очень хорошая цель! я за
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Danke Eddy ... der Koch(t) für Zeiten schreiben
Danke ans geile VATSIM ATC 
Glückwunsch Matthias ------> efffff füüüüünefffUnd war mal wieder ein geiler Traffic KuMi..
-
Start in San Diego...
-
-
Hier von mir auch alles gute zum neuen Stern
und weit ist es auch nicht mehr bis zur nächsten NULL 

-
Naja wenn du damit schneller fährst bekommst auch ein Follow me

-
Du magst wohl Vatsim nicht was

-
Ich hab noch ne Vorteil für IVAO gefunden, durch das wenige ATC haben wir mehr Zeit auf discord

-
Sollte dabei sein... mit irgendeinem US Carrier!
-
Sehr lecker, und vor allem sehr schnell gekocht Eik

hatte ja Zeit, bei der frühen Landung

-
Karibisches Poulet an Curryrahm
Zutaten:
4 Stück Hähnchenbrustfilets
20 Gramm Ingwer
1 Teelöffel Knoblauch gehackt
3 Esslöffel Honig flüssig
2 Esslöffel Sojasoße
3 Esslöffel Currypulver mild
200 Gramm Karotte
6 Stück Frühlingszwiebel
2 Esslöffel Oel
360 Gramm Rahm
750 Gramm Reis
100 Milliliter Weißwein
400 Milliliter Hühnerbrühe
1 Stück Schalotte
1 Esslöffel Butter
Salz
Pfeffer aus der MühleZubereitung:
1
Pouletbrust in ca. 2 cm grosse Würfel schneiden. Den Ingwer und den Knoblauch grob hacken und im Mörser fein zerdrücken. Mit dem Honig, dem Curry und der Sojasauce verrühren. Gewürzpaste zum Fleisch geben, gründlich mischen und ziehen lassen.2
Die fein gehackten Schalotten in der Butter andünsten. Den Reis dazugeben und kurz mitdünsten. Mit dem Weisswein ablöschen und kurz einkochen lassen. Die Hühnerbouillon dazugeben und bei geschlossenem Deckel ca. 20 Minuten köcheln lassen, bis das Wasser aufgesogen ist.
3
Rüebli in feine Scheiben schneiden, Frühlingszwiebeln putzen, in Ringe schneiden.
4
Das Poulet in einer Pfanne in heissem Öl ca. 5 Minuten anbraten. Rüebli und die Hälfte der Frühlingszwiebeln zufügen, kurz mit anbraten, den Rahm dazu geben und ca. 5 Minuten köcheln lassen.
5
Mit Salz abschmecken, mit restlichen Frühlingszwiebeln bestreuen und auf Reis anrichten.
-
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Zeiten....
AAL209 2039z
CFG310 2051z
JBU237 2054z
AUA826 leider ohne Landung
FDX475 2057z
UAL27 2059z ---> neeeeeeeeeeeeeeext Desti plzzzzzzzzz (heimlicher KuMi-König)
LTU712 2103z
CDN941 2104z
DANKE Matthias für ATC
-
Starte um 12:30 LcL offline in EDDF (CFG310, DABUM), dann mit dem MTB ab in den Wald (Wahner Heide) bis ca. 17:00. Dann Duschen, dann komm ich online

danke für den Tagesablauf eines Pensionärs

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal andere Musik von mir

-
Klasse Ziel, mal sehen ob ich bis dahin den Flusi fertig habe und auch zu Hause bin.
-
Danke, mir hat es auch Spaß gemacht! Nach langer Zeit mal wieder zu lotsen, war auch mal wieder gut, daher verzeiht mir die kleinen Fehler

-
Jupp-GAF310 kannst mal ne Bild hochladen wie es aussieht?
-
Das war als Alternative zum Flug und nicht als Alternative zum Mietwagen gemeint.
Meiner Meinung nach sind Inlandsflüge absolut unnötig.
Mag unnötig sein, ist aber leider vom Zeitfaktor her keine Alternative die Bahn, leider!
-
Nicht DABEI
aber schönes Ziel, werde ich auch so mal installieren. -