Da muss noch ein "etwas weniger ist mehr" Shader her. Sieht definitiv zu gesalzen aus. Beim Anflug auf Helgoland dachte ich es wäre Sint Maarten. Aber kommt bestimmt mit der Zeit.
Ist ja auch das St. Maarten von Norddeutschland ![]()
Da muss noch ein "etwas weniger ist mehr" Shader her. Sieht definitiv zu gesalzen aus. Beim Anflug auf Helgoland dachte ich es wäre Sint Maarten. Aber kommt bestimmt mit der Zeit.
Ist ja auch das St. Maarten von Norddeutschland ![]()
(FPL-ACX209-IS
-B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1
-LGSA0920
-N0504F300 SOKRI1K SOKRI UJ65 TRL DCT LATAN DCT NUTRO DCT LUMAV DCT ATPED/N0501F320 DCT RESIA UP131 ARGAX UL613 DIDOR UT10 ALESO T420 BIG UL9 KENET N14 MEDOG L18 LIPGO/M083F320 DCT PIKIL/M083F330 NATA 57N050W/N0486F330 NATA HOIST/N0493F360 N596A TAFFY DCT BAF NOBBI5
-KLGA1004 KBOS
-PBN/A1B1D1O1S2 DOF/200819 REG/DACGA EET/LIBB0050 LIMM0137 LSAS0210 LFFF0227 EGTT0309 EISN0347 EGGX0410 57N020W0453 CZQX0531 58N040W0610 57N050W0650 CZUL0807 CZQM0840 KZBW0851 KZNY1010 SEL/EHAR OPR/ACX PER/D RALT/BIAR CYYR RMK/KUMI)
Mich würde eine kleine Umfrage interessieren, mit welcher Hardware der FS2020 entsprechend läuft. Aber so wie ich das sehe, geht das hier im Forum gar nicht. Oder habe ich was übersehen?
Doch geht, musst nur einen neues Thema aufmachen und dann unten ist ein Reiter mit Umfrage
Hat jemand Erfahrung zu einem Mainboard- und CPU-Tausch ohne Win10 Neuinstallation?
Ja schon durchgeführt, aber wie Kai geschrieben hat muss Windows neu aktiviert werden und etliche Treiber, sonst aber problemlos.
Komme aus LGSA oder EDDV mal schauen was der Plan morgen früh sagt.
Teilweise sind die Leute echt gesittet was das Boarding und Deboarding betrifft, das funktioniert der Reihe nach viel entspannter als früher. Können wir von mir aus gerne beibehalten...
Ja das mit dem Deboarding fand/finde ich tatsächlich auch viel angenehmer und da gibts tatsächlich nur noch weniger Ausreißer was das betrifft. Boarding hab ich sowohl als ob Erfahrung gemacht ![]()
Also Ich war jetzt schon zwei mal unterwegs einmal nach LHR und einmal nach BUD.
Ja die Flughäfen sind vielleicht etwas leerer, was der SiKo ganz gut tut das ist echt entspannt. Im Flieger selbst war eher Business as usual, mein Flieger FRA-LHR war voll auf eine Samstags, LHR-HAM bestimmt 90-95% belegt, HAM-BUD auf der einen Donnerstag auch 80-90% belegt da bleibt oft kein Mittel Sitz frei. Aber nun gut jeder geht ja bewusst das Risiko ein.
Auf meine ersten Langstreckenflug werde ich wohl bis nächsten Jahr warten müssen.
Gibt’s Überlebenden???
1.
danke Smitty bin dabei
Im AIG Forum sind auch noch keine Angaben zu finden inwiefern da was von denen kommen soll.
von AIG wird erstmal definitiv NICHTS kommen für den neuen!
Wird wohl auch erstmal einige Zeit so bleiben...
Der P3D ist ja auch ein super Flugsimulator, man muss auch nicht jeden Hype mitmachen![]()
Ich glaube, das Ziel kommt erst am Mittwoch ![]()
Aber doch nicht auf VATSIM ![]()
Wer von den 3 Grazien bist du??
Der in der Mitte ![]()
Bin zwar wieder zurück aus dem Urlaub aber der Große hat Einschulung an dem Tag und somit ist Besuch da.
Also ich bin da Old School, Kniebrett mit Stift, nur Enroute Dreh ich alles gleich ein!
1.
Nicht dabei ![]()
aber hast ja nicht abgesendet ![]()