Leider wieder 2 Wochen nicht zu Hause wegen Lehrgang!!!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Sorry für mein fehlen aber war kurz in London

-
Geht nur in Verbindung mit Flights. Also entweder Flugplan reinstellen, oder den gleichen Ab/Ankunft Flughafen eintragen. Dann habe ich auch diese Stecknadel. Wenn ich aber keine Route eingebe, bzw. direkt auf Search gehe, und den Airport suche, dann hat es in der Auswahl keine Stecknadel, nur dieses andere Symbol.
können ja die Beta Tester mal weitergeben! Sind ja mehrere hier im Forum

-
Wenn kein Auftrag dazwischenkommt Versuch ich dabei zu sein!
-
Bin leider raus, Wohnwagen muss noch gepackt werden da wir morgen doch spontan nochmal los fahren!
-
Bin auch momentan auf der Suche nach nem Familientauglichem Gefährt. C/E-Klasse T, 3er/5er, A4/6 Avant oder ein GLC. Schwierig schwierig. Ein Benziner wird’s und richtig geil wär ein Hybrid. Aber unter 40k werd ich noch nicht recht fündig.
Ah was für Nachrichten

. Aber als Badener will man doch einen Stern haben oder? Sind die in der Wüste nicht günstiger zu bekommen? -
ZitatAlles anzeigen
A scenery reading issue crept into Version 1.1 that affected P3D v4 users.
This has now been fixed in Version 1.2.
If you have V1.1 installed, please download V1.2 again from your FS2Crew account.
If you still have V1.0, please uninstall V1.0 prior to installing V1.2.
Uninstalling V1.0 is important.
Note: You may backup your custom Aircraft and Airport profiles first if desired.
They're in the Ultimate Ground Crew X folder in your AppData - Roaming folder.
The full UGCX Change Log is available in the FS2Crew Support Forum at Avsim.
-
Get 5 Euros off!
Use Coupon Code: PUSHBACK
-
Oh sehr gut Juppi, bin auch wieder mit von der Partie, endlich!
-
Also im ganzen, Atlas Air fliegt im Charter für das US Militär unter deren Callsign.
-
ich habe heute auf YouTube einen geilen Spruch gelesen der sowas von stimmt.
If You 30 or younger:
Techno is older than Your Iphone. Older than Instagram, Twitter and YT. Older than internet. Older than You.Aus diesem Grund....wer von Euch kennt Ihn noch?....ich schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The father of Loveparade ?️? einfach gut auch in dem Alter noch

-
Und das zu einem Denkwürdigen Datum! #911#neverforget
Bin aber leider nicht, dabei.
-
Wo dreibscht die dort rum bei der schwobä?
In Sigmaringen

-
Leider wieder 3 Wochen im Schwäben Ländle! Daher kein KuMi

-
-
-
Sooo und nun haben alle mal gemeckert, jetzt haben wir uns wieder alle lieb und probieren das beim nächsten KuMi wieder von neuem

-
Nur um so ein Autoteil dem Kunden frei Hause zu liefern?
oder sonst ein wichtiges Teil, weil sonst die Production stehen bleibt. Na ja. Trotzdem guten FlugJa so ähnlich, diesmal aber ein Teil für eine Firma die Getränke produziert

-
Bin leider doch nicht dabei flieg morgen früh nach LPA mit TAP!
-
Also wenn ich nicht wieder in real dahin muss sollte ich nach langer Zeit auch wieder dabei sein!