Beiträge von Eik209_C160

Code
    (FPL-AFL82SE-IS
    -A319/M-SDE3FGHIRWY/LB1
    -UUWW1655
    -K0828F380 DCT SODRU B107 ASKIL M863 MNS T52 KOLOS L999 BUSIN T52 RAVOK P851 VALOL M984 KOTEK/K0724F240 M984 TUSIN/N0389F240 M984 MIKOV DCT OSPEN DCT BERTA DCT
    -LJLJ0230 LOWW
    -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/180822 REG/N319SB EET/UMMV0035 EPWW0118 LKAA0150 LOVV0206 LJLA0232 OPR/AFL PER/C RMK/KUMI)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja in den Ballungsräumen ist es wirklich nicht besonders leicht Wohnraum zu kaufen, wenn man dicht an der Arbeit wohnen möchte. Wie Frank schon schrieb, wohne ich ca 90km von Hamburg und ab 30-40km vor Hamburg sind die Preise mehr als doppelt so hoche wie bei mir im schönen Dithmarschen. Ich bin klar in der glücklichen Lage das mein Arbeitsweg nur 30min beträgt und die "ländliche Wohngegend" mir schon ein komfortables Leben für mich und meine Familie ermöglicht (trotz meines geringen Beamtengehalt 8o) möchte nicht mit den Ballungsräumen tauschen da sehe mein Lebensstandard wahrscheinlich nicht so aus und kann daher alle verstehen die dazu gezwungen sind dort zu leben, denn nur für das Eigenheim arbeiten zu gehen würde ich auch nicht tun wollen. Sehe das auch an meinem Bruder der hat im Speckgürtel von Berlin gebaut der hat das 3 fache von mir bezahlt und wir haben in etwa die gleich größe, dafür hätte ich hier mir einen Palast bauen können 8)

Übrigens hier sind nur 21 grad wann wird es mal wieder wärmer :winke:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

My Favorites

Code
    (FPL-EZY82ES-IS
    -A319/M-SDE3FGHIRWY/LB1
    -EGKK1758
    -N0388F230 WIZA1X WIZAD M140 DVR/N0446F370 UL9 KONAN UL607 SPI UZ112 EMGOD L607 RUDUS UL984 OKG L726 TUMKA TUMK2R
    -LKTB0128 LKPR
    -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/180801 REG/N319SB EET/EBUR0015 EDVV0036 EDUU0038 LKAA0107 OPR/EZY PER/C RMK/KUMI)

Schweinelendchen baskischer Art

schweinelendchen-baskischer-art-rezept.jpg

Zutaten:

500 g. Schweinelende

4 mittelgrosse Zwiebeln

4 rote Paprika

4 gelbe Paprika

2 Knoblauchzehen

2 EL Olivenöl
    Aceto Balsamico
    Sojasoße
    Tabascosoße
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Thymian getrocknet

Zubereitung:

1
    Schweinelende in 1,5 cm dicke Scheiben schneiden, pfeffern. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und von beiden Seiten scharf anbraten. Aus der Pfanne nehmen und zugedeckt warm halten.

2
    In der Zwischenzeit die Zwiebeln schälen, halbieren und in Streifen schneiden, Paprika waschen, entkernen und ebenfalls in Streifen schneiden. Knoblauch schälen und und fein hacken. In der Pfanne die Zwiebeln und den KNoblauch sanft glasig dünsten, Paprika dazugeben und nach Belieben mit dem Balsamico und der Sojasoße würzen. Mit den restlichen Gewürzen abschmecken, zum Schluß mit der Tabascosoße "scharf" machen, aber vorsicht!

3
    Die Schweinelendchen etwas salzen und mit Parikapulver bestreuen und zum Paprikagemüse geben, kurz wieder erhitzen. Die Paprika sollte weich, aber noch bißfest sein!

(Quelle: http://www.kochbar.de/)

9107192055_5d5122b511_o.jpg

Naja also wenn man die Punkteprogrammen gut kombiniert mit dem was man täglich ausgibt bzw. Bezahlt kann man schon ganz gut für ein paar Flüge, Hotelübernachtung etc. Zusammenbringen. Ich zb habe auch eine AMEX und bezahle damit alle alltäglichen Dingen und dazu kommen noch die ganze Meilenprogramme der Airlines die ich ja durch meine Aufträge gut Fülle! Im Grunde ist es aber auch ne Wissenschaft für sich und man muss sich damit ordentlich beschäftigen! Und Freundschaftwerbug bei AMEX hat mir ganz viele Meilen eingebracht ;)

Naa dann lasst uns doch alle zum...