Was ist das für ein A310 Jupp-GAF310 ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Und die Luftwaffe wird wohl zwei A321Neo von der LH Bestellung abnehmen!
https://www.aerotelegraph.com/nimmt-bundeswe…wei-a321-neo-ab -
Sehr gut
, endlich wieder Havy ähhh Condor macht sich da gut mit der 757 aus HAM oder so. -
Da ich eigentlich als erster gelandet wäre, wenn mein Flusi nich gecrashed wäre
schreibe ich die Zeiten..VVC224 1959:50z ----> KlabautAIR neeeeeeeeeeext Desti offiziell

GOL6AC 2002:07z
GNY1055 2011z
TAM310 2019z
AVA906 2030z
FOO941 2038z
AVA242 2049z
CFG712 2103z
WAL296 2110z
DCM271 2125z -----> gab ja bei soviel Holding bestimmt schon was zu essen in der Gally oder? Ansonst kochen bitte Boris
-
NATO bzw. Armee Charter in Kriesenländern!
-
Und jetzt Mukke für den KuMi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, sehr schade auch wegen der Dash aber wenn man nur einen Kunden hat ist das natürlich schwer das Aufzufangen.
Theoretisch gibts es einen Markt für die Dash (zumindest für 3-5) aber da würden wahrscheinlich einige Crews nicht mitspielen.
-
Macht richtig bock in der Version....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie hat DCS und vor allem die Bell jetzt doch den Weg auf meine Festplatte gefunden

Habe zwar nicht wirklich Ahnung vom Sim und vom Heli fliegen erst recht nicht, aber irgendwie bekomme ich Lust, mich mehr in das Ganze einzuarbeiten ....

und das beste an der Bell ist, dass sie vom LTG 63 ist

-
Und wann ist Release?
-
Aber warum Curved? Ich bin davon irgendwie nicht überzeugt, was hat euch dazu bewogen würde mich mal interessieren?
-
Deswegen, don’t Touch Running System and enjoy flying!
-
-
Und Norwigian geht wie erwartet mit, mal sehen was mit meinem Flug im September mit denen wird!
-
Tja, ist die Frage wer da dann das Geschäft an Slots und Routen irgendwann übernimmt. Leider wird dies nicht die letzte sein.
-
Amazon Air startet in Leipzig eine eigene Basis
Die Frachtairline von Amazon sucht für den Flughafen Leipzig/Halle Mitarbeiter. In Ausschreibungen bezeichnet Amazon Air den Airport als neue Basis.
https://www.aerotelegraph.com/amazon-air-sta…ne-eigene-basis
-
Ich glaube, ich versteh den Sinn davon, wenn alle Bilderschnipsel komplett sind, dann ist das Flugzeug auch fertig 😅
-
Ich werde es die Tage mal durchführen, da ich den Hype nicht mit gehe und ich auch mit dem v4 sehr zu frieden bin.
-
Naja, Du parkst ja auch für drei...
Ey, dass ist aber für mich schon ein kleiner Flieger

-
Naja das wird wirklich eng