So gleich mal ne bissel wählen gehen denn jede stimme zählt
aber wird wohl auch wieder das gleiche rauskommen nämlich nichts :ironie:
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Alex es wird definitiv bei Luftweich erscheinen

-
Und wenn wir hier schon bei verlieren von teilen sind gabs heut noch was davon N24
-
Scotlandyard vielleicht haben ja zwei festgenommen...oder weil in Stansted nicht soviel traffic war entscheidung liegt ja dann bei Verteidigungsminsterium.
-
@::le_maestro:: also ganz so harmlos war es wohl nun doch nicht siehe BBC News

-
Trotz kann man dann auf Panik mache erstmal verzichten in diesem Forum, oder? Wollen doch hier kein Bild Niveau erreichen...;)Hab ich das :gruebel: ???Ich hoffe nicht

-
das haben die aber auch erst geändert im der Eilmeldung von N24 stand das nicht drin
-
Ja keine ahnung schreiben ja auch das die nach Manchester ging obwohl sie in Stansted laut Flightradar gelandet ist

hier ist ein richtiger Artikel der BBC BBC News
-
-
Naja aber die meisten Flugzeuge die, die USAF hat haben auch die anderen die dort anwesend sind also finde ich das nicht so schlimm
und ich seh die eh dieses Jahr nochmal alle auf einer Übung in Seattle 
-
Moin zusammen nur 6 Std dann ist schon wieder Feierabend und Wochenende

-
Ein gutes Ziel mit hoffentlich auch gutem ATC
@CFG712: das ist doch was für ne schönen Condor flug oder?!? 
Matthias: du kannst auch ATC machen
-
:party: :bday: :beer: von mir auch allet allet Jute zum Geburtstag...lass es dir gut gehen und Feier ordentlich!!! :beer: :bday: :party:
-
Heut Abend hat er geschrieben :streichel:
-
Moin Simon kannst auch endlich die Norddeutsche Sprache

-
Hab das mal im Uk - forum gepostet falls es dich nicht stört
-
2ter g/a aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
watt machst du wir mussten uns eben ducken

-
Glückwunsch Thomas next Desti pls und super ATC und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig viel traffic das hat spass gemacht für die nicht im holding waren

-
Goof: meine B190 ist aber ne bissl schneller dann wird das wohl nix mit zusammen fliegen was

-
Guten morgen zusammen
und du weist doch Toto wenn es was umsonst gibt schmeckt es doch umso besser
in diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe König Toto