Also bei mir hier im Norden liegt schon seit Mittwoch 15cm Schnee weiß garnicht was ihr habt :aetsch: ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Super KUMI wieder mal im schönen Alaska
mit super ATC danke Maik und Marco
NXT Desit PLS
-
Heir noch mal eine kurze Antwort zum ATC...
ZitatAlles anzeigenHello Eik,
Just like Jarrett said, the chosen time of 20300z for us, US based controllers is tough to meet, most of us are still at work, including myself.
I will try to see if I can make it that day, no guarantees though.
Also the forum post might help.
In any case, we do appreciate your group flying in Alaska.
-Robert - PAZA-CH -
Moin ausm Hamburg Airport gleich mal nach München pengen mit LH2061!!!
-
Vielen danke für die griechisch-niederländische Rezeptur!!! :beer:

-
So ATC ist bestellt und kurze Rückantwort kam innerhalb 5 min das es weitergeleitet wird...hab auch mal Canada angeschrieben vielleicht kommen ja welche aus Canada so wie ich es wohl planen werde

-
Soo nun noch die Zeiten...
ACX209 20:59
BER108 21:05
D712MZ 21:???
KLM941 21:17
OLT6P 21:22
KLM149 21:27
AUA310 21:31
BER172 21:34
CFG824A 21:38
JAF2631 21:43
LDA736 ===> ist dann wohl freiwillig der Koch
:beer:vielen dank an ATC und der sehr regen teilnahme
-
So meine erste Desti die ich aussuchen darf!!!
Und es geht nach PAFA - Fairbanks International Airport...diesen hab ich mir ausgesucht weil ich günstig an Payware gelangt bin und ich wirklich begeistert bin von Alaska
Freeware Scenery FS9Avsim PAFA
Freeware scenery FSXFlightsimPayware ==> simmarket
Charts==> AirNav
Soo hoffe gefällt was ich gezaubert habe und bis nächtes KuMi

-
Zitat
Erstes Feedback wegen ATC.
Naa ist ja wohl diesmal an den richtigen gegangen
:aetsch: 

-
Coole Bilder Maxi
hast vielleich auch welche mit eine IL76 oder IL96?? -
Also da ich ja erst aus Kreta zurück bin freu ich mich natürlich auf Korfu (überigens heist so mein lieblings Griechen Restaurant) und werd auch dabei sein Planung läuft

-
SUPER KUMI richtig was los und vielen dank ans ATC
und das nach 5 wochen Kreta
-
Sieht Super aus...Und ist mein Tipp für next desti beim KuMi!!!
-
Wie das Rezept kam erst heut??? :pillepalle: Ist ja sooo wie bei der DB kommt ja auch immer zu spät....

:beer: -
Stellt IVAO das nicht dann automatisch um wenn du in FRQ-nähe bist?!? :gruebel:
-
Ein paar von denen müssen sich noch einleben
Die meisten German Airlines Piloten sind aber i.d.R. auf Zack. Ausnahmen gibts immer, aber man kann den leuten das fliegen auf IVAO ja schlecht verbieten 
Ja also ich möchte das vielleicht noch mal klarstellen durch die klassichen Serverprobleme heute kam es dazu das sich aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen gründen ein zweite TWR online war und wohl daher es zu einigen missverstänissen kam!!!und das obwohl ich heut 3 std hinter einander online war!?!

war heut wohl zuviel RFE DUS -
Alex dein netter GAL05 Kollege ging mir eben in EDDH mal so richitg auf den geist roll quer durch mein traffic ohne auf irgendwas zu reagieren was habt ihr da nur für Piloten!!!
-
-
Man man was für tolle bilder hat mich richtig neidisch gemacht das ich nicht dabei sein konnte und auch beim zweiten Gruppenflug kann ich leider nicht dabei sein da ich das WE in München im Simulator bin!!!
Und ich muss unbedingt meine Hardware erneuern das ich auch solche bilder hinbekomme :hail:
-
Moin Samy,
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: Wünsch dir alles alles gute glück und vorallem Gesundheit zum Geburtstag ...lass es dir gut gehn und feier ordentlich auf der Reperbahn

:bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: