Dazu muss man viel trinken, ... aber was ??? :confused:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Aber kein Reissdorf
sondern mal was erfrischendes wie das...
Dazu muss man viel trinken, ... aber was ??? :confused:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Aber kein Reissdorf
sondern mal was erfrischendes wie das...
Echt super ATC und Beteiligung
nur meine Punktlandung wollte der Flusi nicht mitmachen :wall: :wall: :wall:
Ruhrfrequenz: wann gehts los ich komm von da auch mit
Auch von mir noch alles gute :party: :bday: :party:
ZWEITER....dabei issa ![]()
Ja nach sooooooo langer zeit mal wieder dabei und dann so schneller hüpfer naja hat trotzdem wieder echt spaß gemacht...danke Jungs und MAIK für ÄÄÄÄTIIIIISEEEEE!!! ![]()
So nach meiner schnellen Flugplanung hat es leider nicht so geklappt ... da sieht man mal das gute vorbereitung doch alles ist ![]()
Chupe de manì (Erdnusssuppe aus Ecuador)
Zutaten
2 EL Öl (Erdnussöl)
1 Zwiebel(n), fein gehackt
2 Kartoffel(n), rohe, gewürfelt
1 Paprikaschote(n), rot, fein gehackt
1 kleine Chilischote(n), rot, getrocknete, ohne Kerne fein zerbröselt
1 Liter Rinderfond
4 EL Erdnüsse, ungesalzen, geröstet
2 EL Koriandergrün, gehackt
n. B. Tomate(n), gewürfelt
2 EL Erdnüsse, geröstet
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Brennwert p. P.: keine Angabe
Das Öl bei mittlerer Hitze im Topf erwärmen. Zwiebel, Kartoffel und Paprika darin unter kräftigem Rühren ca. 10 min. anschwitzen, aber nicht braun werden lassen.
Chilis und Brühe hinzugeben und zum Kochen bringen. Dann die Hitze reduzieren und 15 min. köcheln lassen. Die Hälfte der Suppe pürieren, die gemahlenen Erdnüsse hinzugeben und wieder in den Topf zur restlichen Suppe geben.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit gehacktem Koriander, Tomatenstückchen und Erdnüssen garnieren.
Ich würd mal sagen, dass es reicht eine Scenery hinzuzufügen...
Nee das hat anscheint nicht gereicht?Hab sie hinzugefügt und wollte ne runde drehn aber hat er nicht gefunden!?!
hast du aktuelle Navdaten? der Airport ist erst seit Mitte Februar offen und deshalb in ältern Navdatensätzen nicht enthalten
Ah okay meinst Navigraph AIRAC???Die müsste ich erst neumachen
Der Airport ist neu
Ja das hab ich auch festgestellt :aetsch: aber wie bau ich die Daten in den FS9 ein hast ne idee???
Mal ne bescheidene Frage der FS9 kennt die Airpot kennung nicht...kann mir da mal einer auf die sprünge helfen zwecks Nav-daten??? ![]()
Heute mal ein bisschen Drachen steigen gewesen, EDLP-EDLN-EDLP.
https://app.spidertracks.com/home.mvc/viewt…LWyd_9nQ4CxgXN3
sieht gut aus und gabs wieder Eis unterwegs? ![]()
LOLUnd ich kämpfe grade mit dem Fremdenverkehr in Niebüll.....Zimmer sind wohl ne echte Rarität
Was willst da denn... Denk daran da ist mehr Wind und Regen ![]()
Wenn nicht sogar ne Woche... :gaehn: :kaffe:
Nee nee das wäre ja :chill: (Arbeitsverweigerung) ![]()
Der warscheinlich wahnsinnigste 737 Umlauf, den ich je am Stück geflogen bin..
MUC-KEF-SEA-PAE
Letzte Landung für heute..
Feddich..
Ja das kann ich mir vorstellen nach 15std das heißt erstmal 2 Tage Crewrest ![]()
![]()
Ja coole Sache die haben auch noch einpaar nette Freeware im Angebot ![]()
Zitat von »Eik209_C160«oder du kommst mal vorbei und zeigst mir dasAlso wenn du es mit DER Anleitung nicht hinkriegst, dann weiß ich auch nicht...
Also klar würde ich es hinbekommen keine frage nur fehlt mir ab und zu die zeit mich nach Feierabend noch intensiv mit den Einstellungen zu beschäftigen
Und da Marcus nun einer ist der ganz in meiner Nähe wohnt wäre das ja auch so mal zum Austausch was nettes ![]()
Also Ansicht eine sehr gute Sache... Ich glaub ich muss mich damit mal auseinander setzten und mal ein Tag die tiefen meines Rechner ergründen.... Füchti: oder du kommst mal vorbei und zeigst mir das ![]()
Funktioniert einwandfrei mit sämtlichen PMDG Fliegern bei mir. Eventuell könnten wir uns da handelseinig werden.
Flusinewbie:
Möchtest du es etwa verkaufen????