Vielen dank
und keine Bange nächsten Mittwoch Sitz er am steuerhorn
ist doch wohl klar das er gleich von Anfang an dabei ist bis Vater und Sohn sich streiten wer aufm Captainseat Platz nehmen darf ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Danke euch Jungs
und dir auch Jarschi: werden Papa Marcus 
-
Dann euch einen wunderschönen Urlaub erholt euch gut bei dem guten Wetter

-
Zitat von »Eik209_C160«Was gibt's da denn?Bier Ne Uni
Naja ist ja fast dass gleiche
Ach und da mein Sohn heut das licht der Welt erblickt hat kann ich am KuMi morgen nicht teilnehmen...
-
Mal so auf gut Glück

FS2002???? Was ist das denn

-
Was gibt's da denn?Bier

-
-
vielleicht was für den nächsten KuMi

-
Oppa Uwe: wenn ich pünktlich von Einstellungstest in Hambtug zurück bin werde ich dich begleiten

-
Sieht echt gut aus werd vielleicht heut mal FS9 testen

-
Für alle die lust auf was lautes haben
am 29.08.2013 findet bei Jagdgeschwader 74 in Neuburg an der Donau ein Sptterday statt.nähere Info dem Link entnehmen.
und falles jemand hinfährt Bilder machen und hier posten

-
Wirklich!!! dann mal gleich wenn ich zu Hause bin den Download aktivieren und testen...hab zum Glück Samstag noch 27 Zoll Monitor gekauft

Edit: hab grad gemerkt das dein Bild von navigraph ist
-
-
Also für Bremen ist das ne gute Ergebnis und ne 1:1 wäre natürlich das perfekteste gewesen aber nun gut 3 Spieltag und erst 1 Gegentor ist natürlich auch was gutes

-
:party: :bday: alles alles gute und vorallem Gesundheit in die canadische Wildnis :Winke: lass es dir gut gehen und Feier ein wenig dort :bday: :party:
-
Schon erledigt
denn heut Abend kommt der erste große Überraschungssieg 
LEBENSLANG GRÜNWEISS

-
Aber wirklich nur ein wenig warum wird den mein Monitor gerade so grün.....ach ja der Neid. Wenn ich den Platz, die Zeit, das Geld, die Geduld und das Können hätte würde ich das auch machen . Klasse Projekt . Freue mich auf schon auf mehr Bilder
Gebe ich dir recht obwohl Platz und Geld hätte ich noch

Ansonsten kann ich nur meinen RESPEKT ausdrücken das sieht echt genial aus, da kann man nur neidisch werden
Aber vielleicht lädst ja mal zum Euleneventfliegen in deinem Cockpit ein
-
21...
22...
23...Neeee, geht nicht der MUSS raus:
Die Sau möchte ich sehen, die es braucht bis es Toto äh die Eiche juckt

-
Danke Uwe und danke Julius dem stimme ich vollkommen zu und würde Rainer in allen Ehren seiner sehr guten Beiträge ihn @overflow: bitten wieder zum schönen Teil zurück zu kehren nämlich dem Flusieren
und ihn sich bitten keine seiner Schritte hier mehr zu Posten sonder alles was das betrifft in seinem Blog wie gehabt weiter schreibt das wäre doch ne gute Lösung für uns oder???Es ist nur eine bitte der Rest liegt an dir!!!

-
Sooo was warmes wurde gewünscht ich habe auch was gefunden und hoffe es wird gefallen!!!
Es geht nach
George F. L. Charles Airport IATA: SLU, ICAO: TLPC
Runway Length: 6,200 ft or 1889.76m
Runway Width: 150 ft or 45.72m
Aircraft stands: 4
Runway directions:09/27
Elevation: 20 ft (6.1m)Klein aber fein :sunny:
und diese Fliegen dorthin...
Carribbean Airlines
Ameriflight
LiatScenery hab ich auch was gefunden
FS2004