Naja 03.05.13 ist das passiert....
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Nach 747 Absturz in bagram auch noch eine KC-135 in Manas
god bless you -
ATC ist fully stafft

--
EGTT_10_CTR - Alex CloverEGNM_APP - Chris G
EGNM_TWR - Maybe Andrew Browne -
Also leider wird meine sigesserie beim diesem KuMi nicht weiter gehen da ich leider mit meiner Frau zum Säuglingspflegekurs gehe an diesem abend und somit ich leider nicht mitfliegen kann aber ich wünsch euch viel Spaß und somit hat auch mal wieder ein anderer ne Chance

Edit: ATC ist bestellet PITAR: Samy kann ja sonst auch noch wenn er will

-
Sorry ich hab vergessen zu schreiben hab's mir auch gleich installiert und finde es Top

-

Mein Heimatgeschwader und das beste Flugzeug von Welt

-
Meinte auch viertel war autokorrektur vom iPad

-
Von mir auch noch Glückwunsch Günther

-
:bday: :party: Also derflo: wünsch dir alles alles Jute zum viertel Jahrhundert...Feier ordentlich!!! :party: :bday:
:beer: :beer: :beer:
-
Klasse Bilder und Super Video Reiner

-
WARTE! bis Jupp alles gecheckt hat!!! :Arschvoll:
:patsch: :schnell davon rennen: :beer:Jupp hat gecheckt und festgestellt das wir da noch nicht waren

-
:king: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich schon wieder :king:
soo langsam gehen mir die ziele aus
!!!Es geht nach IATA: LBA / ICAO: EGNM LEEDS - Bradford da waren wir noch NICHT
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ich hoffe es gefällt

-
Super KuMi mit sehr guter beteiligung und sooooorry Maik trotzdem super ÄÄÄÄÄTTTTIIIIIZZZZIIEEEE

-
Eik, da komm ich mit. Natürlich dann auch mit der guten alten Trall

Sehr gut Jupp schön Formationsflug

Bin morgen erstmal noch schnell in kölle beim LUZg

-
Zitat
Na ja der Günddaaaa muss sich ja auch melden:"Good Morning, this is DB Günnni wantosero on checkdrive, request clearance to leave the bahnhof..."
Ich möchte in dem Zug sitzen

-
Werd aus New Quito kommen...schön mit Transknall

SEQM DCT QIT G439 ORRAL UG439 MGA A502 LIBIS DCT MHTG ca 3:36h plus 10 min KuMi Aufschlag
-
:bday: :party: alles gute auch von mir...und Feier ordentlich :bday: :party:
-
Hört sich doch gut an Alex

-
-
Ich bin denn mal ne Woche weg in den Süden und lasse auf Rhodos etwas die Seele baumeln. Am 15. bin ich zurück. Lasst es Euch nicht langweilig werden

Da geht's für mich Ende Mai auch wohl hin