Schade bin wie immer noch nicht dabei, wäre gern DHL LEJ-CVG geflogen
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja also ich finde sie ok, war selbst schon mehrmals dort! Der Preis ist allerdings wirklich happig.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komet wie sieht’s aus neue Tipprunde???
-
Mensch, Reissdorf hätten wa ja schon lang net mehr

-
-
1B4E2DAE-919D-4944-8B71-3193328EF333.jpeg
Na wer von euch war das....
-
Absolut genial und zu gleich beklemmende Serie und vieles erinnert mich an meine Kindheit mit den Sowjets
Sorry Eik, aber um Dich an die Russen in der Zone zu erinnern....bist Du glücklicherweise zu jung. Der Russe hat sich allen Ostdeutschen ( inkl. mir) so eingebrannt, dass da leider nie wieder was positives über dieses Volk in den Kopf kommen wird.
Ähm sorry Frank, mein Heimatort war bis 1995 eine Garnisonsstadt der Sowjets!
Somit habe ich sehr wohl viel mitbekommen, mag sein auf Grund deines Alters dass du andere Erfahrungen gemacht hast aber in meinem Ort waren wir direkt im Leben mit den Russen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ding ist unfassbar gut - so gut, dass ich mir die erste Folge direkt zweimal gegönnt habe.
Läuft in Deutschland seit gestern (Dienstag) für fünf Wochen auf Sky, alternativ bei HBO direkt und eine Woche früher.
(Shoutout an buttonpusher fürs anteasern!)
Absolut genial und zu gleich beklemmende Serie und vieles erinnert mich an meine Kindheit mit den Sowjets
-
Ich vermiss den KuMi schon jetzt
hier im Schwabenländle im Niemandsland 
-
Bistecca alla fiorentina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guten Hunger.....

Nachtisch...
Cantuccini

175 g Mandel(n) 250 g Mehl 180 g Zucker 1 TL Backpulver 2 Pkt. Vanillezucker 1/2 Flasche Bittermandelaroma 1 Prise(n) Salz 25 g Butter, zimmerwarme 2 Ei(er) Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 1 Std. / Koch-/Backzeit: ca. 25 Min. Ruhezeit: ca. 12 Std. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Mandeln kurz in kochendes Wasser geben, in ein Sieb schütten, kalt abbrausen und häuten (oder abgezogene Mandeln kaufen). Mandeln auf einem Tuch ausbreiten und über Nacht trocknen lassen.
Für den Teig Mehl, Zucker, Backpulver, Vanillezucker, Bittermandelaroma und Salz auf die Arbeitsfläche häufen. In die Mitte eine Mulde eindrücken, Butter und Eier hineingeben. Alle Zutaten zu einem Knetteig verarbeiten: ein klebriger Knetteig! Die Mandeln unterkneten. Den Teig mit etwas Mehl zu einer Kugel formen und 30 Minuten kalt stellen. Den Teig in 6 Teile schneiden. Aus jedem Teil eine 25 cm lange Rolle formen.
Das Backblech mit Backtrennpapier auslegen. Die Rollen im Abstand von 8 cm voneinander darauflegen.
Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C Ober-/Unterhitze 15 Minuten vorbacken, kalt werden lassen und dann schräg in 1 cm dicke Scheiben schneiden. Plätzchen mit einer Schnittfläche auf das Backblech legen und noch einmal im Backofen bei gleicher Temperatur 10 Minuten rösten. Die Cantuccini müssen zum Schluss goldbraun sein.
Die Plätzchen auskühlen lassen und in einer geschlossenen Blechdose aufbewahren, sonst werden sie weich.

-
Die Zeiten....
EZY209S 1947z .....dann bin ich mal kochen
NAX310 1953z
IBE33FZ 1955z
DLH712 1958z
SAS27 1959z
KLM941 2000z --------------------> NEXT DESTI Plzzzzz F5 F5 F5
RYR8TN 2003z
SAS2961 2006z
VLG56RH 2009z
AUA242 2011z
Sehr guter KuMi, gute Beteiligung und geiles ATC
ich wünsche euch die nächsten 5 Wochen viel spaß , ich werde euch aus dem Schwabenländle verfolgen. -
Hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag
auch wenn ich dich heut morgen geweckt habe 
-
Naja ging so, hab mir die Scenery gekauft und hab keine Gebäude gehabt aber nun ja ist halt so.
-
Balšića Tava (Balšić-Pfanne)

Kalbfleisch ohne Knochen 1 kg, Möhren 100 g, Zwiebeln 100 g, Petersilie 1/2 Bund, 1 Lorbeerblatt, Salz nach Geschmack, Eier 3 St., Sahne 200 g, 5 dl Milch.
Fleisch in Portionen schneiden (Portion: 2 St. à 100 g), mit Wurzelgemüse kochen, nach Geschmack salzen, nach dem Kochen sieben. In ein mit Butter bestrichenes Backblech geben und 8 bis 9 Minuten im Backofen backen lassen. Inzwischen die Soße (Royal-Masse) aus Eiern, Milch und Sahne machen, das Fleisch übergießen, so dass es fast ganz gedeckt wird. Weitere 5 Minuten im Ofen anbräunen lassen, aus dem Ofen herausnehmen, in Schüsseln mit einem Tupfen Petersilie dekoriert servieren.
Käsekuchen »Sirnica«
400 g jungen Käse, 4 Eier, 80 g geriebenes "Koroman" (altes montenegrinisches Roggenbrot), 80 g Zucker, 1 Vanillezucker, 1 Backpulver, 4 dl Milch, 4 dl Sahne, Schale einer unbehandelten Zitrone.
Den Käse zerquetschen, Eier, geriebenes (in Milch und Sahne eingeweichtes) "Koroman", Zucker, Vanillezucker, Backpulver, Zitronenschale dazugeben und alles zusammen auf heißes Öl geben. Im Backblech im Ofen backen, bis der Kuchen angebräunt ist.

-
Ich will auch so geiles schwarzes Wasser.
Dann flieg nach Neuseeland

-
http://www.airliners.de/faa-risiko-737-max/50741
Ein mögliches neues Problem identifiziert
-
Soo die griechischen Zeiten...
CFG1644 1951z
TOM9PJ 1958z
TOM4DB 2001z "Penis"
EZY81PZ 2004z
DLH310 2008z
EWG242 2014z Freiwilliger Koch
R.I.P den vielen Verlusten!!!

-
-
Rafi danke für die Einladung muss leider morgen raus.
Frühschicht.
Zudem nutze ich eher vatsim.
Wollte hier niemanden zu nahe treten und das mit der Gwi hatte ich nicht auf meinen Schirm.
Es war halt nur eine vielleicht der Hitze geschuldete blöde Bemerkung.
Ist ja auch kein Problem, es ist hier wahrscheinlich auch keiner nachtragend! Nur man muss sich halt auch Kritik gefallen lassen können ohne sein Gesicht zu verlieren oder das Niveau zu senken. Wie gesagt Spaß versteht hier wohl jeder, nur zu “ernsten” Themen rund um die “reale” Luftfahrt sollten sachlich Antworten kommen.
und das Wort „penis“ im Zusammenhang mit Rafi hatte keinen Bezug zu Dir sondern ist halt ein Merkmal von Rafi