Welche Grafikkarte nutzt du?
Ich werde beim nächsten Upgrade vermutlich auch auf einen Ryzen switchen. Aber aktuell schlägt sich der i7-2600k noch erstaunlich wacker
Nutze eine ASUS GeForce GTX1070, die hatte ich ja erst gekauft.
Welche Grafikkarte nutzt du?
Ich werde beim nächsten Upgrade vermutlich auch auf einen Ryzen switchen. Aber aktuell schlägt sich der i7-2600k noch erstaunlich wacker
Nutze eine ASUS GeForce GTX1070, die hatte ich ja erst gekauft.
So jetzt komm ich nochmal dazu, dem Basti für seine gute Beratung und austausch zum kurzfristigen und ungewollten Upgrade meines PC zu danken.
Mein Mainboard meinte doch tatsächlich, mit einem knistern und funken seine Dienste zu verweigern.
Daher musste schnell was neues her und da mein System doch schon etwas älter war konnte ich nur meine Grafikkarte die gerade mal 6 Monate alt war und die Festplatten übernehmen. Und so auf die schnelle war natürlich guter Rat teuer, da ich ja mich eigentlich nicht damit beschäftigt habe mir was neues zuzulegen, also hab ich mit Basti aufm Discord mal die sinnvollen Möglichkeiten besprochen.
So habe ich mich für einen Ryzen 7 3700x, ein MSI MPG X570 Gaming EDGE WIFI, Curacel Vegance kit (3200Mhz) 32 GB und ein Thermaltake Toughpower RGB 650W entschieden und innerhalb von 4 Tagen kam alles.
Hier ein paar Bilder ![]()

Fazit:
Ein gelungenes Upgrade mit dem ich wirklich bis jetzt zufrieden bin, Auslastung von CPU und GPU sind gegenüber meines alten System wirklich im Einklang mit viel Luft nach oben ![]()
Hast du eine neue Scenery hinzugefügt mit einem Installer?
viel zu sauber für eine KL.... ähm Air France 747 ![]()
Auch in der Luft...

Ich kann das nicht zu meinem Warenkorb hinzufügen.
bei mir auch, das gleiche vor ein paar Tagen auch mit LPSJ
Ich hab den Sale von simmarket verpasst 🤣 aber werd wohl trotzdem mit der Majestic kommen vielleicht aus Fuerteventura (gabs ja auch im Sale)
Also wenn der Rechner wieder geht, werde ich wohl die Majestic aus dem Hanger holen 
Geil Miguel nach so einer Langstrecke auch noch zum Sieg geflogen ![]()
Ich bin leider raus
Der
PC sieht grad so aus...

1359z EDDK-KORD
JustSIm hat eigentlich fast alle 2 Monate 20% Rabatt
Ja, aber jetzt hab ich ja zwischendurch mal etwas Zeit ![]()
Was lohnt sich denn von Justsim?
Frachtfliegen in Afrika
Da wird der Start gerne mal beschleunigt
Two turn, two burn
Er ist wieder aktiv beim fliegen, warum nur ![]()
Wird wohl voll werden ![]()
Die erste von 2 A350 der Luftwaffe in Hamburg zur Ausstattung der Kabine! ![]()
schade, dass die Leute nicht ohne Verbote intelligent sein können. Glaube niemand will eine Ausgangssperre, aber so wie die leute ihre jetzige Freiheit noch mit Dummheit füllen, werden wir diese bis spätestens montag in meinen augen haben...
Schade eigentlich, hab keinen garten o.ä. und vermisse das sonnenlicht jetzt schon 😂
Tja, ohne vorweg greifen zu wollen, wird es nicht anders gehen als eine Ausgangssperre zu verhängen. Die Länder regeln das aber alleine so wird es bei den einen etwas schneller kommen bei den anderen etwas später. Die Rede der Kanzlerin, diente allein dazu die Bevölkerung darauf vorzubereiten, da wie gesagt die Länder das Regeln müssen.
Und soviel sei gesagt, ich musste heute extra ins Büro zur Besprechung.......we will see!
Hier mal was für die Verschwörungstheoretiker ![]()