Gruppenflug Revival:
Da werd ich wohl mitkommen ![]()
Gruppenflug Revival:
Da werd ich wohl mitkommen ![]()
Sehr schade! Vor allem, weil du das jetzt an einer Person fest machst, obwohl es hier genug andere gibt, die hier das verfolgen!
Dem Schwiezer am ausweichen ![]()

Also ne load sheet von der ACG B747 hab ich glaube noch, willst das haben?
Antwort auf ATC-Request:
Hi Hermann,
I'll let our controllers know, although please do note that it'll be really late here in India when you plan on landing,
which may result in not too many controllers joining.
Thanks,
Falscher KuMi Thread Jupp-GAF310
Und ich dachte schon, ich wäre verrück mit meinen Nebenjob
hätte Silvester im Flugzeug feiern können!
Vueling ist auch wirklich ne Saftladen, warte seit August auf Entschädigungszahlung und hab mittlerweile schon Klage eingereicht!
Das einzige gute ist das die Meilen bei Iberia und British anerkannt werden!
Slots und Personal, soll ja laut Bericht auch in Vueling eingegliedert werden!
Glückwunsch Juppi, geiles Ziel das du mir weggeschnappt hast, es war auch auf meiner Liste ![]()
Bin leider raus, viel Spaß beim letzten KuMi des Jahres!
Dank dir Boris für den Test, bin nämlich selbst am überlegen eine Grafikkarten Upgrade durchzuführen! Wobei ich mich zwischen einer 1070 und einer 1080ti entschieden wollte!
ich hab noch die alte GTX970 und sie reicht
naja ich will ja meine GTX670 austauschen!
Dank dir Boris für den Test, bin nämlich selbst am überlegen eine Grafikkarten Upgrade durchzuführen! Wobei ich mich zwischen einer 1070 und einer 1080ti entschieden wollte!
Das wünsche ich auch!![]()
Bin leider auch raus, flieg nach London!
Also ich hatte damals in Afghanistan mit der Denim F50 viel Spaß, viele tiefe Überflüge, das Teil ist echt wendig und macht einfach nur Spaß, daher freu ich mich auf das Release!
Ja gut, leider wirst du bei den großen keine andere Chance mehr haben rein zukommen. Ansonsten musst zur Bundeswehr gehen ![]()
In Köln gibts sonst noch WDL und ACC-Colubiajet.com!