Das ist die Königsmaschine
mit Ökofuel ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Nun stell dich mal nicht so an

-
:bday: von mir auch alles gute Rainer hab einen schönen Tag :bday:
-
Jaj jaaaa....ist großes Thema in der Flugbereitschaft

Das kann ich mir vorstellen das gibt mal wieder ne Rundumschlag was das sicherheitskonzept angeht

-
:party: :bday: Alles alles gute zum Ehrentag...lass es dir gut gehen und Feier ordentlich!!! :bday: :party:
-
Ohhh man

dann muss ich wohl mal langsam das Zeitalter des FSX einläuten und mich mit dem mal beschäftigen :hail: :hail: :hail: -
und wenn man sie umdrehnt sind sie doch letzter oder

-
:bday: :party: auch von mir alles Gudde Torsten...lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag :party: :bday:
-
Sehr gut bin natürlich dabei...gleich mal Scenery testen

Scenery ist gut wird wieder gemütlich aufm Apron

-
@CFG712: ich Schau mal das ich heut Abend das kurz Teste vor 17 Uhr wird das aber nix
-
Glückwunsch Miguel schöner KuMi
nur mein mistiger FS9 wollte wieder nicht ich glaub das liegt an REX :wall: :wall: :wall: :wall: -
Frank VOR DME ist das ILS

-
Meine Plannung für heut abend sieht so aus ZUUU BHS FJC KAKMI XIC LEVBA PT NOMAG W51 JHT RUPAK W51 GGT DUKUM BOGOP PRO VQPR sind 981 NM mit Trall sind das 3:55h und mit BBJ 2:14h

-
LOL ich soll am Dienstag um 2 Uhr Probearbeiten
Nicht dass ich das nicht machen würde aber erscheint mir doch ein bisschen früh 
Wieso das ist doch deiner zeit
oder 
-
Also Rainer wie Marcus schon geschrieben hat ich will den halt für mehre Sachen benutzen aber wie gesagt auch jederzeit von wo anders drauf zugreifen da ich zwei Jahre die Woche nicht zu Hause bin und mein Laptop nicht mit Daten zu Müllen will daher find ich den NAS am besten weil man da quasi alles in einem hat...und ich weiß es gibt noch andere Möglichkeiten aber für meine Zwecke wohl das beste denke ich außer du überzeugst mich von was leichterem

Und auch dir Gerson danke für deine Darstellung deiner ist aber auch schon ein etwas teuereres Gerät zumindest bei Atelco kostet der 799€ da ist christoph seiner günstiger

-
das war mir klar, ... aber die haben auch kleinere Einheiten.Das geht von 1 Platte bis ...Da gibt es auch Versionen mit 2 und 3 Scheibchenhaltern Die sind auch dementsprechend günstiger, aber basieren auf der gleichen Soft.
Keine Ahnung ... habe ich noch nie versucht und würde ich auch nie versuchen.Das sind Dinge, die ich, ohne das im Detail begründen zu können, IMMER über interne Platten und Direktanbindung laufen lassen würde.Ja das Stimmt die gibt's in verschiedenen Versionen aber mind. Zwei Slots Brauch ich schon um ein Backup zuhaben
Und da hab ich mir gedacht daher will ich die sonstigen Daten alle auf den Server auslagern um nur den Flusi auf dem hauptrechner zu haben. -
Also ich werd wohl aus Chengdu ZUUU planen mir Trall ca. 3:45 und mit 736 ca. 2:30 Std

-
Danke für die Antworten

Christoph: ja der ist ja preislich ganz gut ich Schau mir mal den ne bisschen genauer an
Füchti: danke für deine ausführlich Darstellung und mit deinem kann ich preislich wirklich nicht mithalten und wäre für mein Gebrauch wohl auch zu überdimensioniert will da ja nur mein gesamten Datenmüll von meinen gesammelten Festplatten raufspielen und auch meine SSD von hauptrechner etwas entlasten. Das meiste sind eh Bilder und Filme, und wenn kann man auch von dem Server aus den Flusi betreiben?
Ach ja und die NSA bekommt auch exklusiv rechte da mitzulesen

-
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen NAS-Server zulegen, weil mich meine vielen Festplatten nerven.Daher will ich alles auf einen Home-Server in die Wolke legen
so das ich von überall drauf zugreifen kann!?!
Daher meine Frage an die Fachleute was könnt ihr empfehlen???Bekannteste Marken sind ja wohl Synology, QNAP,oder Buffalo!!!Ich hab so an 2 x 3TB oder 2x 4TB gedacht Preislich würde ich so bis 500€ gehen +/-
Danke schön mal für hinwiese und empfehlung!!!
-
Wie nennt man das anfängerpech oder Glück wie Mans nimmt
abe sehr lecker haste fein gemacht :streichel: