PMDG hält sich doch nur an Boeings Richtlinien!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Wahrscheinlich steuerliche Gründe!
-
Naja sind aber die gleichen die oben schon erwähnt wurden!
-
2. und raus. Bin in NL mit superaffemschnellengigahyper Netz (so der König) — aber ohne PC . Viel Spaß Euch

aber ohne WhatsApp macht das ja kein Sinn

-
1. die sieht doch gut aus für Freeware

Und KuMi am 01.01. hat auch was bin denke ich dabei! -
Oh je, werde alt. Punktlandung um 2200. Wundere mich aber, warum ich in MMML niemanden anderen sehe. Falsches Ziel angeflogen, grrr. MMNL wäre besser gewesen. Na dann 2020 den richtigen Airport anwählen.

Kann man mal machen!!!
-
-
Von mir natürlich auch besinnliche Weihnachten 🎄 macht alle das beste draus und beschenkt euch reichlich mit Add-on‘s die noch pünktlich released wurden!

-
https://www.aerotelegraph.com/miami-lufthans…ria-a330-landet
Gute Staffelung in Miami! Scheint mir aber selbst für Amerikanische Verhältnisse sehr eng gewesen zu sein, oder Flo? -
Alles anzeigen
Heute hatte ich mal wieder eine Begenung der besonderen Art
:Ich habe mir bei Propwash Simulation in den USA einige Encoder für mein Radiopanel bestellt (kosten dort ein drittel des Preises hier)
Dann kam ein Schreiben von deutschen Zoll und ich war heute morgen um sieben dort.
Der freundliche Beamte wollte sich die Teile ansehen und ich hatte auch alle Belege dabei. Leider ist ein Import nicht möglich, da keine Datenblätter und Warnhinweise dabei waren !!!!
Er bot mir an, dass ich das in Darmstadt prüfen und erstellen lassen kann - Hallo, wir sprechen von einem Warenwert von 30€ !!! - alternativ schicken sie alles zurück (für mich kostenfrei) und ich kann versuchen, mein Geld zurück zu bekommen.
Ich habe ihm erklärt, dass nur Fachleute solche Teile bestellen und diese auch genau wissen, wie sie zu bearbeiten sind. Es war ihm egal, da es in der EU diese Einfuhrbestimmungen gibt.

Also Leute, wenn ihr was im Ausland bestellt - vorher schlau machen!!!
nächstes mal an Meine Adresse!!!!
-
Tja, wieder Alte-Herren-Weihnachts-Kumi mit Punsch und Lebkuchen

Gottseidank ist nächstes Jahr Schaltjahr...
Naja die Altherren haben ja auch nichts mehr worum sie sich kümmern müssen

-
Viel Spass euch, ich darf in die Folterkammer....
Dann geht’s dir ja nicht anders wie uns

-
Kochen kannst du, dass muss man dir lassen

-
Hammer ich liebe die DR400

Ist das ein Standard Flieger in X-Plane?
-
Hoffe auch wieder dabei sein zu können!
-
Bin leider raus Gewerkschaftssitzung!!!

-
Oh, glaub mir, der Mats, der wurde schon lange nicht mehr durchgenudelt...
oh solche Worte von deiner Seite? Das obwohl du sonst sowas nicht gut heist wenn andere solch Zeile schreibt!

-
Bin gleich noch auf die Landung in Palma gespannt, aber bisher gefällt er mir sehr gut und der Preis ist mit 47€ (wenn man die Kleinen auch hat) echt fair.
Ich nur 41€

-
Ja, und als Co war bestimmt CaptainJoe mit für die Insta-Storys

-
Egal, wo muss ich bezahlen?