Beiträge von Eik209_C160
-
-
Mir gings nicht besser auch bei AP disconnet-->Kein Speicher mehr zu verfügung FS wird geschlossen :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Hab mal mein Cockpit ein wenig neugestalltet und auf geräumt

-
Naja, mit der TRALL ein Tailstrike ist schon fliegerisches Können

Das stimmt wohl
erst recht weil man da das Flugzeug fliegt und nicht bedient :flugzeug: -
Ja nun streng dich mal an kann ja nicht so schwer sein in so einem Weltkonzern

Deswegen wollt sie doch bestimmt zurück um zu sagen "behalte mich"
-
Ach ja stimmt... RoyalToto: besorg uns mal ne Cockpit
können wa ne Eulenflieger bauen -
Super Bericht...werd die tage mal zu sehn das ich einen von der Platzrunde in PAD reinstelle

-
Okay auch nicht schlecht aber ist das denn noch wirtschaftlich zwei großmuster in der Flotte zu haben? Vorallem B787 :gruebel:
-
Ersatz dafür sind die B777 oder???
-
Hoffe es waren nicht die Navigationdaten

-
Zitat von »The Big Lebowski« Mal schauen wie der A400 in 40 Jahren daher kommt....
Wenn's so weiter geht, kommt der dann gerade frisch aus der ProduktionshalleJa das kannst haben!!!

-
Ja soo siehts aus geht nichts über das wirkliche fliegen wo man noch gefühl drin hat und mit dem Ruder arbeiten muss
naja ich glaub da wird der A400M nicht ran kommen mit der ganzen Elektronik!!! -
Oh danke für die super erkärung @crossair das hört sich so an wie ich es eigentlich auch vorstelle... kennt das ja sonst nur von der Trall da wird halt noch alles schön händisch gemacht nix AUTO
daher dachte ich das man zumindest das auch bei neuen so ein wenig feedback bekommt oder halt ein guter Pilot das halt wie du beschrieben hast gut im blick hat. -
Bezüglich Aeromexico; so heißt das auf Deutsch

Ja hört sich echt bekloppt an was
und vorallem wieder typische Berichterstattung für dumme 
-
Ja die "ALTEN" sind schon was besonderes ist wie mit einem Oldtimer die halten doch immer mehr als die neuen aus

-
Okay dann habe ich das wohl falsch eingeschätz was das Feedback betrifft aber sieht man das nicht anhand der ganzen inputs z.b beim nose gear pitch? und ja das bahnende kommt schnell und ein abbruch ist ja in der phase eh nicht drin da muss man hoch egal was ist auch mit einem Tailstrike. Aber da zahlt sich halt wieder eine gute Vorbereitung aus oder???
-
Ja das meinte ich damit also das Gewicht klar spielen da mehrer Faktoren mit rein aber ich würd mal sagen da ein TO manual geflogen wird ist das schon ein Menschlicher faktor der sowas verursacht, wie du schon sagtes falsche speed + falsche Rotationrate. Aber wenn es ein guter Pilot ist merkt man doch meiner Meinung nach ob der pitch passt oder nicht und meist hat man noch genug Rwy-länge um den Vr pitch zu korregieren!?!
-
ganz schön viele Tailstrikes in der letzten zeit was machen die nur bei dem Kostendruck sind Maschienen doch wirklich nie vollgetank so das sie die so ziehen müssen das sie hoch kommen kann ich nicht verstehn :gruebel:
-
Klasse Screens ist ja mal ne überlegung wert :gruebel:
-
wahrscheinlich Kinderarbeit