Schön für die 9er User!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön für die 9er User!
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr Angst das es für euch "alte Männer" nichts mehr ist im HoStel zu übernachten ![]()
![]()
Ja kenn ich auch solche Mails einfach nur dumm sowas...würde ich je einen davon in die finger bekommen würde die links und rechts eine von mir bekommen!!! ![]()
Ja das riecht doch wieder förmlich nach Trall
:flugzeug:
:party: :bday: Glückwunsch auch von mir ausm hohen Norden :bday: :party:
Airport elevation: 5434ft wusste garnicht das der Airport so hoch liegt
Aber ist auf jeden fall ne Scenery wert und wird bestimmt gut aussehen ![]()
Saenk ju for travelling wis Deuche Bahn.
Nabend
![]()
![]()
![]()
Und so sprechen die das wirklich aus ![]()
Ohja ich glaub da muss ich meine Frau auch mal beauftragen mir das zu kochen sehr lecker
leider konnte ich vor 2 Jahren nicht mehr in Philly anhalten da wir erst so spät in New York los gekommen sind nach Washington sonst hätte ich das dort schon probiert!
Benehmt euch!
Du dich auch und alles alles gute und erhol dich gut :streichel:
Und super KuMi mit klasse ATC ![]()
Also für uns ist er Zwischenstopp wenn wir einen Süd NAT nach St. Johns fliegen sonst ist es Keflavik ![]()
Netter kleiner Flugplatz und schöne Gegend war selbst schon zweimal da ![]()
Moin ThoJo also wie gesagt unsere Umlauf soll morgen um 13:30Z erst beginnen und am 04.07. wieder in Leipzig enden!
Also Lajes ist doch mal ne netter zwischen Stop ich wäre gern dabei gewesen ![]()
ThoJo: 1100Z ist geplant
Ich Schau morgen malmen Flugplan ![]()
1 bin dabei sehr schönes Ziel in Great Amerika
Hier mal ein Hinweis für die jenigen die in und um Leipzig Airport wohnen....hab heut erfahren das am 02.07.13 eine AN225 landen wird. Und am gleichen Tag kommt auch noch eine 757 der Uzbekistan Airways vielleicht macht ja einer mal ein paar hübsche Fotos von den seltene Gästen ![]()
Moin Simon,
:party: :bday: wünsch dir auch alles alles gute und vorallem Gesundheit zum 1/4 jährigem :streichel: lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :party: :bday:
Wenn du in Kiel bist dann geh in die Bergstraße :beer:
ja geniala KuMi mit suuuuper Staffelung ![]()
![]()
![]()