :bday: :party:
-
Danke wird schon

Und meine BW-zeit ging gestern quasi zu Ende bekomm jetzt nur noch 2 Jahre mein Gehalt bis ich zur Auskleidung muss

Und der Test ist für eine Bundesbehörde im inneren .... -
Nee Einstellungstest

-
Moinsen so schön heut einmal mit dem Zug Heide-Hamburg-Berlin und zurück schön 1.Klasse

-
Oh Samy ich auch gerne

-
Glückwunsch nochmal Reiner sehr gut ausgesucht
aber hab festgestellt das ich nicht kann bin den Abend aufm weg nach Bonn :wacko: -
Neeeee mich doch nicht ich kann doch ausschlafen :zunge:
-
F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5

-
Fein gekocht Frank...du musst nur noch der tripple mehr die Hufen geben dann klappt's auch wieder mit der Pünktlichkeit

-
Sehr schöner KuMi danke Matze für ATC
und glückwunsch Reiner ---->>>next Desti pls 
-
@Eik: kann dir in Bonn leider kein Hotel empfehlen. 1. kenn ich mich in Bonn selbst nicht so gut aus. 2. Übernachte ich in Bonn selten im Hotel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Naja dachte wohnst doch gleich da neben an
bin nämlich nächste Woche in Bonn -
Zitat von »Eik209_C160«ich werd dich im November dran erinnernHä was ist. Komisch auf dem Ohr hör ich nix
Ja ja das war mir klar
Wie geil isses doch Oppa zu sein......Man kann Spasssss haben mit den Blagen, iss für Erziehung und den ganzen Unsinn nicht zuständig und in der Nacht gibt man den Quälgeist den Erzeugern zurück! So muss das!
Das glaub ich dir gerne Uwe aber vorher hast ja deinen auch 18 Jahre zu Hause gehabt
Hat eigentlich jemand ATC angeschrieben? Der Platz liegt im Bereich von Albany Approach mit dem lustigen Kürzel KALB_APP.
Also heißt der dann im Funk Cow-Approch

-
Armer Eik Ich weiß schon, noch habe ich gut lachen Das wird mir aber auch noch vergehen
Ja Marcus noch hast du gut lachen
genieße die zeit ich werd dich im November dran erinnern 
Jupp-GAF310: kannst mir ne hotel in Bonn empfehlen?
-
Anflug auf Kevlarfick... Wind war doch deftigst. Schön reingecrabbt und bei 300 'stabilisiert'
Ach das weckt erinnerung ich war da schon so oft mit der Transall real, die landungen habe immer wieder spaß gemacht da