Ja bei mir sieht's leider auch so aus ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Zitat
Well, 1th May will be holidays for Russians. I believe you will not be left without our support.
Just monitor this topic and stay tunedZitatHello, Eik! Will try to find some good controllers for you!
So also die Russen haben zugesagt nun liegts an uns

-
-
So die Russen sind ganz schön schnell mit antworten, also sie versuchen das ATC da sein wird aber bekanntlich ist die Uhrzeit ja nicht so optimal für die Russen da es ja da dann schon sehr spät ist!!!
-
Cooles Video echt klasse vorallem alles ohne hüpfende Flugzeuge

-
1.
Der Link zur FS9 Szenerie geht nicht..

Fehler behoben

-
Sehr gut gekocht...naa dann mal prost!!!

-
Danke nochmal
und ich fand auch war wieder ne super KuMi mit sehr hoher Beteiligung!!! -
ACHTUNG!!!Auf grund von Scenery Problemen habe ich die Destination geändert!!!
Soooo ich habe ein Ziel gefunden...auch noch eins wo wir nicht waren

Es geht gen Osten nach Russland genauer gesagt nach Yekaterinburg !!!
]
Scenery:
So ich hoffe es gefällt obwohl die Beteiligung an diesem Tag wohl nicht hoch sein wird auf grund des Feiertags!!!
Und sorry nochmal für den wechsel ist aber glaub ich besser wir wollen ja auch ein wenig "EYECANDY"

-
hmm hab ich wohl gewonnen... der war etwas überfordert mit soviel auf einmal

-
Hab mich schon gefragt wo du bleibst...und das bei der schönen FSDT Zürich Scenery

-
-
Ja ich bitte drum...und wenn ich wieder mit Condor in Urlaub fliege will ich exclusiv service

-
So, gerade Class 2 medical beim medizinischen Dienst des Kranichs bestanden, ab Juni ist dann mein Flugbegleiterlehrgang für Condor in FRA
(unter der Voraussetzung dass sie keine Drogen im Blut oder Urin finden und ich HIV-negativ bin
)Erster Schritt in Richtung Luftfahrt: [✔] checked
Ach unsere neue Saftschubse hier

-
-
-
Ja super Bericht
und für die Scenery vielleicht mal altanativ bei avsimrus.com schauen!!! -
Also ich werd erst noch ne Condor zubringern von HAM nach ZRH fliegen mit EDDH IDEKO Y900 TIMEN UL126 ROBEG N850 WRB UN850 NATOR N850 TITIX UN850 TRA LSZH ( 1:05 std 738 ) und von dort aus dann den eigentlichen KuMi mit
LSZH DEGES N871 MADEB UN606 ELMEM L607 LIZUM UL607 VEKEN UQ303 NEMEK UM867 MONID M867 IDASI UM867 SOLGU M867 GILUK UM867 KOGAT M867 DISOR UL608 FSK UN128 ODIKO N128 PEREN UN128 LMO N127 ERESO N128 RIKSO LTBJ geplante Flugzeit ca. 2:25 std mit 738 -
Moin Männers,
Ich habe auch mal den FSX neu Installiert genau nach den verfahren die hier und in den Links beschrieben wurden... leider bekomme ich ich keine vernüftige Grafikeinstellung hin

Desweiteren habe ich das bei den AS Mega Airports die Texturen nicht stimmen oder sich überlagern so ist auf der Rwy bei den Mittelstreifen schräg versätz die Umrandung davon zu sehn hat da jemend ne lösung!!!System: Prozzessor i3750K, Nvidia GTX670,
Add-On: GEX, Aerosoft FRA,AMS,SFO,ARN,GA2Dazu ist beim FS9 bei mir bei der Kombination SFO und MegaScenery California...wenn ich auf der Rwy stehe teilweise nur grass zu sehn und wenn ich über SFo fliege wirkt alles matschig!!!Bin echt am verzweifeln bin da seit Tagen mind. jeden tag 2 std lang am probiren

:wall: :wall: -
Muss sagen sehr schöne Bilder schön viel Frachter