:bday: Moin Markus wünsche dir alle alles Jute zum Geurtstag...Feier ordentlich :bday:
Beiträge von Eik209_C160
-
-
12000. Beitrag
:party: Glückwunsch darauf erstmal ne Berliner Pilsner Watt :beer: :party:
-
Die ist echt zum
dann hab ich auch meine probsammlung voll mit ATR Fokker und Dash :flugzeug: -
:bday: Alles alles gute euch beiden...lässt euch ordentlich feiern :bday:
:party: :beer: :party: -
Moin Boris,
Also ich finde dein Blog sehr brauchbar und auch deine Ideen mit dem CAD Programm echt genial. Und ich würde auch gern mein homecockpit erweitern nur leider fehlt es mir da wohl an Talent sowas zusammen zu bauen erst recht was mit löten und Platinen zu tun hat ( hab nun mal ne kaufmännischen Beruf
) Und wie du schon gesagt hast im Blog gibt es viele Seiten wo man n e Menge zusatzmaterial herbekommt naja somit werd dich ich wohl weiter Staunen was hier so manche zusammen Schuster und falls ich mal im Lotto Gewinne Kauf ich einfach eins von FSC die sind günstiger als der den Aerosoft anbietet 
-
Stop halt.
Habe mich vetan.Wie der :king: weiß nicht wann seine Untergebenen Geburtstag haben :zunge:
-
:bday: von mir auch mal alles alles gute :party:
-
So schön Nachtschicht und nix los heut wird wohl das Internet herhalten müssen :chill:
-
:party: :bday: alles gute Leroy lass dich ordentlich feiern :bday: :party:
:beer:
-
Da mich in Aussiland kein Mensch kennt fliege ich mit. Nehme erst mal ne Baron 58
Meine Route
YCAR CAR W14 JNB W810 PEA W839 PH W20 MANDU W116 YBUN YBLN
So , nun werde ich wohl müssen

Sehr gut Rainer und du wirst sehn es macht Spaß :flugzeug:
-
So noch zweimal KuMi dann bin ich auch wieder mit dabei ums zu Siegen

-
So grad aus der Nachtschicht und noch 14 Tage dann hat mich das gelobte Land wieder

-
Gute Sache Wert ich auch mal installieren wenn ich wieder zurück bin

-
Der war gut Tom
aber jetzt mal wieder zum Thema
....Also P3D würd auch viel von den fixsimulatoren genutz wie in HAM und MUC im Flughafen und da sie das auch ganz gut aus...ist halt ne Überlegung Wert auch aus dem Grund das man FSX-Addons nutzen kann aber trifft ja auf Toto nicht zu der das überspringen will

-
Ich muss sagen, ich kannte es gar nicht.
Wie der Meister und Thronnachfolger kennt das nicht dabei haben wir doch alle Zünder hochgeschaut

-
1. und viel Spaß bin ja leider noch nicht da...

Ach und ist ne Super desti werd sie mal erkunden wenn ich zurück bin!!!
-
Christoph: sag mal hat Mats eigentlich sich schon frei gekauft?
-
Naa da kann ja Leipzig als Hauptstadt flughafen fungieren
Gar nicht so abwegig. In LEJ sind einige Dinge schon geklärt, die in BER noch riesen Themen werden.
Und mit dem ICE ist man fast so schnell in LEJ wie in Schönefeld
Da gebe ich dir auch recht was so landezeiten und Flugrouten betrifft...Platz ist auch genug da genauso wie Bahnverbindung...parallel betriebt geht da auch also alles optimal ich wäre auch für Leipzig

-
Tom drück dir natürlich auch die Daumen... Hab auch ne Freundin die in TXL stationiert ist die scheint auch noch davon gekommen zu sein!!!
Aber ich denke mal das auch wieder bessere Zeiten kommen hoffe hoffentlich weil ohne Air Berlin würde Deutschland was fehlen :sunny: -
Naa da kann ja Leipzig als Hauptstadt flughafen fungieren