@FMOLer: eulen2012
Beiträge von Eik209_C160
-
-
-
So ich komm heut mal mit was untypischen für mich
mit naa Thomson B738 aus Izmir ca 03:05 zzgl. KuMi-Aufschlag Rütli sieht so aus RIKSO N127 LMO N128 FSK UL608 DOL UQ310 KRH UZ210 LIRSU UL608 COA L179 SASKI L608 LOGAN 
-
Schönen Urlaub euch allen

-
Schönen Urlaub euch beiden genießt das schöne Wetter und erholt euch
:chill: -
:party: :bday: Ja dann schließe ich mich doch mal den Glückwünschen an und feiert schön :bday: :party:
-
RoyalToto: die Frau wird's wohl nicht sein oder hat sich Anja gefreut

-
:party: :bday: Ich wünsche dir auf diesem wege alles alles gute zum Burzeltag...feier ordentlich!!! :bday: :party:
-
Viel Spaß an der Adria

-
Sehr geiles paint hoffe du bringst auch ein paar Bunnys mit

-
-
Rooooooooooooooobäääääääääärt sehr gut gekocht auf das dieser "schwarze"-Humor nicht überkocht in Afrika

-
Glückwunsch Dirk und Super desti dann bin dann auch wieder dabei...wird wohl mal wieder Condor oder so werden

-
Bin mit Auto da und werd mal runter zur schlachte fahren mal schaun was da so los ist aber danke dir trotzdem

-
Schade dann gib mal ne Tipp wo ich mich hinsetzten kann bin grad am Stadtwallsee
-
Knöpfchendrücker: was ist heut so in Bremen los?
-
Komme als ACG vom Hahn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Genau Jupp wenn ich schon nicht kann dann musst du halt ran mit ACG

-
Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.
Das tut mir leid Alex ist echt schade...aber die wissen auch das sie die Qual der Wahl haben leider
Naja Kopf hoch und weiter geht's
:streichel: -
Zitat von »RoyalToto«Ich will euch nicht entmutigen, aber schlaft! Schlaft jede Minute dir schlafen könnt.+1! Aber es geht vorbei. Unser kleiner pennt jetzt von 20 - 9 Uhr durch. (22 Monate) /
Das wäre schön wenn das so kommt
Naja wir sind jetzt ready to go...hab ja am WE alles fertig gemacht und gekauft oder besser gesagt geschenkt haben wir soweit auch alles. Name ist bei uns auch auf 1 reduziert

-
Ich muss leider für morgen Absagen
bin auf na Logistik Weiterbildung also viel Spaß morgen beim KuMieren