Beiträge von Eik209_C160

    Soo nun noch die Zeiten...


    ACX209 20:59
    BER108 21:05
    D712MZ 21:???
    KLM941 21:17
    OLT6P 21:22
    KLM149 21:27
    AUA310 21:31
    BER172 21:34
    CFG824A 21:38
    JAF2631 21:43
    LDA736 ===> ist dann wohl freiwillig der Koch :thumbup: :beer:


    vielen dank an ATC und der sehr regen teilnahme

    Ein paar von denen müssen sich noch einleben ^^ Die meisten German Airlines Piloten sind aber i.d.R. auf Zack. Ausnahmen gibts immer, aber man kann den leuten das fliegen auf IVAO ja schlecht verbieten ^^


    Ja also ich möchte das vielleicht noch mal klarstellen durch die klassichen Serverprobleme heute kam es dazu das sich aus irgendwelchen mir nicht erklärlichen gründen ein zweite TWR online war und wohl daher es zu einigen missverstänissen kam!!!und das obwohl ich heut 3 std hinter einander online war!?! :motz::motz: war heut wohl zuviel RFE DUS

    Man man was für tolle bilder hat mich richtig neidisch gemacht das ich nicht dabei sein konnte und auch beim zweiten Gruppenflug kann ich leider nicht dabei sein da ich das WE in München im Simulator bin!!!
    Und ich muss unbedingt meine Hardware erneuern das ich auch solche bilder hinbekomme :hail: :thumbup:

    Moin Samy,


    :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: Wünsch dir alles alles gute glück und vorallem Gesundheit zum Geburtstag ...lass es dir gut gehn und feier ordentlich auf der Reperbahn :dance::thumbup: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:


    avherald.com