Hmm okay ich konnte es auf den Bildern jetzt nicht so deutlich erkennen auf dem Handy aber auf dem ersten Blick sah es aber so aus als wäre das Eckgebäude dran! Muss ich mir mal am PC anschauen.
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Steven Stingrey welchen Low-cost Bereich meinst du? Den am Ende der 33?
Und Mellies ja den Riegel gibt’s in der Realität auch schon, ist auch ein sog. Low-Cost und Charter Terminal mit walking Gates.
sonst freu ich mich natürlich auch total das es zumindest wieder ein Update gibt und doch relativ viel wieder dazu gekommen ist! -
Kann ich nochmal probieren, obwohl ich das vor ein paar Wochen glaube ich erst gemacht habe!
-
Wie hast du ORBX installiert? Im Sim-Ordner oder extern? Hast du schon V5 oder älter?
Das sieht genau aus wie bei mir in 4.5, wo eine Installation in einer externen Library nicht funktioniert hat, trotz Sync und Verification. Eine Installation der großen Szenerien (Vector, OLC, Regionen) in Sim-Ordner und scenery.cfg im legacy layering hat das Problem behoben.
Ja ist 4.5 und ist alles im Sim installiert, nix extern.
Ok deine Lösung muss ich mir erstmal genau anschauen wie ich das mache

Hast mal verify Files bei LC gemacht?
Ansonsten, schmeiß es mal runter und installiere es neu, geht ja ganz schnell.
Ja hab ich auch bei allen gemacht! Auch eben nochmal auf überprüfen der Dateien gedrückt.
Scheint auch nur in Germany zu sein, in England funktioniert alles!
Eine Möglichkeit besteht darin, Global, OpenLC und Libraries im Simulatorordner und nicht in eine Library zu installieren und dann die Sync Simulator Funktion im Orbx Central zu benutzen.
Ist glaube der gleich Ansatz, den Boris auch meinst! Werde mich heut Abend nochmal mit den Möglichkeiten von euch auseinandersetzen.
-
Du hast openLC Europe oder? Führe mal im ORBX Central -> Settings -> Help, die Funktion Sync Simulator aus. Da scheint was im Global LC Lookup kaputt zu sein.
Hat leider nicht geholfen
, sollte ich ORBX nochmal neu installieren? -
Ja hab ich, werde ich mal probieren danke

-
Moin,
jetzt hab ich auch mal ein Problem, dass ich nicht reproduzieren kann wo es herkommt. Siehe Bilder, dort kommen Stellenweise Nachttexturen durch.
Das letzte was ich vor kurzem aktualisieren musste war ORBX Central, dort habe ich aber mit dem Konfigurator alles unterhalb der Ariportscenerien gesetzt.
Also woran kann es noch, liegen? Wäre über Lösungen dankbar.

-
Daher wird er auch in Fachkreisen „Mats“ genannt unsere allgegenwärtiger Forumtroll

-
Naja sie ist ja auch v5 geupdated, daher vielleicht das Update!
-
Ja also eine offizielle Version gibt es noch nicht von MK-Studios! Aber anscheinend geht sie ja laut airlinetycoon

-
Nachdem die Flugbereitschaft jetzt 3 neue A350 bekommt kommt der sicher auch bei FSLabs 😎
Die erste steht in HAM
ein wahrlich schönes Flugzeug! -
Heute mal das nächste KuMi Ziel getestet mit der Cooooooooooondor...
T/O 05R @DUS
Approaching ILS01 @FUE
-
Antwort vom spanischen ATC hab ich bekommen, sie kümmern sich

Bin heut auch mal DUS-FUE geflogen und die Scenery ist wirklich top! Wünsche euch viel Spaß.
-
New Price 49,99 €

wo das denn???
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anmerkung 2020-05-13 224148.png
So sieht leider derzeit die Webseite des Airports aus!!!
Esgeht
nach
GCFV / FUE - Fuerteventura
Airportinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Fuerteventura
Der Flughafen bedient internationale Flüge hauptsächlich im Charterverkehr. Die meisten Flüge kommen aus Großbritannien, Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Es gibt auch Direktverbindungen nach Irland, Italien, in die Schweiz und zeitweise auch nach Polen. Hinzu kommen Inlandsflüge wie die der Fluggesellschaft Iberia Express, die Flüge nach Madrid anbietet. Die kanarischen Fluggesellschaften Binter Canarias und Canary Fly stellen die Flugverbindungen zu den kanarischen Nachbarinseln her.[4]
Stand 2008: Die Hauptstartbahn 01R/19L (früher: 01/19) wurde um 1000 Meter nach Süden verlängert, um die Lärmbelästigung durch startende Flugzeuge in der Hauptstadt Puerto del Rosario zu reduzieren. Für Landungen steht die Verlängerung nicht zur Verfügung. Der parallele Rollweg wurde auf einer Länge von 2200 Metern zu einer zweiten Start/Landebahn (01L/19R) ausgebaut, welche genutzt werden kann, wenn die Hauptstartbahn (z. B. in Folge von Bau/Renovierungsarbeiten) nicht zur Verfügung stehen sollte. Die Bauarbeiten für ein neues reines Ankunfts-Terminal mit erweitertem Vorfeld schreiten fort. Der neue Tower ist fertig, aber noch nicht in Betrieb. Der heutige Flughafen erlaubt es, bis zu sechs Millionen Passagiere jährlich abzufertigen.
Sollte ja für jeden was dabei sein, besonders für Condor und TUI !!!
Anmerkung 2020-05-13 230927.png
Scenery - Promovideo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scenery:
Gab es im zuge der Stay at home Aktion
https://secure.simmarket.com/mk-studios-fue…de_11208).phtml
Charts:
Bekannte Stellen oder....
https://vau.aero/navdb/chart/GCFV.pdf
ATC:
Ich schreibe mal die Division der Spanier an, mal schauen wie sie sich schlagen

Ach übrigens ich bin leider nicht dabei, da mein Sohn Geburtstag hat und wir im Urlaub sind. Aber ich wollte euch trotzdem ein ansehnliches Ziel bieten. Also viel Spaß beim nächsten KuMi und ordentlich Traffic.

-
-
Ich komm auch mit aus WSSS mit GTI209 mein Plan sagt T/O 16:35z
-
Tatsächlich finde ich Lido Charts auch viel hübscher, fand den Schritt von Navigraph auch nie gut aber aus deren sich nachvollziehbar und die Messlatte mit ihrem Programm ist schon hoch grad auch mit der Flugplan importierung von Simbrief! Aber ich bin ehrlich und weiß nicht wie so die NavDaten im Vergleich zu Navigraph sind, dennoch ist der Preis recht gut ist!
-
Du meinst in der Muddastadt

Ich kann keine Langstrecke machen, muss tatsächlich in den Außendienst 😷!
Ach und die scenery geht noch nicht ganz obwohl ich über den Installer installiert habe liegt der Mainterminal im Wasser und default Gebäude sind und auch noch da!