GoooooooooiL, bestimmt dabei auch ohne Langstrecke ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Geiler KuMi, wie immer!
Und bitte wer schreibt denn die Zeiten auf IVAO Papier mit einem IVAO Kugelschreiber Smitty

-
Auf gehts von Kölle...
Der Knöpfchendrücker über Italien...
-
Hab keine Erfahrung damit aber wenn du mit Logitech zufrieden warst nimm doch eine Logitech G910 Orion Spectrum!
-
Code
FPL-GTI209-IS -B748/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1 -EDDK1036 -N0493F310 COL3B COL DCT LAMGO UZ210 TEDGO UL607 UTABA M738 NATAG DCT LORLO DCT ADOSA DCT GAVRA DCT NEKPI DCT ROSAS DCT ADEXI DCT UPLIT M732 GZO L12 LOTIN UL12 NAGDA G662 SRT W857 DHR/N0494F330 UL12 TONBA UM215 ARBEG UG655 BUT/N0497F350 UG655 LUB UA406 VND UA607 VHA DCT -FVRG0852 FVJN -PBN/A1B1D1O1S2 DOF/200415 REG/N859GT EET/EDUU0021 LOVV0038 LIMM0041 LIRR0106 LMMM0200 HLLL0217 FTTT0351 FCCC0533 FZZA0558 FLFI0806 FVHF0835 SEL/FKHS OPR/GTI PER/D RALT/HLLQ DNJO RMK/KUMI) -
-
-
wenn du Pech hast wird noch eine neue Windows Lizenz nötig (bedeutende Änderung der Hardware) im übrigen wird es mit Win 10 wohl auch ohne besonders viel Kreativität und Neuinstallation gehen, aber dabei kommt sicher nichts vernünftiges, also sauberes, zustande.
so siehts aus war bei mir der Fall, hab es auch so gewechselt aber eine Lizenz kostet ja nix mehr 😅
-
Ich hab mir auch grad einen Ryzen 7 3700x gekauft und bin von Intel gekommen Leistungsmässig ist das schon eine super CPU Und ich glaube der Ryzen 9 3900x ist wohl eine I9 ebenbürtig
-
Bring deinen Microsoft-Account in Ordnung und dann scrolle hier: https://www.flightsimulator.com/insider-program-faq/ ganz nach unten; da sollte das sign in funktionieren (hoffe ich jedenfalls).
mfg Kai
Also wenn der Frank sein Mircrosoft Konto nicht in Ordnung hat und kennt, dann bin ich überfragt
!
Und welcome back in the Black! -
Wenns halt nur irgendwo im Fliesstext stehen würd'

#addinginsulttoinjury
ich hätte ja auch sagen können, dass ich mich verschrieben hab

-
wie kommst du auf 17. ? Da steht 12 ? also. gleich ?
oh du hast recht, hab die 12 auf dem Bild als 17 gesehen

-
Sunday, April 12, 2020 - 03:00 to 07:00
Dear pilots,
This weekend, on the 12th of April 2020, we'll be flying from Singapore Changi (WSSS) to the infamous and challenging Kai Tak airport in Hong Kong (VHHX), which is as of today no longer in use. Historically however, it provided one of the most challenging approaches in the world and with that comes the excitement and the skill requirement of landing there.
We have coordinated with the appropriate VATSIM divisions as to provide ATC services during the flight and we hope to see you there flying with us on this adventure. See you on the tarmac at 0300Z!
-
Also es wird definitiv ein Flugzeug, da bin ich mir zu 100% sicher!
-
Ich flieg (bzw. aktuell flog) die 767 und kann nicht mal sagen wie die Engines ausschauen, zumindest im Nietbereich...
Müssen oder mussten die Co`s bei Condor nie den Outsidecheck machen
also bei der Luftwaffe musste der Co immer die Nieten Anzahl der Cowling der Transall nennen, bei falscher Anzahl dürfte er nochmal 
-
Any Further descend?
bin natürlich auch dabei, mal sehen ob es 16 Std werden 🤣 -
Ahhhh, wir sind hier bei "Katze grüßt"

Sehr geniale Idee Rafi mit dem Pedestal. Ich werde es mir auf jeden Fall vormerken, ich weiß ja wenn ich später mal damit nerven kann

ah gleich zwei Katzen

-
Könnte eigentlich diese Marotte der letzten KuMis, wo sobald ein Ausleveln in Blick ist ein "REQUEST LOWER" über die Frequenz gescheppert wird, mal abgestellt werden? Mit durchschnittlich 15 bis 20 Inbounds im Durchschnitt die letzten Kumis und einem einzelnen Lotsen lässt sich das einfach nicht vermeiden.
Bei manchen habe ich auch das Gefühl, dass da die 1959z im FMC über einen sauberen Arrival-Flow gestellt werden? Wenn dann fünf Flieger hintereinander alle nach Lower fragen ist auch keinem geholfen, da in den selben Zeitraum auch fünf nützliche Calls gepasst hätten.
Gebe ich dir grundsätzlich recht, außer der Lotsen vergisst z.B. Holding oder andere Anweisungen nach der SID clearence

-
Irgendwie hat der Aufruf mit Condor Callsign nicht so gewirkt wa

Also ich flieg mit Condor Callgsing, so das es beim Vatsim AI Traffic auch als Condor angezeigt wird auch wenn ich mit einer geliehenen LH 744 fliege weil Miguel die einzige vorhandene CFG Lacke hat

-
On-Route over Dubai