2.
Super Ziel :streichel:
Bin dabei
und ich wusste doch nach dem es hier schon diskutiert wurde das uns der weg ma dahin führt ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Sieht lecker aus
und wo ist dein Whiskey 
-
Glückwunsch Reiner :party: next desti bin nächste Woche endlich wieder dabei :hurra:
Jupp-GAF310: landest wohl jetzt immer als erstes das den besten Platz bekommst was

-
Mensch Willkommen zurück Tom hoffentlich hast den Schnee noch wieder erkannt und konntest damit was anfangen

-
:party: :bday: Von mir auch alles alles erdenklich gute zum Geburtstag...lass es dir gut gehen und Feier schön!!! :bday: :party:
-
Nach Lufthansa und Turkish nun auch noch Lion Air mit 234 Exemplaren!!!
-
FlyWei: kann es sein das man auch gleich im Fernverkehr einsteigen kann?
-
Downloadsize liegt im Moment wohl be ca. 6 GB in der aktuellen Alpha-version
Okay aber Alpha steht ja auch am Anfang des Alphabet
also wird da ja wohl noch was dazu kommen wenn man überlegt das FSGlobal auch für Amerika 25GB hat -
Man man man
dann werd ich wohl man ne zweite SSD bestellen den unter 10GB wird das wohl nicht liegen hoffe das es bald erscheint bevor ich mir jetzt noch FSGlobal kaufe :zunge: -
Delta 763:
:party: :bday: Ich wünsche dem Felician noch alles alles gute zum burzeltag hoffe du hast es krachen lassen :bday: :party:
:beer: -
So nun bin ich wieder in der Heimat und hab mich schon auf KuMi gefreut aber leider werd ich wohl nicht mit machen können da ich auf Lehrgang bin und nicht zu Hause bin !!
-
Mooooin so schnell nochmal 25 grad und Sonne :sunny: genießen bevor ich heut Abend im verschneiten Germany Lande

-
Sooo,
Heute ist die Zusage gekommen.
Zum 22.04.2013 geht es für mich für die Rettungssanitäterausbildung nach Kiel
Mensch noch einer den es in meine Heimat verschlägt
denk dran ist nicht so wie in Afrika wir haben mehr Wind und viel Regen 
-
Aber das NATO-Alphabet ist doch im portugiesischen auch gleich oder

-
Aber nicht das du jetzt auch Öko wirst

Aber sonst hoffe ich das mal auch das es im effiziens Bereich gut was bringt ihr müsst ja auch mal mit den Lauf der Technik gehen

-
Aber das erspart euch denke mal eher weniger Arbeit order?

-
... was tut man nicht alles fürs liebe Geld
Jupp-GAF310: die ganzen Flusi- adons müssen ja auch irgendwie bezahlt werden

-
METAR: OAMS 081750Z 26009KT 6000 -SN FEW008 BKN015 M03/M03 Q1029 RESN BLACKWHT WHT TEMPO YLO
long-TAF: OAMS 081725Z 0818/0918 27010KT 3000 -SN BKN015 BKN025 TEMPO 0818/0821 28015G25KT 0500 +SHSN BKN005 OVC010 BECMG 0822/0901 30010KT 7000 NSW SCT020 SCT080 PROB30 0900/0905 26005KT 2000 BR FEW008 BKN020Man und das auf die letzten Tage schön alles gestrichen
-
Sehr schönes Ziel
bin aber leider auch noch nicht wieder da erst ab dem nächsten dann wieder!!! -
:bday: :party: Moin von mir auch noch alles alles gut :bday: :party: