Und Felix Jaehn hat Mukke gemacht!
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Für mich einer der besten scenery schmieden ever.
I Love Flytampa.

Fanboy addicted

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komme mit Twin Star 209 - A319, schaue mal von wo ich gleich los mache!
-
Musik in der Dash? Ich kenn da nur eine und zwar die der Motoren!

-
Soo hier mein Rezept für euch, mit Olga
Es gibt Beschmbarmak
Beschbarmak bedeutet übersetzt: Besch (in manchen Ländern – bes) – fünf; barmak – Finger. Der Name findet sein Ursprung noch von vielen Hunderten Jahren zurück, als die Nomaden auf ihren langen Reisen keine Besteckutensilien bei sich hatten und das Gericht einfach mit den Händen aßen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zutaten:
- 1 Ente
- 2 Rote Zwiebeln
- 3 Weiße Zwiebeln
- 3l Wasser für die Ente
- 2 Kartoffeln (1x für die Ente und 1x für Beschbarmak)
- Gewürze (Pfeffer, Salz , Chilli Flocken)
- Stückchen Butter
- 500g Mehl Typ 405
- 1 Ei
- 500ml Wasser für den TeigDazu gibt es natürlich...

-
Ich vermisse noch einen Hinweis auf den 5. SkyTrax Stern. Finde, das wurde in der Vergangenheit irgendwie vernachlässigt.

Der kommt auf der nächsten A350-9

-
-
-
Vielleicht ist das ja mal ne Eulenreise wert i.V.m ein wenig Vegas Baby

Fasten Your Seatbelt...
Welcome to North America's newest annual flight simulation and aviation conference. FlightSimExpo connects simmers, developers, exhibitors, and real-world aviators from across the globe. Join us in Las Vegas on June 9-10, to meet others who share your passion, learn from experts, and try out simulators.
This event is designed to bring flight simulation conferences to cities across the United States. The journey begins in 2018 in Las Vegas with easy international and domestic flight options, discounted hotel rooms, and plenty of activities before, during, and after the event for families and attendees of all ages. Created by simmers and developers, FlightSimExpo is the only community-created and driven flight simulation conference in North America.
What to Expect
FlightSimExpo is a both conference and tradeshow that allows hobbyists and aviation enthusiasts to engage with industry professionals in a variety of settings. The event will run from 9:30am – 5:30pm on Saturday and 9:30am – 3:00pm on Sunday. There will be a social event for all attendees starting at 5:30pm on Saturday night.
Back-to-Back Seminars
Seminars and panel discussions about the latest developments in simulation, real-world aviation, home cockpit building, and more!
Large Exhibit Floor
15,000 square feet of exhibits on display for attendees to interact with industry representatives and get hands-on with hardware.
Networking Social Event
A social event on Saturday evening so attendees can meet and greet other hobbyists and engage directly with the biggest names in the industry.
-
Naaa gut, überredet

(FPL-GAF209-IN
-A319/M-SDE1FGHIJ1RTUWXYZ/LB1
-OAMS1900
-K0795F370 KHOL2A KHOLM M875 AMDAR A466 TRZ B165 VADER B350 LAKEL LAKE4C
-UAAA0130 UCFM
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/180131 REG/1502
EET/UTSD0009 UTDD0020 UAFO0037 UAFM0107
UAAA0121 RVR/75 PER/C
-E/0231)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komme mit der ersten und einzigen 5*-triple-filtered-wodka-airline-of-the-russian-federation

Wann wird Kasachstan eigentlich annektiert?Freue mich!
Darfst du überhaupt Einreisen, dachte die Einberufung steht noch aus!

-
Ich kann leider nicht, muss um 4 Uhr raus arbeiten!
-
Geht aber nicht anders, würde sagen ist eher das es vom verteilen des Materials hindern soll!
-
Soo hab mal wieder ein kleinen Tripreport von Minneapolis gemacht...
http://www.vielfliegertreff.de/leben-leben-la…tml#post2524613
-
Bin auch dabei, kommt auch nichts dazwischen

-
Ich glaube es ist alles gesagt zu deiner Rückkehr
daher willkommen zurück bei den Friends ist fast wie auf Schalke 
-
Ich bin leider raus, muss Donnerstag früh raus, da es nach Minneapolis geht!

-
Klasse, komm ich aus Israel.... hmm wait not!

warum nicht? Royal Jordanian fliegt mitm Dreamliner nach TLV... die Länder verstehen sich
Oh hab ich wohl mit den Saudis verwechselt

Dürfte wohl nur die minimale Flugdauer etwas unterschreiten
(außer du bastels dir das passende Routing^^)Das war nur mein zweiter Gedanke

-
Klasse, komm ich aus Israel.... hmm wait not!