Naja hoffentlich verbessern sie dann auch gleich mal die Einreise etwas! Am alten muss man schon mal 1-2 Std. Für Einreise einplanen bevor man am Gepäckband ist.
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Keine Sorge Eik209_C160 seine Landung kann man auch als Absturz werten

Nein, noch nie was vom tactical approach gehört oder dem sog. Sarajevo approach?
Bin ja nicht ohne Grund Gärman ÄÄÄirforce geflogen

Danke übrigens ans klasse ATC wie immer!
-
Aus YSSY mit der Gärman Äirforce

-
In Kidron, Ohio ist gestern eine DC-3 kurz nach dem Start verunglückt...Beide Piloten wurden dabei getötet.
Bad news!
Und wieder ist der shutdown schuld das die NTSB kein team senden kann und die regierenden sitzen im warmen mit essen und brauchen sich keine Sorgen machen um unbezahlte Rechnungen.
-
Ja ich weiß das es dort genug Möglichkeiten gibt, war ja selbst auch schon oft da!
Aber die Hallen werden meist nur nach Bedarf beheizt, wir mussten das 24std. Vorher requesten und die Kaserne ist mittlerweile außerhalb des Sperr-Bereichs des Flughafens somit müsste halt jeder durch den Zoll/Immigration.
Und keine Frage UA hätte das ganz sicher besser lösen können.
-
Naja ich wüsste nicht wie KLM es dort hätte besser lösen können? Siehe AF 380 der dort kaputt gegangen war
ist halt blöd wenn der Zoll nicht mehr da ist und Goose bay für sowas halt nicht ausgelegt ist! Das einzige was man machen hätte können die Maschine in eine Halle zu schleppen, genug Platz ist ja da seit dem wir da weg sind 
Ich mag Goose Bay ist schön da!
-
Genau Miguel immer rauf mit den Stunden auf die Ranzkarre

Mal schauen, wo ich wech komme!
-
Geiler KuMi, best Traffic aaaaaaber der Der Martin muss nicht nur PFPX lernen sonder auch Callgsigns!!!
ICH WAR DIE UNITED Nineteen Eighty-two!!!
Ja gut, ob jetzt eine United, eine Delta, eine LTU, eine German Airlines oder eine Pusemuckel Air Service an der Handbremse zieht ist am Ende doch am Ende auch egal

Watt?Wer bist du denn???

-
Geiler KuMi, best Traffic aaaaaaber der Der Martin muss nicht nur PFPX lernen sonder auch Callgsigns!!!
ICH WAR DIE UNITED Nineteen Eighty-two!!!
-
-

.... du hast nicht Angerufen, da ich der Airport Manager bin. Musst du zum Alternate fliegen.

-
Alles anzeigen
(FPL-SWA941-IS
-B737/M-SDE2E3FGHIRWXY/LB1
-KPDX1700
-N0443F370 WHAMY4 WHAMY DCT TIMEE J15 CURLY/N0444F390 J15 FUSCO J183
LLO KIDDZ3
-KHOU0351 KAUS
-PBN/A1B1C1D1S1S2 DOF/190116 REG/N931WN EET/KZLC0027 KZDV0129
KZAB0203 KZFW0240 KZHU0305 OPR/SWA RVR/075 RMK/TCAS)
FPL-UAL1982-IS
-B772/H-SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/LB1D1
-KPDX1715
-N0473F370 DCT IMB J15 BOI DCT BYI Q154 TAYLR/N0476F390 Q154 KENTO
J17 PNH DCT MQP DCT ELLVR DCT NNEAL KIDDZ3
-KHOU0316 KDAL
-PBN/A1B1D1S2T1 DOF/190116 REG/N755SB EET/KZLC0025 KZDV0125 KZAB0201
KZFW0227 KZHU0301 OPR/UAL PER/D RMK/KUMI
-
Beim Hobby bin ich auch dabei nicht zu verwechseln mit dem
23B4045C-D697-45A6-8389-B5091163E03E.jpeg
, vielleicht aus Portland

-
-
Klasse KuMi, klasse Lotse, klasse Beteiligung,
Glückwunsch Rafi

-
Naja liegt an den Farben Blau-weiß, wie beim HSV

-
Ob es für ein Welcome Back reicht, weiß ich noch nicht... Mach das ja Regelmäßig, das ich einfach auftauche, ein paar Tage hier lese und dann wieder in den dunklen Schatten abtauche...
Naja ist halt wie mit Schalke

-
Hei!
Hatte erst was anderes gelesen
aber willkommen back 
-
Mark Foti ist der geilste!
wie du halt!
Gegen Geld gibt es eine 3rd–Party–EFB–Remote–App für mobile Endgeräte.
Genial

-
Nach MUC is ja dann auch sehr clever^^
Naja, am Ende des Tages stehen dann 2x MT, 1x AY und etliche SK in MUC, während man nicht mal das normale Programm abarbeiten kann.
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum der Airport nicht ein NOTAM veröffentlicht hat dass er nicht als Alternate geplant werden darf.
Naja man kann da nicht auf die zusätzlichen Einnahmen verzichten und so lange es klappt ist doch wie immer alles gut!