Eins Nice Desti! Hoffe das ich dabei bin
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja nach meinem Realen Flugtag, auch noch ein schöner KuMi Flug so muss dat!
Glückwunsch RoyalToto next desti plzzzzzzzzzzzz JETZT!
Danke ans plonische ATC Rafi und dank an den Koch und Zeitenschreiber Jupp-GAF310
-
Eh ja....

Da warst du wohl zu böse zu ihm

-
dabei, dabei

Jupp-GAF310 verstehe den Hinweis mit dem Zeiten schreiben nicht. Dürfte doch allenTeilnehmern hinlänglich bekannt sein.
ja den Profis unter uns schon

Ich hoffe auch dass ich dabei bin!
-
Bin leider auch raus, bin erst vor na Std. von meinem 14 Std. Dienst nach Hause gekommen! Möge der pünktlichste gewinnen.
-
-
Glückwunsch Komet
Und ich bilde mal wieder das Schlusslicht von denen die immer getippt haben. Mal schauen die nächste Saison kann nur besser werden

Und die WM steht vor der Tür!
-
Ich weiß zwar nicht wie lange ich an dem Tag arbeiten muss, aber denke mal das ich dabei bin!
-
Ist fast wie der HSV

-
Soo ich muss mal wieder kochen und das auch noch amerikanisch!

Chilisteak mit Tortillachips-Salat

2 Maiskolben, vorgegarte (vakuumverpackt) 8 Tomate(n), Romana- 1 Zwiebel(n), rote 1 Chilischote(n), Jalapeño 4 TL Balsamico, (dunkler) Salz und Pfeffer, schwarzer 2 1/2 TL Chilipulver 10 EL Olivenöl 4 Rumpsteak(s), ca. 250 g/Stück 200 g Chips, gesalzene, grob zerbröselte Tortillachips 4 Stiel/e Koriandergrün Meersalz, grobes Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 4 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Wenn es schnell gehen muss und man trotzdem richtig gut punkten möchte!
Maiskörner von den Kolben schneiden und in einer Pfanne ohne Fett unter Rühren ca. 2 Minuten goldbraun rösten. Herausnehmen und auskühlen lassen.
Tomaten waschen und grob würfeln. Zwiebeln schälen und würfeln. Jalapeño putzen, längs aufschneiden, entkernen, waschen und sehr fein würfeln.
Essig, Salz, Pfeffer und 1/2 TL Chilipulver verrühren. 8 EL Öl darunter schlagen. Vinaigrette mit Mais, Tomaten, Zwiebeln und Jalapeño mischen.
Steaks trocken tupfen. Jedes Steak mit ca. 1/2 TL Chilipulver einreiben, mit Salz und Pfeffer würzen. In 2 Pfannen je 1 EL Öl stark erhitzen. Steaks darin von jeder Seite 3 Minuten braten, herausnehmen und etwa 4 Minuten ruhen lassen.
Tortillachips-Brösel unter den Salat heben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Steaks in Streifen schneiden und mit dem Salat anrichten. Mit Koriander garnieren, die Steaks mit grobem Meersalz bestreuen.
Und dazu ein....

und noch ein paar...

-
-
Ja gebe dir recht, habe vermutet das es eine US National Guard war! Aber eigentlich ist Puerto Rico ja USA
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich finde es auch sehr schade, dass du es so aufgeben musst! Interessiert wäre ich auch nur hab mal kurz die Preise von der Seite zusammengerechnet und glaube das wir uns auf einen Preis in meiner Geldrichtung wohl nicht wieder finden. Aber hoffe für dich das du einen findest.
-
Zitat
Emirates parkt nicht benötigte Flugzeuge in Dubai
Aktuell kann Emirates zwölf Boeing 777 und Airbus 380 nicht brauchen. Während die Airline von einem saisonalen Stilllegen spricht, vermuten andere weitere Gründe.
https://www.aerotelegraph.com/emirates-parkt…oK_xGYEs8v7h4Ao
-
-
Ja sehr schöner KuMi, auch wenn mein P3D mal kurz ausgesetzt hat heute, der wollte bestimmt den Sieg verhindern

Danke Jules für die Zeiten und Thai next Desti am Dienstag 22 Uhr bitte

-
Eik, hast Du Dir eigentlich schon ein neues Ziel ausgesucht? Noch hättest Du ja Zeit

Nöö, aber ich hätte wohl noch eins

-
ATC hat sich keins gemeldet, keine Ahnung ob die im Forum ihre Mails nicht lesen aber wir kommen auch ohne ganz gut klar!
Werd wohl aus Mailand oder so kommen!
-
Klasse Ziel !
Glückwunsch Eik, Du wirst mir langsam unheimlich

Hab ich ja gesagt, es ist eine Mischung vom fliegerischen können und guter Planung!