Sehr schönes Ziel werd wohl wie gesagt mit der Trall kommen mal schaun was da so im Umkreis geht ![]()
adi14: KuMi-Regeln da ist das Passwort
Sehr schönes Ziel werd wohl wie gesagt mit der Trall kommen mal schaun was da so im Umkreis geht ![]()
adi14: KuMi-Regeln da ist das Passwort
Glückwunsch Miguel ---->>>>next desti pls ![]()
Soo hab mal was ausm Archiv geholt ![]()
hoffe ist was dabei für euch ![]()
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke mal das es jetzt doch viel an Aerosoft liegt was das logistische angeht...denn so wie es scheint ist das Produkt ja jetzt fertig nur noch ein kleinigkeiten die gemacht werden müssen
ZitatWith some more minor tasks to complete (installer, navigation database fixes, etc.) we are now expecting a release date between mid and end of August 2013
Und wie gesagt es ist wirklich ein seht gutes Programm das bestätigt auch unserer Königs-Dispatcher RoyalToto: ![]()
Sooo planung steht werd aus YPPH/Perth kommen mit Dickschiff Route siehts so aus AMANA KARAB YAHMO Y67 KINTO KG J141 SEVSI J141 FRT N640 ISLAV N640 MTP N640 WINCH!!!
Flugzeit ca. 2:25 std ohen KuMi-Aufschlag ![]()
Guten morgen hab auch schön sonntagsschicht bis morgen früh
mal sehn was der Tag so bringt
Wo ist das Kaufenknöppsche ...
Ja ich suche das auch irgendwie ![]()
Und wie die kenn da unten IKEA ![]()
2. klasse Ziel da komm ich doch mit was großem ![]()
Genialer KuMi hat wieder spaß gemacht und ich musste das erstemal durchstarten
und schöner OST-ÄÄÄtttiiiezieee ![]()
Glückwunsch Dieter next desti pls ![]()
:bday: :party: Alles alles gute zum Ehrentag...lass es dir gut gehn und feier ordentlich!!! :party: :bday:
:beer:
Super Bilder
und wusste garnicht das Air Canada mit nem A319 St. Johns-->London fliegt ![]()
ich werd wohl auch Ex Zürich kommen aber mit Trall ![]()
Commander: da müsstest dich ja gut auskennen oder kommt ihr garnicht bis da rüber mit euer Global ![]()
hab mich auch mal angemeldet ![]()
Machtkampf um die Wiederauferstehung von Air Cargo Germany
Schade drum...sollen doch die Russen mal geld rauszücken ![]()
Soviel zum Thema Besatzung und Flugstunden....
ZitatOn Jul 8th South Korea's Ministry of Transport reported the captain (43, ATPL, 9,793 hours total) of the ill-fated flight was still under supervision doing his first landing into San Francisco on a Boeing 777, although he had 29 landings into San Francisco on other aircraft types before. He was supervised by a training captain with 3,220 hours on the Boeing 777, all responsibilities are with the training captain.
Artur: oder du springst vom Dach des Park Inn am Alex...hab ich auch schon gemacht ![]()
:party: :bday: wünsche euch beiden alles alles gute habt ne schönen Tag :bday: :party:
Delta 763: und nicht gleich auf Stewardessen los gehn
ich weiß es ist verlockend mal ne ältere zu haben ![]()
![]()