Aufm weg aus Moscow - Vnukovo raus...

Aufm weg aus Moscow - Vnukovo raus...

(FPL-AFL82SE-IS
-A319/M-SDE3FGHIRWY/LB1
-UUWW1655
-K0828F380 DCT SODRU B107 ASKIL M863 MNS T52 KOLOS L999 BUSIN T52 RAVOK P851 VALOL M984 KOTEK/K0724F240 M984 TUSIN/N0389F240 M984 MIKOV DCT OSPEN DCT BERTA DCT
-LJLJ0230 LOWW
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/180822 REG/N319SB EET/UMMV0035 EPWW0118 LKAA0150 LOVV0206 LJLA0232 OPR/AFL PER/C RMK/KUMI)
Weiß jemand ob Detlev sein Internetz gelöscht hat, oder was ist da los
der wollte doch in Urlaub fahren ![]()
Sorry mein Flieger war leider AOG.
Hättest mal ne OBC bestellt ![]()
Ja in den Ballungsräumen ist es wirklich nicht besonders leicht Wohnraum zu kaufen, wenn man dicht an der Arbeit wohnen möchte. Wie Frank schon schrieb, wohne ich ca 90km von Hamburg und ab 30-40km vor Hamburg sind die Preise mehr als doppelt so hoche wie bei mir im schönen Dithmarschen. Ich bin klar in der glücklichen Lage das mein Arbeitsweg nur 30min beträgt und die "ländliche Wohngegend" mir schon ein komfortables Leben für mich und meine Familie ermöglicht (trotz meines geringen Beamtengehalt
) möchte nicht mit den Ballungsräumen tauschen da sehe mein Lebensstandard wahrscheinlich nicht so aus und kann daher alle verstehen die dazu gezwungen sind dort zu leben, denn nur für das Eigenheim arbeiten zu gehen würde ich auch nicht tun wollen. Sehe das auch an meinem Bruder der hat im Speckgürtel von Berlin gebaut der hat das 3 fache von mir bezahlt und wir haben in etwa die gleich größe, dafür hätte ich hier mir einen Palast bauen können ![]()
Übrigens hier sind nur 21 grad wann wird es mal wieder wärmer ![]()
Naja zum Glück wurde ja etwas dazu beantwortet ![]()
Es hätte ja sein können, dass jemand in anderen Foren/ ENTWICKLERFOREN was auch immer aktiv ist, und eventuell die ein oder andere Information parat hat.
Ich entschuldige mich vielmals für diese unangemessene Frage.
Naja auch hier sind manche Leute speziell, also nicht für ungut nehmen, gibt auch genug nette Leute hier.
Wenn es nach Polen geht, darf ich nicht fehlen. Sowas von dabei!
Das du nicht fehlst ist klar aber dafür fehlt dann ganz viel woanders ![]()
Ich bin raus der v4 lässt sich nicht starten ![]()
My Favorites

Zutaten:
500 g. Schweinelende
4 mittelgrosse Zwiebeln
4 rote Paprika
4 gelbe Paprika
2 Knoblauchzehen
2 EL Olivenöl
Aceto Balsamico
Sojasoße
Tabascosoße
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Thymian getrocknet
Zubereitung:
1
Schweinelende in 1,5 cm dicke Scheiben schneiden, pfeffern. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und von beiden Seiten scharf anbraten. Aus der Pfanne nehmen und zugedeckt warm halten.
2
In der Zwischenzeit die Zwiebeln schälen, halbieren und in Streifen schneiden, Paprika waschen, entkernen und ebenfalls in Streifen schneiden. Knoblauch schälen und und fein hacken. In der Pfanne die Zwiebeln und den KNoblauch sanft glasig dünsten, Paprika dazugeben und nach Belieben mit dem Balsamico und der Sojasoße würzen. Mit den restlichen Gewürzen abschmecken, zum Schluß mit der Tabascosoße "scharf" machen, aber vorsicht!
3
Die Schweinelendchen etwas salzen und mit Parikapulver bestreuen und zum Paprikagemüse geben, kurz wieder erhitzen. Die Paprika sollte weich, aber noch bißfest sein!
(Quelle: http://www.kochbar.de/)
Geiler Anflug, Geile Scenery, schöner KuMi und noch geiler P3Dv4
Jupp-GAF310 du konntest wohl nicht auf alle warten was ![]()
Naja also wenn man die Punkteprogrammen gut kombiniert mit dem was man täglich ausgibt bzw. Bezahlt kann man schon ganz gut für ein paar Flüge, Hotelübernachtung etc. Zusammenbringen. Ich zb habe auch eine AMEX und bezahle damit alle alltäglichen Dingen und dazu kommen noch die ganze Meilenprogramme der Airlines die ich ja durch meine Aufträge gut Fülle! Im Grunde ist es aber auch ne Wissenschaft für sich und man muss sich damit ordentlich beschäftigen! Und Freundschaftwerbug bei AMEX hat mir ganz viele Meilen eingebracht ![]()
Naa dann lasst uns doch alle zum...
ZitatAlles anzeigen
Liebe Aerosoft-Kunden,
in diesem Jahr veranstalten wir erneut ein Sommerfest
auf unserem Firmengelände am Flughafen Paderborn-Lippstadt.
Hierzu möchten wir Sie recht herzlich einladen!
Stattfinden wird das Sommerfest am 11. August 2018 von 11:00 bis 16:00 Uhr.
Bei Kaffee & Kuchen oder Kaltgetränken & Grillwürstchen haben Sie die Möglichkeit,
sich mit einigen Entwicklern, Mitarbeitern und weiteren Simulations-Enthusiasten auszutauschen.
An einigen Anspielstationen können unsere neuesten und erfolgreichsten
Simulationen selbst angespielt werden.
Auch für unsere kleinen Besucher haben wir ein paar attraktive Aktivitäten vorbereitet.
Wir würden uns freuen, Sie auf unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen!
Informationen in einem Überblick:
Wann? Samstag, 11. August 2018 Uhrzeit? Von 11.00 - 16.00 Uhr Wo? Im Innenhof der Firma
Lindberghring 12, 33142 Ahden
Wir bitten um eine kurze Anmeldung unter: http://news.aerosoft.com/r/8k8lc1w13813ms284.html/
Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen!
Viele Grüße aus Paderborn,
Ihr Aerosoft Team
Ja schönes Ziel, ich bin leider nicht dabei da im Urlaub!
Ja war ein typischer KuMi ohne ATC
hat wieder Spaß gemacht auch mit neuen v4! Glückwunsch Tobias next Desti und danke dem T-Hai Knöpfchendrücker fürs schreiben und kochen ![]()
CC ready, can’t wait please release asap! ![]()