Da ist ja echt nichts mehr übrig geblieben ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
So bei herrlichem Sonnenschein :sunny: noch schnell mal ne runde Rasen mähen
-
:bday: :party: Alles alles gute Timo und Feier schön!!! :party: :bday:
-
Naja auch wenn wir da grad erst waren... Ich war nicht dabei
und wenigstens wird das mal wieder etwas spektakulärer als immer die knöpfschendrücker Landung 
-
Super Bilder naa das wird ja dann mal spannend
und dazu noch soviel Traffic 
-
Zitat
Good day, sir. Excuse me for not being precise control. I tried to control your
traffic as well, but the experience is not enough. Once again, excuse me, and
pass this message on to other pilots. thank you. USSS_APP. Boris.Gruß
Das finde ich doch mal ne Super Geste
und hoffe auch ihr seit ihm nicht mehr böse! Ist halt wie schon im TS besprochen worden ist nicht leicht für manch Russen auf englisch zu Lotsen!!! -
Ach und die Scenery gibt's bei Flightsim.com die links gehen nicht weil die mit meiner ID gemacht sind

-
naa dann na zdorov'ye

-
Soo dann mal herzlichen dank fürs Gewinnen
und RUSSICH ÄÄÄTEEEEZZZZZIE 
-
So nun das zweite mal in folge
und ich hab auch mal wieder was gefunden da waren wir 2011 schon mal
es geht nach Honduras genauer nach Toncontín International Airport (IATA: TGU, ICAO: MHTG)und so sieht die Landung dort aus

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ich hoffe es gefällt und hoffe auch die FSX-Scenery geht
soo dann bis nächsten Mittwoch zu KuMieren :sunny: -
Haben die auf der Konferenz nicht gesagt, dass in etwa 2 Monaten released wird?
Ja genau das haben die gesagt und man sollte Bedenken das es ein kleines Entwicklerteam ist und da auch Berufspiloten mit unterstützen die das in ihrer Freizeit machen!!!
Ach und wenn unser neuer König RoyalToto: jetzt auch noch Daten geliefert hat dann verzögert sich natürlich das Release
:ironie: -
:bday: :party: von mir auch allet Jute zum burzeltag...feier ordentlich :party: :bday:
-
:bday: :party: ich wünsche dem Mats alias @DogStar: alles alles gute zum Burzeltag auf das er weiter seine Gedanken freien Lauf lässt
also Prost :beer: :party: :bday: -
Oh ja das wäre echt blöd...

hab die 2 mal die Woche abgefertigt!!! -
Oh man habe viele der Besatzungen kennengelernt das ist sehr traurig mein tiefes Beileid den Familien

-
Also bei mir läuft es auch auf dem deutschen Windows. Mann muss nur mal kurzzeitig zum Voicetraining auf Englisch wechseln.

Funktioniert das auch für Voice control 747 weil ich kann keine englische Sprache installieren und bekommt das einfach nicht anlaufen

-
ACHTUNG!!!ÄNDERUNG
-
Ja hab ich auch in den Nachrichten gehört...ich muss nächste Woche mal horchen ob jemand von der Arbeit die kannte!!!!
Ach und dazu kamm nach das hier Mann erschießt Landrat!!! -
-
vielleicht funktioniert die kann das erst heut nachmittag probieren!