Tach Jungs,
Kann man sich schon wo für nächste Saison anmelden?
Würde gerne eurer Tipp runde beitreten.
Klar, denke mal Komet wird das zu gegebener Zeit hier bekanntgegeben ![]()
Tach Jungs,
Kann man sich schon wo für nächste Saison anmelden?
Würde gerne eurer Tipp runde beitreten.
Klar, denke mal Komet wird das zu gegebener Zeit hier bekanntgegeben ![]()
Auch dabei
und ich habe auch gebucht für März 2020 für 31€ das wird ein Spaß ![]()
Unterwegs. Jetzt duschen und fuer die Nachtschicht vorbereiten....
![]()
![]()
![]()
Finde die auch in Ordnung!
Komme aus Kölle mit meiner Loadmaster 747
FPL-ACX209-IS
-B744/H-SDE3FGHIM1M2RWXY/LB1
-EDDK1645
-N0498F350 COL3F COL UZ738 RIDSU UL607 UTABA M738 NATAG DCT LORLO DCT ADOSA DCT GAVRA DCT ALAXI DCT TEA DCT SOR DCT AGNIS DCT REGSO DCT ERNAM DCT VENIM DCT BONAR/N0448F190 M620 RAMLI RAMLI1E
-HLLB0243 LGKL
-PBN/A1B1D1O1S2 DOF/190515 REG/DACGA EET/EDUU0010 LOVV0033 LIMM0037 LIRR0100 LMMM0202 HLLL0220 SEL/EHAR OPR/ACX PER/D RMK/KUMI)
Schon wieder Kochen, bin dann mal die nächsten KuMi‘s nicht dabei.
Wieso??? der Toto ist doch hinter dir ![]()
Mache ich wohl auch so.
Keine Ahnung was der Jupp da hat
glaube er hat diese hier...
ZitatFS2Crew: FS Labs Airbus under Development!
The Crew simulation you've always wanted for your FS Labs Airbus is well under development!
No ETA, but the beta is starting soon!
Note: The beta is currently restricted to real-world Airbus pilots.
Werde wenn nichts dazwischen kommt, natürlich dabei sei egal wie lang die Bahn ist ![]()
Frohe Ostern aus der Nähe von Berlin!
Ich bin im Urlaub.... viel spaß euch!
Bestimmt wie Narilsk was ![]()
Ich weiß
! Aber man muss auch nicht überall der erste sein ![]()
Don’t touch a running system! ![]()
Die Zeiten:
ACX209----> 1952z
AFL104----> 1956z
ICE941----> 1957z
SBI242----> 1959:16z NUR DER SVW - Lebenslang Grün-Weiß
NAX367--->2001:20z
VDA27----> 2003z
Also wenn derjenige seine Ausgaben auf Facebook etc. postet mag das möglich sein! Aber sonst ist das ein sehr großer Alu-Hut den er trägt und meines Wissens auch völlig daher geholt, denn ich glaube nicht das eine Bank ein Bewegungsprofil erstellt (das übernehme ich) höchstens bewertet eine Bank dein Kaufverhalten also ich was du alles bezahlst.
Unfassbar mit welchen Gedanken manche Leute in die Welt raus gehen.
Mit FlywithCaptainJoe an Board?![]()
Ich persönlich bin absoluter Fan vom Bargeldlosen bezahlen. Seit der Einführung von Apple Pay oder schon früher den NFC Karten versuche ich fast ausschließlich ohne Bargeld auszukommen und das klappt ziemlich gut. Bis auf meine Taxifahrten, das Essen bestellen bei der Arbeit und den Reinigungstrupp zahle ich ausschließlich per CC.
Der größte Vorteil für mich dabei ist neben dem Überblick (den habe ich beim Bargeld zwar über das große Ganze aber kann drei Wochen später nur noch schwer nachvollziehen wieviel ich jetzt bei Costa für nen Kaffee oder im Supermarkt für den Wocheneinkauf bezahlt habe.) die Rewards. Du bekommst, und darüber lässt sich nicht streiten, einen Geldwerten Vorteil im Sinne von Punkten, Meilen etc.
In Deutschland ist das ganze etwas langwierig und es dauert bis man den Vorteil wirklich sieht aber in anderen Ländern lässt sich alleine durch Punkte/Meilen die per CC gesammelt wurden einen ganz anderen Lifestyle leben. Warum soll ich also Economy fliegen oder im Doppelzimmer mit Ausblick auf ne Wand wohnen wenn ich auch Business und die Suite mit Meerblick haben kann, ohne einen einzigen Euro für das jeweilige Goodie gezahlt zu haben?
Geld ausgeben tut jeder. Warum also mit Bargeld, wenn ich durch Geld ausgeben mit der Karte belohnt werde?
Und mal ehrlich: von uns ist hier keiner wichtig genug um sich Gedanken über eingefrorene Konten, Persona non grata etc etc etc Gedanken machen zu müssen
Sehe ich genauso und spiegelt auch meine Einstellung dar. Ärgere mich sogar schon wenn meine bevorzugte CC nicht akzeptiert wird. Genauso ist Apple Pay ein großes Gewinn für mich schnell und unkompliziert. Paypal ist für mich meist nur Alternative für online Bestellung oder halt für Forumspende ohne eine Überweisung machen zu müssen, die bei meiner Hausbank nur mit Tangenerator geht und den habe ich ja nie dabei!
Und bei den seriösen Bonusprogrammen ist eine Pleite nicht abzusehen, gibt ja außerdem sehr viele was eine Wissenschaft für sich ist und ich mich damit sehr viel beschäftigt habe um es so gut wie möglich zu nutzen und wie Flo geschrieben hat bekommt dafür auch nette Gegenleistung und wie viel man dafür an persönlicher Anonymität aufgeben möchte muss jeder selbst wissen. Aber bei den Kundenbindungsprogrammen bei den ich bin, bekomm ich nur Mails die ich auch möchte.
Solange sie AMEX nehmen ist das Wurscht ![]()
![]()